Schwester entführt

Lolo96

Mitglied
Registriert
22. November 2014
Beiträge
54
Hallo, hatte heute Nacht ein sehr grußeligen Traum. Ich weiß nicht genau warum und vor wem aber meine Familie und ich waren auf der Flucht vor irgendwas. Aber irgendwie waren alle dann weg oder so keine Ahnung außer meine 4 jährige Schwester und ich hatte noch eine Tasche dabei! Irgendwie waren wir dann vor unserer Haustüre bei den Parkplätzen und meine alte Nachbarin die in unserer alten Wohnung unsere Nachbarin war, hat wieder über uns gewohnt. Ich stand also draußen mit der Tasche und meiner kleinen Schwester. Beide waren am Auto und ich hab gewusst das die Person die uns verfolgt kommen wird. Einmal hab ich gemerkt sie kommt bin hingerannt und plötzlich war sie weg! Dann stand ich bisle weiter
Vom Auto und hab wieder gewartet bis meine Alte nachbarin aus dem fenster rief dass jemand am auto ist! Ich rannte hin und hatte angst um
Die tasche aber die Person hatte meine schwester mitgenommen! War komplett aufgelöst rannte hoch in die Wohnung und merkte das Licht im Bad brennt und war mir sicher das es mein Bruder ist! Bittete ihn um hilfe aber der machte die Türe nicht auf! Bin dann wieder runter und hab die gegend durchsucht! Dann war ich auf einem
Anderen fremden Parkplatz und es war wieder hell! Plötzlich sah ich meine mutter
Mit
Meiner Schwester auf mich zu rennen und bekam Angst! Erst nachdem sie mich umarmte verging das! Dann zeigte sie
Mir heulend ein Bild von einem alten Mann(unbekannt) und sagte sie musste es machen und war deswegen verschwunden' Also ich glaub sie hat im Traum diesen Traum denn Mann etwas angetan und war die Person die auf dem Parkplatz war. Ich glaub aber bin mir unsicher ob meine Nachbarin mich bei der Suche nach meiner Schwester begleitet hat! Ich hoffe ihr könnt den Traum deuten weil
Er echt grußelig war! Musste mich danach erst einmal bisle beruhigen! Danke im vorraus!
 
Werbung:
Zurück
Oben