Eisbär.

Werbung:
Dann erzähl mal was zum Wesen des Eisbärs...:sneaky:

:coffee:....
Ist hier nicht Traumdeutung am Start ? Oder doch Biologie :sneaky: ?

ERzähl du doch Robin was vom Eisbär und seinem Wesen- ihm solls doch helfen hier - nicht mir - und wer könnte
das bei einem Eisbär Traum besser tun als ein Mensch, der sich Eisbär nennt...?
 
Ist hier nicht Traumdeutung am Start ? Oder doch Biologie :sneaky: ?

ERzähl du doch Robin was vom Eisbär und seinem Wesen- ihm solls doch helfen hier - nicht mir - und wer könnte
das bei einem Eisbär Traum besser tun als ein Mensch, der sich Eisbär nennt...?
Ich setze im Esoforum grundsätzlich voraus, dass wir uns nicht über Biologie, sondern über spirituelle Inhalte unterhalten...:p und jemandem, der auf der Suche nach Selbsterkenntnis ist, einfach etwas vorzukauen, halte ich für wenig fruchtbar...:censored:...
 
Hallo Robin,

schwierig etwas zu deuten, wenn du dir nicht sicher bist über die Einzelheite und ob du den Eisbären getötet hast oder nicht.

Abgesehen davon dass Eisbären natürlich super sind- wie @Eisbär schon sagte, zählen sie zu den gefährlichsten Raubtieren der Welt. Und sie werden immer mit eisiger Kälte verbunden- wie der Name Eis- am Anfang schon sagt- eiskalt.

Das du in deinem Elternhaus warst, würde für mich bedeuteten können, du bist entweder in deine Kindheit zurück gegangen- wo du dich seinerzeit bedroht gefühlt hast - oder du fühlst dich von dem Kind bedroht, das aktuell deine Freundin von dir erwartet. Dessen Existenz du am liebsten vernichten würdest um wieder frei zu sein. Ein weglaufen war in deinem Traum ja auch erwähnt. Der Eisbär ist in dein Elternhaus eingebrochen und du bist aus dem Fenster raus und weggelaufen.

Was im realen Leben durch deine vollzogene Trennung ja auc passiert ist. Aber eigentlich nicht mehr geht- vor dem Vater werden weglaufen kannst du ja in Wahrheit nicht.



vielleicht bist du mit dierser Entscheidung doch nicht so "grün" wie du selbst meinst. Oder du kannst das in Wahrheit nicht entkommen können nicht ertragen.
.

Hallo Red Eireen :)

Ich glaube es hat mit der jetzigen Existenz zu tun.
Für mich ist es halt blöd weil ich dem Kind nicht gerecht werden kann. Aber ich werde mein bestes geben.
Ich glaub eher das meine ex Freundin der Eisbär ist. Sie wollte mich einfangen und zerstören. Und natürlich tut das immer weh wenn man jemanden enttäuscht. "Ich bekomme lieber einer Korb bevor ich einen gebe" es wird vergehen mit der Zeit. Der Traum zeigt die momentanen Gefühle aber Gefühle verändern sich oder vergehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben