Eisbär.

Hm.. Ist noch ein Ansatz! :D :D Ich Übe.. ;)

Also:

Die Idee ist: "Der Innere Andere" .. also:
- Das eine ist: wer/was ist der andere..? z.B. für sich oder andere &
- Das andere: wer/was ist der andere für dich?

Durch deine inneren Einstellungen.. deinem Umgang mit Dingen & den Wesen.. belebst du deine Welt..
Welche Energie gibst du ihnen? Und: Wann sind die Dinger Wild?

--

So eine Trennung ist ja meistens mit Emotionalem Zeug beladen..
Also mit der Energie, die in die Sache gesteckt wurde.. und evtl noch darin Gebunden ist.. und wieder raus will..


--

Evtl. Warst du in deiner Beziehung Eisbär/Tiger..?

--

Die Trennung wird einen Grund haben..
Wenn die Trennung richtig ist.. War die Bindung vermutlich wohl nicht die Beste Wahl..
Also ist da Energie Reingesteckt worden.. die man da nicht hätte reinstecken brauchen..
und deswegen nur so reinstecken konnte, dass deren Entladung.. etwas wilder ist :D :D

Was meinst du?

Da ich noch übe ist dein Feedback ganz Hilfreich..

Das mit der Energie könnte wirklich sein da ich sehr viel Energie in die Beziehung gesteckt habe. Es war sehr anstrengend und keine Bereicherung was eine Beziehung eig sein sollte.
Ich habe mich eingeengt gefühlt und sie war zu herrisch.

Das könnte sein das die Energie wieder für mich zur Verfügung steht. Vielleicht.
 
Werbung:
Ich bin auch kein Schamane. Sondern nur ein cooler Typ der gerne träumt und darüber mehr erfahren möchte verknüpft mit Psychologie ;)

nee nee da seh ich was anderes bei dir
Aber mach mal du cooler Typ

Auf deinem Profilbild ist ein Hai.
Davon habe ich mal eine Zeitlang geträumt.
War auch Heftig der hat mich auch verfolgt bin dann auf Schamanische Krafttiere gestoßen
und da stand ,ist ein guter schwimmer verfügt über scharfe Augen ,also Hellsicht.
War schon interessant.
Ich dachte dann nur ,oje und Gefräßig bin ich auch noch das passt :D
 
nee nee da seh ich was anderes bei dir
Aber mach mal du cooler Typ

Auf deinem Profilbild ist ein Hai.
Davon habe ich mal eine Zeitlang geträumt.
War auch Heftig der hat mich auch verfolgt bin dann auf Schamanische Krafttiere gestoßen
und da stand ,ist ein guter schwimmer verfügt über scharfe Augen ,also Hellsicht.
War schon interessant.
Ich dachte dann nur ,oje und Gefräßig bin ich auch noch das passt :D

Was siehst du bei mir ? :eek:

Na dann hast wohl Eigenschaften von haien in dir...
 
Hehe ;) Das meinte ich ;)

Die Beziehung war Arbeit/Kampf/Leistung ;)

Die Investierte Energie ist also "Hart".. der Entstandene Brocken.. aus dieser Energie.. ist Wild..
wenn man ihn nicht daran hindert zu Explodieren muss man ihn Unterdrücken.. Es ist ein Rodeo ;)

Da deine Freundin mitgemacht hat.. ging es ihr mit dir ebenso..

Aber zurück zu dir..

Aus meiner Sicht bekommt du deine (Fehl)Investierte Energie zurück, wenn du mit den "Monstern" deinen Frieden findest..
Den diese "Monster" sind letztlich der Brocken.. Die EnergieSpeicher..
Wenn der Brocken weg ist.. sind sie Zahm und Helfen dir ;)

Ja klingt erstmal einleuchtend.
Also kann man dadurch im Umkehrschluss tatsächlich zu dem Ergebnis kommen das es keine passende Beziehung war ?
 
Wenn du schon Psychologie studiert ist es vielleicht ganz gut in da
Was siehst du bei mir ? :eek:

Na dann hast wohl Eigenschaften von haien in dir...


kann man so nicht sehen das man das in sich hat ,sondern sind eher Wächter auf dem Weg der Erkenntnis so würde ich es jetzt sagen.

Wenn du dich für Psychologie interessierst oder das studiert hast
Finde das ganz gut Krafttiere einzubauen in die Thematiken.
vielleicht kannst du jetzt was damit Anfangen.
:)
 
Ich gehe davon aus, ja..

Hast du den Eindruck du hättest sie ohne Kampf&Krampf aufrecht erhalten können?

Wahrscheinlich nicht. Natürlich gab es auch schöne Seiten und ich vermisse sie auch ( aber das glaube ich ist eher die gewohnheit) . Die negativen haben aber für mich überwiegt. Wir hatten keine einzige Gemeinsamkeit ( kein scherz) . Sie wollte die Beziehung so weiter führen aber ich musste erstmal raus da.
 
Wenn du schon Psychologie studiert ist es vielleicht ganz gut in da



kann man so nicht sehen das man das in sich hat ,sondern sind eher Wächter auf dem Weg der Erkenntnis so würde ich es jetzt sagen.

Wenn du dich für Psychologie interessierst oder das studiert hast
Finde das ganz gut Krafttiere einzubauen in die Thematiken.
vielleicht kannst du jetzt was damit Anfangen.
:)

Das glaube ich.....
Aber leider habe ich Psychologie nicht studiert. Bin Schreinermeister. Wäre aber lieber Arzt oder Psychologe oder geograph geworden :rolleyes:
 
Die Große Frage ist immer:
-Hat die Basis nicht gestimmt? <= Dann hilft auch keine Arbeit/"Entwicklung" usw..
- Hat die Basis gestimmt? <= Dann ging es nur darum es locker anzugehen..

Dem nach, was du schreibst, tendiere ich zu ersterem..

Die Basis hat eher nicht gestimmt....
Ich brauche keine Frau die ständig an mir rumnörgelt.

Ich war eher locker und sie fest.

Wir driften hier ganz schön ab.
 
Werbung:
Das glaube ich.....
Aber leider habe ich Psychologie nicht studiert. Bin Schreinermeister. Wäre aber lieber Arzt oder Psychologe oder geograph geworden :rolleyes:

Na schau ich wer lieber Schreiner geworden :rolleyes:
bin aber auch kein Psychologe oder Arzt geworden :)
Naja man kann nicht alles im Leben haben ,manchmal reichen auch Geistige Zitate :X3:
 
Zurück
Oben