Energeia
Sehr aktives Mitglied
mir reicht es aus, dass ich es so wahrgenommen habeKannst ja morgen mal die Artikel zum Spiel lesen, ob Du überhaupt noch irgendwen findest, der der Ansicht ist, Deutschland habe das Spiel als Ganzes dominiert.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir reicht es aus, dass ich es so wahrgenommen habeKannst ja morgen mal die Artikel zum Spiel lesen, ob Du überhaupt noch irgendwen findest, der der Ansicht ist, Deutschland habe das Spiel als Ganzes dominiert.![]()
mir reicht es aus, dass ich es so wahrgenommen habe![]()
sieht so eine sachliche Argumentation aus?Mich wundert ja, dass Du nicht nen 3:0 für Deutschland wahrgenommen hast... bei der Dominanz des ganzen Spielverlaufs.![]()
ja, so habe ich es auch gesehen.Spiel machen, aber Tore verschiessen.
wie gesagt: es kann sehr gut sein, dass eine Mannschaft das gesamte Spiel domioniert, viele Chancen herausspielt, aber keine Chance nutzt, und dass sich eine andere Mannschaft vor allem in die Abwehr stellt und kontert.
Griechenland wurde 2004 auf diese Weise Europameister.
Das ist "effizient", aber es sind die anderen Mannschaften, die dann den konkreten Spielverlauf dominieren, angreifen, immer wieder Chancen herausspielen, etc. .
Italien hat effizient gespielt und dann, nach dem 1-0 erfolgreich gekontert. Das haben sie sehr gut getan. Deshalb haben sie 2-1 gewonnen.
sieht so eine sachliche Argumentation aus?![]()
Condemn, was der Spiegel sagt und was Interviewpartner sagen, das ist mir nicht so wichtig
Du hast es so gesehen, ich habe es anders gesehen.
Es ist alles ok für mich![]()
Sollte es aber vielleicht hin und wieder mal.Condemn, was der Spiegel sagt und was Interviewpartner sagen, das ist mir nicht so wichtig![]()