Eisbär Knut ist tot

Er hatte einen Bruder er ist bei der Geburt gestorben nur Knut hat überlebt, im Gespräch war Knut hätte unter Epilepsie gelitten ist angeboren in der Regel.

Lebte er aus dem Grund in der Isolation um die anderen nicht zu gefährden!?
 
Werbung:
Er hatte einen Bruder er ist bei der Geburt gestorben nur Knut hat überlebt, im Gespräch war Knut hätte unter Epilepsie gelitten ist angeboren in der Regel.

Lebte er aus dem Grund in der Isolation um die anderen nicht zu gefährden!?

Eisbären sind Einzelgänger...wie alle Bären, nur zur Paarung kommen sie in der Regel mit den Weibchen zusammen...das weibchen muß später die Jungen vorm Vater beschützen...diese würden nämlich als Beute gesehen...sooo lieb und nett ist die Natur nämlich überhaupt nicht....


Sage
 
Dauerstress kann auch eine Epilepsie bewirken, ich habe mir das echt angetan und mir das Video angeschaut mein Eindruck tendiert dazu das er einen epileptischen Anfall hatte bevor er starb.
Reine Selbsterfahrung!
Einer meiner Hunde ein Neufundländer hatte schwere Epilepsie die Mutter damals vom Züchter gerettet von fünf Welpen haben drei überlebt, aber alle drei mit körperlichen Schäden.
Meiner wurde nur ganze drei Jahre alt der Kampf gegen die Zeit wenn fast 60 Killo krampfen für mich war es jedesmal wie ein Erdbeben.
Eines Tages haben die Medis nicht mehr gegriffen und ich habe ihn einschläfern lassen bei mir zuhause.
Die Frage wann hört der Mensch endlich auf in die Natur der Tiere einzugreifen nur so aus Profit.....ja ich weiss eine zu blöde Frage!!!!!!

Ein Tier auszustopfen um nach dem Tod weiter Geld zu scheffeln mein Verstand macht da nicht mehr mit ich hoffe der Tierschutz unternimmt da was ich bin auf jedenfall mit dabei wenn die Zeit auf meiner Seite ist!!
 
hm... in angesicht Weltpolitischer Katastrophen und Veränderungen sowie persönlichen Problemen gibts ehrlich gesagt nichts, was mir mehr am Arsch vorbei gehen würde als ein Eisbär der abnippelt

du hast da nicht ganz unrecht.es werden täglich tiere gequält oder sie sterben ohne das überhaupt jemand davon weiss, aber gerade zu diesem eisbar hat man durch die geschichte,die man mitverfolgt hat eine bindung aufgebaut bzw. ,starke gefühle entwickelt.

das kann so ein roher klotz wie du :D eben nicht nachvollziehen....
 
Fist schrieb:
hm... in angesicht Weltpolitischer Katastrophen und Veränderungen sowie persönlichen Problemen gibts ehrlich gesagt nichts, was mir mehr am Arsch vorbei gehen würde als ein Eisbär der abnippelt

Ich würde es zwar nicht so krass sagen, aber Dir in der Sache unbedingt Recht geben.

Vielen fehlt hier einfach die Empathie für die Verhältnismäßigkeiten....oder aber der Knut war für viele Menschen "real", den haben die Leut kuschelig und knuffig rumtollen sehen und er war via TV in die Wohnungen vieler quasi als Zweittier integriert, während die vielen Opfer weltweit ein Neutrom sind und wohl auch bleiben. Ansonsten kann ich mir die Hype über den Tod eines Eisbären nicht erklären.

LG
Urajup
 
Ich würde es zwar nicht so krass sagen, aber Dir in der Sache unbedingt Recht geben.

Vielen fehlt hier einfach die Empathie für die Verhältnismäßigkeiten....oder aber der Knut war für viele Menschen "real", den haben viele wohl kuschelig rumtollen sehen, während die vielen Opfer weltweit ein Neutrom sind. Ansonsten kann ich mir die Hype über den Tod eines Eisbären nicht erklären.

LG
Urajup


mad world
im Brasilianischen Fernsehen
wurde gerade die Ansprache von Obama live
aus dem Teatro Municipal in Rio de Janeiro übertragen


und darunter der live ticker mit Fukushima und: "urso polar Knut morreu"


ich habe ihn ja auch geliebt:umarmen:
 
aber es macht mich traurig.:(

lg

das ist nicht gut....alle paar Sekunden stirbt ein Kind an Hunger und bei uns macht man Zoos um Tiere auf unnatürliche Weise am Leben zu erhalten die dann ihre jungen verwerfen weil sie psychisch schon völlig gestört sind.....
Ich denke Knut ist nun an einem besseren Ort, den jeder Ort ist besser als der Zoo und der Tod ist besser als falsche Tierliebe.
 
Werbung:
Zurück
Oben