EM 2012 - der Quasselthread für alle EM-Fans

Werbung:
hm, fandest du, dass Italien die bessere Mannschaft war?

Ja... definitiv. Die hatten ja noch mindestens 2 eigentlich sichere Chancen. Das hätte auch nen 4:0 werden können. Deutschland hatte zwar auch ein paar Chancen, aber.... ich finde nicht, dass die Italiener "unverdient" gewonnen haben. Kam mir vor, als ob die wie Deutschland spielen......nur besser....leider.

Dafür hat Italien heute zumindest gegen Angela Merkel auf dem Krisengipfel verloren. :D :escape:

Der Schiri war übrigens auch ein Italiener, erinner nur an das Handspiel im Strafraum in der ersten Hälfte und einige Szenen in der zweiten.

Ansonsten war es abzusehen, man hat ja die letzten EMs und WMs auch geguckt.

Ja... definitiv. Die hatten ja noch mindestens 2 eigentlich sichere Chancen. Das hätte auch nen 4:0 werden können. Deutschland hatte zwar auch ein paar Chancen, aber.... ich finde nicht, dass die Italiener "unverdient" gewonnen haben. Kam mir vor, als ob die wie Deutschland spielen......nur besser....leider.
hm, dann haben wir das Spiel recht unterschiedlich gesehen.
Ich beschreibe mal, wie ich das Spiel sah:
Ich fand die deutsche Mannschaft wesentlich stärker als die italienische, was das Spiel ans Ganzes angeht.
Deutschland hatte 14 Ecken, hat 24 mal geflankt, hat 20 Mal auf das Tor geschossen, 100 Ballkontakte mehr als Italien, aber kein einziges Mal getroffen.
Italien hatte keine einzige Ecke, hat 3 Flanken gespielt, hat 11 Mal aufs Tor geschossen und 2 Tore geschossen.
Italien war also "effizienter", was die Tore angeht. Man kann auch sagen: Balotelli, der bisher sehr viel Chancen nicht nutzte, konnte heute sofort zwei Aktionen erfolgreich/glücklich abschließen.

Da Deutschland tendentiell überleben war, hatte ich bis zum Schluss den Eindruck, dass sie den Rückstand "potentiell" noch aufholen könnte. Italien hatte seit dem ersten Tor lediglich ab und an Konter-Chancen, da Deutschland sehr aktiv nach vorne spielte.
Und mir scheint, dass andere das ähnlich wahrgenommen haben.

Werbung:
Aber die Deutschen konnten sowieso spielen, wie sie wollten, denn es stand fest, dass sie verlieren :)

Heute Mittag gegen 15 Uhr hatte ich dies gepostet:

Was sagen die Tarotkarten und das Pendel zum Spiel "Deutschland-Italien"?

http://www.sportschau.de/Medien/uef...ideodietarotkartensprechenfueritalien101.html

Die Kartenlegerin sagte voraus, dass Gomez in der Startelf stehen, jedoch kein Tor schießen wird, und dass Deutschland verlieren wird, so dass Italien ins Finale einzieht und die Chance bekommt, die EM zu gewinnen.

Also, es war ganz egal, wie die Deutschen spielten ;)

Zurück
Oben