Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
um welche übernommene Emotion(en) handelt es sich denn?
Oder gehts um was ganz anderes?
Um dich Selbst, dir deiner Selbst bewußt zu werden wieso du überhaupt die Schwingungen(heißt Emotionen und Gedanken) deiner Mutter, deines Vaters zu deinen Eigenen gemacht hast?
Dieser Ansatz stimmt natürlich, ich denke weil irgendwann die Verantwortung übernommen (die Rolle der Eltern) habe nachdem es meine Eltern nicht getan haben, gerade in Bezug auf meine Schwester.
Was heißt jetzt konkret handlungsunfähig in dem Bezug?
Heißt es, dass du versuchst deiner Mutter klar zu machen, dass sie sich deiner Schwester gegenüber falsch verhält und sie das nicht einsieht?
Oder das du siehst (meinst), dass sich deine Schwester falsch entwickelt und du darauf keinen Einfluß hast?
Was heißt jetzt konkret handlungsunfähig in dem Bezug?
Heißt es, dass du versuchst deiner Mutter klar zu machen, dass sie sich deiner Schwester gegenüber falsch verhält und sie das nicht einsieht?
Ne, Einsicht gibts da nicht.
Ich denke, ich versuche meine Schwester soweit es geht "zu beschützen".
Gleichzeitig ist sie mein emotionaler Schwachpunkt, daß weiß meine Mutter.
Sie weiß wie sie mich klein kriegt, also handlungsunfähig.
Oder das du siehst (meinst), dass sich deine Schwester falsch entwickelt und du darauf keinen Einfluß hast?
Ich sehe die Folgen, es ist auch an ihr nicht spurlos vorbeigegangen.
So, nun aber runter von deiner Couch das ist ein öffentliches Forum, ich habe schon mehr gesagt als ich eigentlich wollte.
Ne, Einsicht gibts da nicht.
Ich denke, ich versuche meine Schwester soweit es geht "zu beschützen".
Gleichzeitig ist sie mein emotionaler Schwachpunkt, daß weiß meine Mutter. Sie weiß wie sie mich klein kriegt, also handlungsunfähig.
Was ist denn das Gefühl dahinter? Was der Eindruck?
Oder... um mal das Atmen als Beispiel zu nehmen.
Wenn Ohnmacht "ausgeatmet" wird.... was wird oder wurde denn vorher eingeatmet, oder muss eingeatmet worden sein, um die Ohnmacht als solche zuerfahren, zuerkennen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.