Eisbär.

Werbung:
Ist hier nicht Traumdeutung am Start ? Oder doch Biologie :sneaky: ?

ERzähl du doch Robin was vom Eisbär und seinem Wesen- ihm solls doch helfen hier - nicht mir - und wer könnte
das bei einem Eisbär Traum besser tun als ein Mensch, der sich Eisbär nennt...?

Der Eisbär hat mich gejagt und verfolgt.
Man sollte sich im Traum dem ganzen immer stellen, das habe ich ja nicht gemacht. Vielleicht wollte der Eisbär nichts böses. Aber ich glaub eher schon da der Traum im Dunkeln gespielt hat es war eine trostlose dunkle Umgebung.
 
Aber das Kind - dass du ihr gemacht hast eben nicht. Wenigstens zahlen wirst du müssen. Das vergeht auch nicht.

Nein ich werde mich darum kümmern wie ein normaler Vater und zahlen ist selbstverständlich.

Mir geht es nur darum das es halt keiner Vater Mutter Kind Beziehung haben wird weil die Eltern einfach nicht zusammen passen. Das ist einfach was mich beschäftigt.
 
Der Eisbär hat mich gejagt und verfolgt.
Man sollte sich im Traum dem ganzen immer stellen, das habe ich ja nicht gemacht. Vielleicht wollte der Eisbär nichts böses. Aber ich glaub eher schon da der Traum im Dunkeln gespielt hat es war eine trostlose dunkle Umgebung.

Dich deinen dunklen, trostlosen Seiten stellen könnte es dann auch heissen, die unter dir als Sunnyboy am Tag
doch auch stecken ?.Was unkontrolliert im Keller wütet und anwächst - kann irgendwann nach oben drängen und zur Bedrohung werden.
 
Mir geht es nur darum das es halt keiner Vater Mutter Kind Beziehung haben wird weil die Eltern einfach nicht zusammen passen. Das ist einfach was mich beschäftigt.
Wäre vorher nicht schlecht gewesen- bevor ein Kind draus wurde. Meinst Du nicht ? Das nicht passen war doch dann
von Anfang an schon da.
 
Wäre vorher nicht schlecht gewesen- bevor ein Kind draus wurde. Meinst Du nicht ? Das nicht passen war doch dann
von Anfang an schon da.

Das war ein Unterbewusster Vorgang den ich nicht kontrollieren konnte.
Und ja du hast natürlich recht! Mir kommt es im Nachhinein so vor als wäre ich da hineingezogen worden.
 
Mir kommt es im Nachhinein so vor als wäre ich da hineingezogen worden.
klar. Das ist ein sich nicht Stellen und die Eigenverantwortung (Saturn) nicht übernehmen - hatten wir ja schon unter
Astro bei dir- kein gut entwickelter Saturn- aber kommt noch - dem entkommt ja auch keiner.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben