Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nachvollziehen. Ich habe z.B. tschechische Wurzeln (meine Oma war Tschechin). Deshalb habe ich damals auch den Tschechen die Daumen gedrückt. Wenn sie allerdings gegen Deutschland spielen, sieht die Sache etwas anders aus
Dann brauche ich Dich ja nicht zu fragen, für wen Du im Endspiel die Daumen drückstEigentlich gönne ich den Italienern auch einen Sieg. Die Spanier sind eh schon Weltmeister.
wenn die Italiener so super weitermachen, werden sie wohl das Finale auch gewinnen.
Sympathischer sind mir aber die Spanier, auch wegen dem Trainer. Den find ich irgendwie süß. Und ich fand es auch total lieb, daß nach den letzten großen Meisterschaften Paule bei den Spaniern Ehrenbürger geworden ist.
was solls, die Besten sollen gewinnen, da freu ich mich dann auch mit. obwohl man dafür ganz schön edel sein muß![]()
So rein Optisch würde ich allerdings auch auf die Spanier tippen![]()
»Ey, Mädels, unser Schwarzer hat den Längsten!«
(Lothar Matthäus)