EM 2012 - der Quasselthread für alle EM-Fans

Sollte es aber vielleicht hin und wieder mal. :rolleyes:
Aber Scheuklappen sind ja auch ein beliebtes Mittel, um sich nicht mit der unschönen Realität konfrontieren zu müssen.
mir scheint, dass du diese Aussage etwas falsch verstanden hast.
Es kann gut sein, dass das Spiel anders verlief als ich es wahrgenommen habe.
Aber es gibt Wichtigeres in der Realität, als dies herauszufinden, wie das "EM Spiel zwischen Deutschland und Italien" nun real verlief.
Ich wollte in diesem Thread einfach meine Gefühle und Ansichten zum "Ausdruck" bringen. Und das habe ich getan - um mehr ging es mir nicht.

Werbung:
War schon die falsche Anfangsformation vorne und hinten wurden zu viele Fehler gemacht.
Und ein 0:2 lässt sich gegen Italien kaum aufholen.
Es war nicht alles schlecht, aber das reicht in einem Halbfinale nicht mehr.

Es kann gut sein, dass das Spiel anders verlief als ich es wahrgenommen habe.
Aber es gibt Wichtigeres in der Realität, als dies herauszufinden, wie das "EM Spiel zwischen Deutschland und Italien" nun real verlief.
Okay, dann habe ich es tatsächlich falsch verstanden. Für mich hörte es sich so an als würden dich andere Meinungen generell nicht interessieren.
Ich sah es letztlich auch so, dass Italien ab der 20. Minute Deutschland immer einen Schritt voraus war bzw. sicherer und abgeklärter wirkte. Außerdem haben sie zwei wirklich tolle Tore geschossen, was Deutschland eben nicht geschafft hat. Ich habe nicht das Gefühl, dass die Niederlage wirklich unverdient war.

Egal, ob verdient oder unverdient, wir sind draußen und damit ist die EM für uns beendet.

Das ist kein Tag, um glücklich zu sein. Deshalb traurige Musik. :(

Deutschland-Italien 1:2
das ist bitter und hätte ich SO nie gedacht.
Deutschland war vielleicht die bessere Mannschaft weil sie mehr Spielanteile hatte,Italien hat aber nicht unverdient gewonnen.
Wenn Deutschland SO gewonnen hätte wie Italien hätte man wohl wieder davon gesprochen dass Deutschland Glück hatte.
Aber die Italiener hatten kein Glück sondern ihre Chancen die sie hatten genutzt um zu gewinnen.Bei Deutschland wäre es dann das Glück gewesen.

Naja,nichtsdestotrotz,Italien hat verdient gewonnen!
Da kann man nur gratulieren,sie haben von Grund auf gegen Deutschland wohl immer die clevere Mannschaft.
Deutschland gehört ja auch zu den erfolgreichsten Nationen was Fussball betrifft,3xWeltmeister 4XVizeweltmeister,3xEuropameister 3xVizeeuropameister und konnte aufgrund ihrer Erfolge immer nur Mannschaften besiegen die zuvor Italien besiegt hatten.
Aber auch das wird eines Tages enden!

Die Deutschen haben gut gespielt, aber die Italiener waren einfach noch besser und somit haben sie wirklich verdient gewonnen.

Ich sah es letztlich auch so, dass Italien ab der 20. Minute Deutschland immer einen Schritt voraus war bzw. sicherer und abgeklärter wirkte. Außerdem haben sie zwei wirklich tolle Tore geschossen, was Deutschland eben nicht geschafft hat

Genauso sehe ich das auch. Die Deutschen waren die ersten 15 Minuten richtig gut und die letzten 10. Aber zu einem (weiteren) Tor hat's leider nicht gereicht. Ich hatte ja auf Khedira und Gomez gehofft, aber nix. Die italienische Abwehr war Hammer!

Ich bin ja soooo enttäuscht...wir hatten uns doch so gefreut, die ganzen Spiele gut gespielt-und dann das...:rolleyes::confused: Bin immer noch wie gelähmt. :cry3: Ich weiss, es ist nur ein Spiel- dennoch kam das Ende so plötzlich. Mal sehen, wer am Sonntag das Rennen macht.

Werbung:
also, ich freu mich. mein katerchen hatte recht. und bei fußball hab ich immer schon eher zu italien oder spanien gehalten. italien hat gestern sehr gut gespielt, und es war verdient, und zumindst keine elfer-lotterie.
mein mann meinte etwas sarkastisch, das beweist, das die südländer wohl öfter fußballspielen als arbeiten :rolleyes:
uns bleibt ja noch immer DER euro :tomate:

Zurück
Oben