Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie wird ab jetzt mit lesen. Ich habe ihr gesagt das ich hier Hilfe für sie suche und ihr die Adresse gegeben.
Es belastet sie und sie will da auf alle Fälle raus.
Naja, nach manchen Antworten hier wird sie sich sicher nicht melden.
Sie ist gerade nicht in der gleichen Stadt und hat Internet nur auf dem Handy.
Sollte sie sich melden wollen, dann wird sie es sicher tun.
Es würde mich sehr interessieren ob man die Symbole und eventuell noch andere Symbole aus der Aura entfernen könnte.
Hoffe es meldet sich jemand wo sich damit auskennt.
Wie gesagt, es wurde alles beseitigt (!), bis auf die Unverträglichkeiten und da kann kein Arzt was dagegen machen außer ihr zu raten alles weg zu lassen was sie nicht verträgt.
Weiste... ich stolper da einfach drüber, wieso Du das wissen willst, es dich interessiert. Wenn ich doch solche Probs habe, frag ich selber nach und schick niemanden vor. Das kommt mir halt spanisch vor...
Es würde mich sehr interessieren ob man die Symbole und eventuell noch andere Symbole aus der Aura entfernen könnte.
Hoffe es meldet sich jemand wo sich damit auskennt.
Ich würde sagen, wenn ein Mensch schon auf eine simple Reikieinweihung so heftig reagiert, macht es nicht allzuviel Sinn es nochmals mit Ähnlichem zu versuchen. Abgesehen davon sollte die Person, die Hilfe sucht, sich selbst zu Wort melden können.
Was ich mir grundsätzlich vorstellen kann, ist, wenn ein Mensch eh dazu neigt psychisch heftig zu reagieren oder gar schon eine entsprechende Vorerkrankung hatte, es sehr kontraproduktiv ist, dies wieder herauszufordern. Auch da würde ich dann zu klassischer Therapie raten, was ja nicht schlimm ist, denn ein Mensch kann sich auch selbst glaubend machen, dass diese Einweihung nun mit seinen Unverträglichkeiten zusammenhängt, obwohl es gar nicht so ist.
Es ist das Wesen und der große Vorteil eines öffentlichen Forums, daß man auf eine Anfrage ganz verschiedene Blickwinkel und Sichtweise geliefert bekommt. Da wird selbstverständlich auch etwas Kontroverses dabei sein - und das ist gut so, wenn man keinen Winkel übersehen will.
Ich fände es gut, wenn sich jemand, der Hilfe braucht, SELBST zu Wort meldet. Weil ein "Stellvertreter" immer eine Zwischenstation ist, wenn er es auch noch so gut meint...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.