Eisbär.

Ich denke, dass sind alles private Angelegenheiten. Es ging hierbei lediglich um eine Traumdeutung. Was der Betreffende mit diesen Deutungen letztendlich verbindet, ist demjenigen selbst überlassen.

jetzt muß ich ja schmunzeln, weil das Post von Sanni so toll paßt, also von der Art her. :giggle:
(ist ausdrücklich nicht böse gemeint!)

irgendwo muß das ja herkommen, daß er dieses gewisse Herrische in Frauen anzieht.
ich mein, das ist doch kein Zufall. wenn das etwas mit ihm selbst zu tun hat, dann
gerät er EH wieder an so eine Frau. also ob er sich nun trennt oder bei ihr bleibt,...
mit dem dahinterliegenden Thema bekommt er es sowieso immer wieder zu tun.

(und ja, ich habe gelesen, daß nicht NUR das Herrische das Problem war.
aber es wurde explizit genannt, und meist schreibt man schon das richtige her.)
 
Werbung:
jetzt muß ich ja schmunzeln, weil das Post von Sanni so toll paßt, also von der Art her. :giggle:
(ist ausdrücklich nicht böse gemeint!)

irgendwo muß das ja herkommen, daß er dieses gewisse Herrische in Frauen anzieht.
ich mein, das ist doch kein Zufall. wenn das etwas mit ihm selbst zu tun hat, dann
gerät er EH wieder an so eine Frau. also ob er sich nun trennt oder bei ihr bleibt,...
mit dem dahinterliegenden Thema bekommt er es sowieso immer wieder zu tun.

(und ja, ich habe gelesen, daß nicht NUR das Herrische das Problem war.
aber es wurde explizit genannt, und meist schreibt man schon das richtige her.)
Kann alles sein. Das habe ich nicht gelesen und möchte ich auch nicht.;)
 
Hallo Red Eireen :)

Ich glaube es hat mit der jetzigen Existenz zu tun.
Für mich ist es halt blöd weil ich dem Kind nicht gerecht werden kann. Aber ich werde mein bestes geben.
Ich glaub eher das meine ex Freundin der Eisbär ist. Sie wollte mich einfangen und zerstören. Und natürlich tut das immer weh wenn man jemanden enttäuscht. "Ich bekomme lieber einer Korb bevor ich einen gebe" es wird vergehen mit der Zeit. Der Traum zeigt die momentanen Gefühle aber Gefühle verändern sich oder vergehen.
Der Eisbär hat mich gejagt und verfolgt.
Man sollte sich im Traum dem ganzen immer stellen, das habe ich ja nicht gemacht. Vielleicht wollte der Eisbär nichts böses. Aber ich glaub eher schon da der Traum im Dunkeln gespielt hat es war eine trostlose dunkle Umgebung.

Hast du Angst sie könnte es abtreiben- weil du sie verlassen hast ? Der Traum war ja für dich sehr
beängstigend - du hast danach noch von 2 Tigern geträumt - hattest du geschrieben...
 
jetzt muß ich ja schmunzeln, weil das Post von Sanni so toll paßt, also von der Art her. :giggle:
(ist ausdrücklich nicht böse gemeint!)

irgendwo muß das ja herkommen, daß er dieses gewisse Herrische in Frauen anzieht.
ich mein, das ist doch kein Zufall. wenn das etwas mit ihm selbst zu tun hat, dann
gerät er EH wieder an so eine Frau. also ob er sich nun trennt oder bei ihr bleibt,...
mit dem dahinterliegenden Thema bekommt er es sowieso immer wieder zu tun.

(und ja, ich habe gelesen, daß nicht NUR das Herrische das Problem war.
aber es wurde explizit genannt, und meist schreibt man schon das richtige her.)

Meine vorigen ex Freundinnen waren nicht so.

Ich weiß nicht wie ich euch das erklären soll. Sie ist eine tolle Frau und wird eine liebevolle Mutter. Aber wir passen einfach nicht zam...... Ich fühle mich nicht wohl in dieser Beziehung. Wir streiten zu oft. Diese grundstimmung ist nicht so gut.
 
irgendwo muß das ja herkommen, daß er dieses gewisse Herrische in Frauen anzieht.
ich mein, das ist doch kein Zufall. wenn das etwas mit ihm selbst zu tun hat, dann
gerät er EH wieder an so eine Frau. also ob er sich nun trennt oder bei ihr bleibt,...
mit dem dahinterliegenden Thema bekommt er es sowieso immer wieder zu tun.

Das sehe ich auch so-

Wenn es keinen Herrn im Haus gibt- dann wird eine Herrin gebraucht/gesucht, die die Sachlage beherrscht- einer muss ja das Kommando haben und das Ruder übernehmen. Wenn sich jemand liebr nur "fahren lassen will".

.
 
Aber vllt hast du ja auch das Glück, dass hier für dich nochmal @Renate Ritter Offenbach auf deinen
Traum schaut @Robin66 . sie macht ja sehr gute und sehr interessante Traumdeutungen - finde ich. :)

Oder habe ich sie hier vllt. auc im Getümmel schon verpasst und überlesen ...? Bei dir ist hier
soviel los. Wie sonst auf Träumen nicht.
 
Werbung:
Das sehe ich auch so-

Wenn es keinen Herrn im Haus gibt- dann wird eine Herrin gebraucht/gesucht, die die Sachlage beherrscht- einer muss ja das Kommando haben und das Ruder übernehmen. Wenn sich jemand liebr nur "fahren lassen will".

.

In der Freizeit lasse ich mich treiben. Das heißt nicht das ich nicht energisch bin.
Und du müsstest uns mal sehen wie unterschiedlich unsere Welten sind.
 
Zurück
Oben