"Elektrosmog ist halt doch nur Einbildung"

Einigen wir uns auf unentschieden!
Du kannst es nicht belegen dass es unschädlich ist (egal wieviele Links das besagen) - und ich kann das Gegenteil nicht aufzeigen.

Das ist leider die Wahrheit!

Werbung:
Und noch was: Lies mal den von dir reinkopierten Text GENAU.
Da stehen Floskeln wie "eine nennenswerte Erwärmung kann nicht herbeigeführt werden".
Genau darum gehts!
Haben wir halt eine permanente "nicht-nennenswerte" Strahlung rund um uns!
Jeder Onkel Doktor wird dir sagen, dass genau diese kaum nennenswerten Strahlendosen für den menschlichen Organismus das Problem sind.

eben nicht....

Was hast denn du für Ärzte?
Wahrscheinlich solche die im Vorraum Ihre "Elektrosmog-Killer" für kleines Geld anpreisen, gell!
Ich hab den genau gelesen!

Einigen wir uns auf unentschieden!
Du kannst es nicht belegen dass es unschädlich ist (egal wieviele Links das besagen) - und ich kann das Gegenteil nicht aufzeigen.

Das ist leider die Wahrheit!

Das stimmt nicht ganz, die Schädliche Wirkung ist nicht bewiesen, wo hingegen bewiesen ist das es unter normalen Umständen Nicht schädlich ist!

Auch Strahlung kann sehr direkt wirken. Denk mal an die Röntgenstrahlung (ist wieder eine anderes Thema, ich weiss). Zu häufig sollte man sich ja auch nicht röntgen lassen, weil das sehr direkt auf Dauer schädigt....

Ich bestreite ja auch nicht, dass gewisse Strahlungen auf Dauer und je nach Höhe der Intensität schädlich seien können. Einleuchtend das Gamma Strahlung ungesund ist, dies ist jedoch bewiesen!;)

Werbung:
Ich bestreite ja auch nicht, dass gewisse Strahlungen auf Dauer und je nach Höhe der Intensität schädlich seien können. Einleuchtend das Gamma Strahlung ungesund ist, dies ist jedoch bewiesen!;)

war aber auch nicht von Anfang an bekannt. Da gab es zuerst auch nur Verdachtsmomente - so wie jetzt mit dem Elektrosmog.
Zuerst wird eine neue Technik entwickelt. Dann tauchen Probleme auf - und ehe man dahinter kommt, dass diese Probleme mit der neuen Technik zusammenhängen, vergehen ein paar Jahrzehnte.

Zurück
Oben