Eisbär.

Robin66

Aktives Mitglied
Registriert
30. August 2018
Beiträge
370
Hallo ;)

Ich habe heute Nacht vom einem Eisbären geträumt. Leider weiß ich nur noch Bruchteile.

Ich war in meinem alten Elternhaus, draußen hat ess gedämmert war fast dunkel. Irgendwann wollte mich ein Eisbär angreifen. Ich habe mich in dem haus verbarrikadiert eingeschlossen. Der Eisbär hat versucht einzubrechen. Hat es dann auch geschafft. Ich bin aus dem Fenster gestiegen und bin weggelaufen, der Eisbär verfolgte mich. Ich glaube es war auch eine unbekannte Person bei mir dabei.
Ich glaube ich habe dann geschafft den Eisbären zu töten. Er war auf einem Auto, das habe ich angezündet.

Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob es 100% so war.

In der gleichen Nacht habe ich auch von 2x Tigern geträumt....

Bin gespannt auf eure Meinung.
Danke.
 
Werbung:
Hallo ;)

Ich habe heute Nacht vom einem Eisbären geträumt. Leider weiß ich nur noch Bruchteile.

Ich war in meinem alten Elternhaus, draußen hat ess gedämmert war fast dunkel. Irgendwann wollte mich ein Eisbär angreifen. Ich habe mich in dem haus verbarrikadiert eingeschlossen. Der Eisbär hat versucht einzubrechen. Hat es dann auch geschafft. Ich bin aus dem Fenster gestiegen und bin weggelaufen, der Eisbär verfolgte mich. Ich glaube es war auch eine unbekannte Person bei mir dabei.
Ich glaube ich habe dann geschafft den Eisbären zu töten. Er war auf einem Auto, das habe ich angezündet.

Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob es 100% so war.

In der gleichen Nacht habe ich auch von 2x Tigern geträumt....

Bin gespannt auf eure Meinung.
Danke.


Hallo ich denke ,da wahrst du noch ein Neandertaler in deinen Träumen
:)
 
Hallo @Robin66 !

Ich Probiere mal einen Deutungs-Ansatz der mir selbst gerade richtig gefällt:

Er geht so:
- Im Traum bist du du.. im Sinne deiner Seele..
- Und die anderen das, was du Machst/Bist im Leben..
-- Wie wirkt das was du da Bist&Tust auf dich? => Das Zeigt der Traum..

Wer oder was ist der Eisbär/Tiger?

Evtl.:
http://www.schamanische-krafttiere.de/krafttier-eisbaer.html
http://www.schamanische-krafttiere.de/krafttier-tiger.html
Aus:
http://www.schamanische-krafttiere.de/krafttiere-von-a-z.html

---

Also:
- Wo Bist du im Leben gerade Eisbär/Tiger? Und wo Bedrohst du dich damit selbst?
- Evtl geht es darum mit dem Eisbären Frieden zu finden.. also ohne Er zu sein.. ihn aber auch ihn sein lassen? ;)
- Das selbe mit den Tigern..

Wäre mein Ansatz gerade: was meinst du?

Mhm interessanter Ansatz MangoPapaya.....

Solche Träume von wilden Tieren habe ich 1x mal im monat ca.
Im Moment ist bei mir selbst eigentlich alles gut. Habe mich nur von meiner Freundin getrennt die ein Kind von mir erwartet. Ja ich weiß klingt nicht so toll von mir. Aber war in meiner Situation für mich "jetzt" die richtige Entscheidung. Könnte sie nicht der Eisbär sein. Symbolisch. Oder ist man das zwangsläufig immer selbst?

Aber im Moment kann ich den traum trotz deiner guten Hilfestellung noch nicht einordnen. Bei anderen träumen gelingt mir das schon.
 
Also zu meiner Zeit hat man in Träumen Vampire getötet aber keine Eisbären oder andere Tiere.
Denke aber du musst ein Förster oder Jäger sein :)

Träume des öfteren von wilden Tieren.
Krokodile Schlangen Tiger usw....

Bin aber kein Jäger oder Förster.
Ich mag aber alle Tiere und die Natur.
 
Werbung:
Zurück
Oben