K
Kinnaree
Guest
dann möchte ich auch noch einmal sagen - vielleicht etwas deutlicher - dass es im hintergrund des threads auch pn's gegeben hat. ich werde weder die schreiberin nennen, noch was sie mir gesagt hat - so etwas tue ich nicht, selbst dann nicht wenn die ungeheuerlichkeit des vergleiches den sie getroffen hat (ihr sicher selbst nicht bewusst), anderen vielleicht bewusst werden würde.
Wenn es etwas gibt, was ich AUF DEN TOD nicht AUSSTEHEN kann, dann sowas. PNs sind PNs und sie sind deshalb PNs, weil sie P sind, nämlich PRIVAT und dann macht man bitte auch keine Andeutungen drüber, indem man sagt, daß man dazu nix sagen wird.
Das ist nicht oberlehrerhaft, das ist unmöglich, in meinen Augen. Ich sag euch nicht, wer es war, und was es war, aber ich sage schon so viel, es war ungeheuerlich, das würdet auch ihr so sehen, wenn ihr wüßtet, was ich euch nicht sage - ich mein jeder weitere Kommentar erübrigt sich, oder?
Und ich persönlich empfinde es unter anderem als unerträglich übergriffig, daß du dir hier ein Urteil anmaßt, wer hier in diesem Thema mitschreiben soll und wer nicht - und ein User "dauert" dich - und ein anderer User reagiert zuviel auf den einen und zuwenig auf den anderen - und einem User wird zu viel Raum gegeben... Sag merkst du eigentlich, was du hier vom Stapel läßt???
Es sind auf den letzten Seiten wieder so viele wertvolle Nachdenkereien gekommen, die interessieren zumindest mich wesentlich mehr, als die Tatsache, daß jemand thematisieren muß, daß er NICHT drüber sprechen möchte, daß und wer und was ihm in PNs geschrieben hat. Ich für meinen Teil kehr jetzt zu diesen Nachdenkereien zurück.