Elfen/ Elben Beschwörung

Ich hatte einen relativ alten Garten, da gabs einiges zu regeln. Ein Hollunder, ein Apfelbaum und ein Pflaumenbaum, sowie ein Gebüsch, wo ich regelmäßig eine verpasst bekam. Ich wäre allerdings nicht auf die Idee gekommen, die innewohnenden Naturgeister für irgendwas zu verwenden, weil der Aufgabenbereich örtlich gebunden wirkte. Aber es gab einige Beschwerden ihrerseits und das konnte ich klären.. Der Hollunder hatte beispielsweise eine Nulltoleranz für zurückschneiden . Er eignete sich gut für Reisen ins Totenreich. Aber sie konkret für den persönlichen Gebrauch einzuspannen wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Der einzige Sinn und Zweck der Kommunikation war, zufriedenstellende Bedingungen herzustellen . Das hatte Einfluss auf die Ernte und sonst keinen.
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, Elfen zu beschwören oder zu "gebrauchen" . Ich hatte auch nur einmal das Vergnügen, als mir beim Trecking die Beine unter dem 26kg schweren Rucksack wegbrachen und ich in eine Art Erschöpfungstrance fiel. Da wurde ich umzingelt und es wisperte neugierig um mich herum, ohne dass ich ein Wort verstanden hätte. Ein nettes Erlebnis, aber ohne Sinn für eine Verwendbarkeit . Wofür auch, wie jedes Geschöpf hab ich meine eigenen Mitarbeiter , welche sich ebensowenig vor eines anderen Karren spannen ließen .

Holunder darf man auch NIE schneiden!
Deshalb heisst es:"Willst du aus dem Leben scheiden, musst du den Holunder schneiden!"

Werbung:
Ich hatte einen relativ alten Garten, da gabs einiges zu regeln. Ein Hollunder, ein Apfelbaum und ein Pflaumenbaum, sowie ein Gebüsch, wo ich regelmäßig eine verpasst bekam. Ich wäre allerdings nicht auf die Idee gekommen, die innewohnenden Naturgeister für irgendwas zu verwenden, weil der Aufgabenbereich örtlich gebunden wirkte. Aber es gab einige Beschwerden ihrerseits und das konnte ich klären.. Der Hollunder hatte beispielsweise eine Nulltoleranz für zurückschneiden . Er eignete sich gut für Reisen ins Totenreich. Aber sie konkret für den persönlichen Gebrauch einzuspannen wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Der einzige Sinn und Zweck der Kommunikation war, zufriedenstellende Bedingungen herzustellen . Das hatte Einfluss auf die Ernte und sonst keinen.
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, Elfen zu beschwören oder zu "gebrauchen" . Ich hatte auch nur einmal das Vergnügen, als mir beim Trecking die Beine unter dem 26kg schweren Rucksack wegbrachen und ich in eine Art Erschöpfungstrance fiel. Da wurde ich umzingelt und es wisperte neugierig um mich herum, ohne dass ich ein Wort verstanden hätte. Ein nettes Erlebnis, aber ohne Sinn für eine Verwendbarkeit . Wofür auch, wie jedes Geschöpf hab ich meine eigenen Mitarbeiter , welche sich ebensowenig vor eines anderen Karren spannen ließen .

Wer hat dir jetzt eine verpasst und warum?

Sind wir ein wenig verschnupft großer Magier?
Nö, aber alle paar Jahre sollte man diejenigen mal von ihrer erhabenen Position runterholen, die selbst seit Ewigkeiten keine Erlebnisse schildern und somit letztlich immer von der offenbar notwendigen Sicherheit aus agieren in ihren Kommentaren anderen gegenüber.Vielleicht erwarte ich an der Stelle bei Dir und Mr.300€ unnötig Charakter. Da kommt nämlich auch nix aus dem persönlichen Erleben.
so kann man sich billig amüsieren.

Tja, das Problem ist für dich wohl, den Kontext zu verfolgen. Die Arbeit mit Geistwesen ist seit jeher ein Merkmal der Magie. Wenn man ein Geistwesen in einem religiösen oder rituellen Rahmen um Heilung bittet, fällt das unter Magie. Den Arzt per Telefon anrufen, nicht. Wer den Unterschied nicht kapiert, sollte sich hier vielleicht weniger hervortun. Das muß ich in einem Magieforum nicht seitenlang erklären. Um meine Klienten mußt du dich auch nicht kümmern. Die stehen im Fokus meiner Aufmerksamkeit - im Gegensatz zu dir und deinen Projektionen.

Mehr als Gefasel kam von dir bis jetzt noch nicht...aber hast dich ja selber angekündigt mit großem Blabla...viel Spass noch, tob dich aus und lass uns alle an deinem großen Wissen teilhaben :ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben