S
Sayalla
Guest
Wieso fragst DU jetzt? *dasspielkurzmitspiele*
Wo erkennst du ein Spiel?
Sayalla, ich habe kein Problem mit Alanas Posting. Ehrlichgesagt sehe ich diese 1-Satz-Postings auch nicht unbedingt als effizient an, um etwas zu klären.
Das steht dir selbstverständlich frei.
Wäre es nicht konstruktiver, wenn Du, statt meistens nur in diversen Postings einzelne Sätze wo rauszupicken und eine (unbeabsichtigt?) provokant gestellte Frage dazu zu posten, scheiben würdest, was DU dazu empfindest? Oder, als Beispiel, schreibst, wie Deine Frage jetzt mit diesem Thema zusammenhängt, was Alanas Posting in DIR auslöst.
Du bewertest meinen Satz als provokant(?) und erwartest fast im selben Moment eine Art Stellungnahme meinerseits?
Sich in eine Diskussion einzubringen, bedeutet für mich, auch ein bisserl von sich selbst herzugeben, statt Spiele zu spielen.
Schön. Doch bitte unterlasse es Deine Abwertungen (Spiele) und Erwartungen uneingeschränkt und 1: 1 auf mich zu übertragen.
Wir könnten das natürlich machen, aber das empfinde ich persönlich dann als nicht gewinnbringend für ein Gespräch.
Und wenn du etwas persönlich als nicht gewinnbringend bezeichnest, passiert was mit dir?
Wenn jeder so agieren würde, hätten wir folgendes Bild: Du fragst Alana, warum sie so schreibt, ich frage Dich, warum DU das jetzt schreibst, Du fragst zurück, warum ICH das jetzt schreibe....to be continued und der Thread wird unlesbar für wirklich interessierte User.
Hellseherin?
Meinst wirklich, dass das irgendwem was bringt?
Ja, natürlich. Dem, dem es etwas bringen soll. offen lassen können.
Wenn Du zum Thema "Eltern- und andere Lebensgefahren" Deine EIGENEN Erfahrungen gerne einbringen möchtest, nur zu, darüber freut sich glaube ich, jeder.
Liebe Grüße
Suena
Danke für die versuchte Motivation.
Sayalla