Ich habe ansonsten meinen inneren Frieden gefunden. Ich habe die Ziele erreicht die ich wollte, ich habe ein schönes Leben.
Was ich nie bekommen werde, ist ne Mutter die einen liebt, damit muß ich wohl lernen zu leben, ich glaube dafür gibt es kein Muster das geändert werden kann.
ist dir bewußt weshalb du von deiner Mutter die Liebe erwartest die du ihr Selbst nicht geben kannst?
Du hast die Schuldgefühle und die Überforderungen deiner Mutter auf dich genommen, deine Entscheidung und jetzt machst du deine Mutter dafür verantwortlich so wie sie dich verantwortlich macht das du gezeugt wurdest.
Ihr seit euch beide gleich, fast indentisch und das beißt sich.
Warum regelst du das über Dritte und nicht direkt in einem persönlichen Gespräch mit deiner Mutter wo du sie fragst....
Mutter bin ich verantwotlich dafür das du und dein Mann(mein Vater) mich und meine Geschwister gezeugt haben?
Mutter bin ich verantwortlich dafür das du mit der Kindererziehung und deinem Leben überfordert warst?
Mutter bin ich verantwortlich dafür das du dir hast nicht helfen lassen wollen von Menschen die sich mit der Kindererziehung und deiner Depression(Überforderung) fachkompetent auskennen?
Mutter bin ich verantwortlich dafür das du deinen Mann für deine Ziele benutzt hast und dir dein Zieleverfolgen auf die eigenen Füße fiel?
Mutter bin ich verantwortlich dafür das Ich dich und deine Verantwortung (die du vor dir hergeschoben hast bis jetzt) für dich übernommen habe um mir Selbst zu helfen damit ich nicht untergehe?
Mutter bin ich verantwortlich dafür das dein Bewußtsein nur sich Selbst wahrnahm und wahrnimmt?
Von mir aus kannst du deine PK Therapeutin dazu nehmen als Begleitungschutz für euch beide...oder eine

Mediator(in).
*g Seyla