Elfen/ Elben Beschwörung

Werbung:
Während hier seitenlang über Naturgeister gelabert wurde... wer hat denn zumindest einmal welche für magische Arbeit eingeladen? Bitte kein "ich hab' mich in eine Wiese gesetzt und das tat so gut" mindfuck. Ich spreche von richtiger Arbeit.

mich reizt das auch, aber hier wo ich jetzt wohne ist zur Miete da kann ich nichts so betonieren, oder zementieren.
Dann wäre das ja nur für mich machbar... es müsste irgendwie anders funktionieren, ich kann ja auf dicker Plane rummatschen auch mit Hasendraht und Holzstäben innen arbeiten, aber eben dann so ne Art Sekunden- Zement... ich muss mal nachdenken, vorerst habe ich ja bis Sommer eh noch andere Dinge vor... oder diverse Klötze so giessen, dass man eben wegmeiseln muss... nur wie du ja schreibst müsste es dann eher Leichtguss sein- manno... dann wieder gefällt mir gerade diese Grösse auch- in klein kann ja jeder :LOL:
oder so ne Art wetterfestes Pappgerüst wie bei den Karnevalwagen *grübel*

Ich hab schon mal eine wetterfeste Figut für den Garten hergestellt (vor 10 jahren) eine kniende Frau- meine Knie waren die vorlage für ihre Brüste...
aus Hasendraht wurde die Formen der Figur geformt - dann mit massig Zeitungspapier ausgestopft- alle Teile mit Draht zusammengebunden bis ein Drahtkörper entsteht. Dieser wurde mit einer Art zweikomponenten Beton überzogen..( etwa 1 cm auftragen - überall genau arbeiten - kann man dann auch Nase, Ohren und Mund formen... )sollte man alles auf einem festen Untergrund arbeiten (dickes Brett oder Tisch) da es darauf auch trocknen sollte einige Tage. Danach kann man die Figur auch bekleben mit Steinen, Fliesen- oder Spiegelteilchen, auch nach lust bemalen oder in den Garten stellen und überwuchern lassen ...

Ich hab schon mal eine wetterfeste Figut für den Garten hergestellt (vor 10 jahren) eine kniende Frau- meine Knie waren die vorlage für ihre Brüste...
aus Hasendraht wurde die Formen der Figur geformt - dann mit massig Zeitungspapier ausgestopft- alle Teile mit Draht zusammengebunden bis ein Drahtkörper entsteht. Dieser wurde mit einer Art zweikomponenten Beton überzogen..( etwa 1 cm auftragen - überall genau arbeiten - kann man dann auch Nase, Ohren und Mund formen... )sollte man alles auf einem festen Untergrund arbeiten (dickes Brett oder Tisch) da es darauf auch trocknen sollte einige Tage. Danach kann man die Figur auch bekleben mit Steinen, Fliesen- oder Spiegelteilchen, auch nach lust bemalen oder in den Garten stellen und überwuchern lassen ...
Dankeschön liebe Göttliche ♥
ähnliches hatte mir auch eine andere nette Userin berichtet, die mit Kindern ein besonderes Projekt fast genauso gestaltet hat- ich nehme das in mir auf und werde sehen, was ich wann und wie tatsächlich verwirkliche... ich muss sagen, gut dass es nicht anders herum war und deine Brüste als Knie dienten- tzzz... sehr kreativ- nochmals herzlichen Dank :love:

Dankeschön liebe Göttliche ♥
ähnliches hatte mir auch eine andere nette Userin berichtet, die mit Kindern ein besonderes Projekt fast genauso gestaltet hat- ich nehme das in mir auf und werde sehen, was ich wann und wie tatsächlich verwirkliche... ich muss sagen, gut dass es nicht anders herum war und deine Brüste als Knie dienten- tzzz... sehr kreativ- nochmals herzlichen Dank :love:

Lach ja da hast du recht...

Während hier seitenlang über Naturgeister gelabert wurde... wer hat denn zumindest einmal welche für magische Arbeit eingeladen? Bitte kein "ich hab' mich in eine Wiese gesetzt und das tat so gut" mindfuck. Ich spreche von richtiger Arbeit.
Sie stehen Magiern für magische Arbeit nicht zur Verfügung.Meines Wissens .

Ich hab sie schon mal gebeten einer Person beim Heilen zu helfen und auch auf jemanden aufzupassen.
Das funktionierte sehr gut .

Zuletzt bearbeitet:
Sie stehen Magiern für magische Arbeit nicht zur Verfügung.Meines Wissens .

Dann frage ich mich, was Praktizierende weltweit, und ich auch, nun machen oder welche Bezeichnung dann passt. Denn genau sowas ist Magie durch Magier.

Ich hab sie schon mal gebeten einer Person beim Heilen zu helfen und auch auf jemanden aufzupassen.
Das funktionierte sehr gut .

Glückwunsch, du hast Magie betrieben.

Werbung:
Wenn du den Unterschied nicht verstehst, ist das nun echt nicht mein Problem.

Meins auch nicht...nur das deines zahlenden Klienten xD

Gibts aber auch im Schamanismus...die Helferlein dürfen die ganze Arbeit machen, aber schamanisiert hat natürlich der Schamane...wenns wenigstens was nutzt...seis drum :D

Zurück
Oben