EM 2012 - der Quasselthread für alle EM-Fans

das Elend konnt ich mir gestern nicht bis zum schluß ansehen
die Italiener waren einfach besser, haben den Sieg verdient.
aber die Deutschen waren auch zuvor super, haben uns doch wirklich einen schönen Fußball- Sommer beschert.
es ist nunmal eben nur ein Spiel;)

Werbung:
Ja, es ist nur ein Spiel. Manche Spieler nahmen es gefasster auf als andere. Gerade auch der Trainer war zu meiner Verwunderung ziemlich gefasst. Die Italiener haben mal wieder gezeigt, dass sie doch unbesiegbar sind. Schnell, flink und unberechenbar.

Da ich Schweizerisch-Italienische Wurzeln habe und die Schweizer ja nicht Fussball spielen können, bin ich natürlich happy das die Italiener gewonnen haben.

Ich hab mich aber für euch wahnsinnig gefreut das ihr auch jubeln konntet bei einem Tor :)

Kopf hoch! Nächstes mal klappts bestimmt!!!!

Da ich Schweizerisch-Italienische Wurzeln habe und die Schweizer ja nicht Fussball spielen können, bin ich natürlich happy das die Italiener gewonnen haben.

Ich hab mich aber für euch wahnsinnig gefreut das ihr auch jubeln konntet bei einem Tor :)

Kopf hoch! Nächstes mal klappts bestimmt!!!!

Kann ich nachvollziehen. Ich habe z.B. tschechische Wurzeln (meine Oma war Tschechin). Deshalb habe ich damals auch den Tschechen die Daumen gedrückt. Wenn sie allerdings gegen Deutschland spielen, sieht die Sache etwas anders aus ;)

Dann brauche ich Dich ja nicht zu fragen, für wen Du im Endspiel die Daumen drückst :D Eigentlich gönne ich den Italienern auch einen Sieg. Die Spanier sind eh schon Weltmeister.

wenn die Italiener so super weitermachen, werden sie wohl das Finale auch gewinnen.
Sympathischer sind mir aber die Spanier, auch wegen dem Trainer. Den find ich irgendwie süß:kuesse::cool:. Und ich fand es auch total lieb, daß nach den letzten großen Meisterschaften Paule bei den Spaniern Ehrenbürger geworden ist.
was solls, die Besten sollen gewinnen, da freu ich mich dann auch mit. obwohl man dafür ganz schön edel sein muß:zauberer1

Ich habe Krämpfe in beide Unterschenkel bekommen und noch anderes, ich verstehe das nicht. Ich hoffe, bei dem nächsten Italien Spiel fühle ich mich nicht so, als hätte mich wer verprügelt, das hatte ich gegen Kroatien zum Beispiel nicht.

Das wird dann wohl eine Telefussball - Empathische Schmerzüberlagerung gewesen sein. :D

Werbung:
Was erlaube Balotelli.......

Es widerstrebt mir zwar, mich hier ausgerechnet auf Loddar zu berufen, aber an der Aussage mit dem reiferen Spielaufbau der Italiener kommt man leider nicht vorbei...Jogis Jungs waren einfach zu fahrig in vielen Aktionen....über die vielen schludrigen Pässe brauchen wir gar nicht erst zu reden....
Alles in allem ein verdienter Sieg....Glückwunsch Italien....

Zurück
Oben