Eisbär Knut ist tot

Gestern abend noch es war sehr spät im Kopf der Knut, ja so zappte ich durch alle Kanäle die mein Fernseher so her gab, geistige Ablenkung sag ich dazu wenn der Kopf nicht runterfährt und das Lesen schwer fällt die Konzentration.
Fast überall Berichte über Japan von alt bis aktuell und schau da bei einem blieb ich kleben, es wurden Bilder gezeigt Japan nach dem Tsunami, die Kamera deutete auf ein Bündel dass im Schlamm lag ein Kleinkind ich schätze mal nicht älter als 4 Jahre alt lag da tief im Schlamm fast völlig bedeckt.
Dieses Bild habe ich auch jetzt noch im Kopf werde ich auch nicht vergessen, es müssen tausende von Menschen sein die der Tsunami mitgerissen hat ein sehr grausamer Tod.

Japan und Knut!!

Der Knut ist einfach tot umgefallen auch sehr schrecklich vllt wurde er einfach nur abgeholt, aus welchen Gründen auch immer krank o. er wollte nicht mehr auf der Erde leben.
Die Menschen in Japan ihr Ziel bestand sicher daraus noch eine sehr lange Zeit zu leben.

Ein Gedankengang von mir persönlich ob nun wahr oder nicht!

lg

Ist richtig. Das eine hat mit dem anderen aber irgendwie gar nichts zu tun. Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe, die man nicht miteinander vergleichen kann und sollte.

LG ;)
 
Werbung:
Ein Gedankengang von mir persönlich ob nun wahr oder nicht!

^^^

lg

Richtig und falsch bzw. wahr und unwahr gibt's m.E. in diesem Fall sowieso nicht. Wenn Deine Gedankengänge so sind, dann ist's halt so. Mich hatte - unabhängig von Dir - nur gewundert, weshalb in einem Thread, in dem es um Knut geht, überhaupt das Wort Japan fällt. Ich will damit nicht sagen, dass Japan nicht wichtig ist, aber z.B. im Mathematikunterricht in den Schulen wird momentan bestimmt auch nicht von Japan gesprochen.

LG ;)
 
Richtig und falsch bzw. wahr und unwahr gibt's m.E. in diesem Fall sowieso nicht. Wenn Deine Gedankengänge so sind, dann ist's halt so. Mich hatte - unabhängig von Dir - nur gewundert, weshalb in einem Thread, in dem es um Knut geht, überhaupt das Wort Japan fällt. Ich will damit nicht sagen, dass Japan nicht wichtig ist, aber z.B. im Mathematikunterricht in den Schulen wird momentan bestimmt auch nicht von Japan gesprochen.

LG ;)

Ich verstehe dich nicht warum der Angriff? Beides ist doch traurig genug warum dies nach zetern nur weil ich meine Gedanken hier gepostet habe.
War dies eine Beleidigung!?

lg
 
Ich verstehe dich nicht warum der Angriff? Beides ist doch traurig genug warum dies nach zetern nur weil ich meine Gedanken hier gepostet habe.
War dies eine Beleidigung!?

lg

Ich wollte Dich in keinster Weise angreifen. Hab doch auch geschrieben - unabhängig von Dir. Ich hatte mich nur allgemein gewundert, wieso Japan - so schlimm wie es auch ist - überall auftaucht, so als dürfte man sich über nichts anderes mehr Gedanken machen. Auch das geht jetzt nicht primär an Dich, also nicht persönlich nehmen.

Es war nicht meine Absicht, Dich zu beleidigen. Sorry, wenn es so rüber kam. Ist schon in Ordnung, wenn Du Deine Gedanken postest. Das darf ja jeder.

LG ;)
 
Ich wollte Dich in keinster Weise angreifen. Hab doch auch geschrieben - unabhängig von Dir. Ich hatte mich nur allgemein gewundert, wieso Japan - so schlimm wie es auch ist - überall auftaucht, so als dürfte man sich über nichts anderes mehr Gedanken machen. Auch das geht jetzt nicht primär an Dich, also nicht persönlich nehmen.

Es war nicht meine Absicht, Dich zu beleidigen. Sorry, wenn es so rüber kam. Ist schon in Ordnung, wenn Du Deine Gedanken postest. Das darf ja jeder.

LG ;)

Ich akzeptiere auch deinen Gedankengang(Beiträge) wir sind nicht alle gleich, hat ja auch seine Richtigkeit.
Daraus entsteht doch auch Ursache und Wirkung!

lg:)
 
hm... in angesicht Weltpolitischer Katastrophen und Veränderungen sowie persönlichen Problemen gibts ehrlich gesagt nichts, was mir mehr am Arsch vorbei gehen würde als ein Eisbär der abnippelt
 
Werbung:
Es gab wohl keinerlei Anzeichen für eine Krankheit. Abwarten, was das Obduktionsergebnis bringt. Das soll morgen wohl veröffentlicht werden.
So die Nachrichten hier in Berlin...
 
Zurück
Oben