Meine geliebte Tochter

Werbung:
Werbung:
hallo antonia

musste mit wienen bei den traurigen zeilen,kann mir nur allszu gut vorstelln wie schrecklich das sein muss


ich selber hatte mal eine fehlgeburt mit zwillingne zuerst hies es einer würde sich zurückbilden,doch als ich kontrolle war für die 12te woche musste ich erfahren das das kind seit 2 wochen tod is mitte 10ter woche

dazu kam noch bei der kontrolle das alles 2 in mir waren das der 2te doch noch mitgewachsen war

ich war sehrschockiert und traurig ich dachte dassei nun die strafe dafür das ich mich gefreut bzw erleichtert war das es doch nur eines werden hätt solln den immerhin hies es am anfang scho es würde nur eins es schaffen

der gang zum wartezimer für op raum war ein horror und das warten

dann musste ich mit ansehn wie sie für meine beidde gläser herrichteten wie ein fisch in der dose

ich wollte garnicht nachhausee es brannte alles so ich wollte meine babys mit haben sie einmal sehn

ich sah sie im traum ein mädchen und ein junge ich nannte sie vanessa und alexander

ich hatte zwar scho eine tochter aber mich schockierte das ich mit 18 zu schwach war zwillinge zu bekomm später erfuhr ich das es die schlechte durchblutung war aber bis heut denk ich das der streit in meiner bez schuld waren.

aber es dauert bis kinder bereit sindsich zu zeig liebe antonia bei mir dauerte es auch einige wochen,sie müssn erst alles aktzeptiern und erlernen

wenn die zeit kommt zeigt sie sich in einer form

nach meiner fehlgeburt kam mein sohn doch ich seh kein verstorbenes kind in ihm er is das was er jetzt is und seine grossen geschwister beschützen ihm

vanessa und alex sidn meine engelchen sie wären im dezember 4 jahre alt geworden


aber sie sind noch da in meinem herzen meine erinnerungen

und so is es bei deinen kind es wird immer bei dir sein du musst nur daran glauben

ich bete für euch und schick dir ganz viel kraft
 
Zurück
Oben