Nichts desto trotz. Mein Verstand sagt mir, dass als der Kanal geöffnet wurde, ungehindert Fremdenergien leichtes Spiel hatten. Und so wie sie aussah, könnte es sogar sein das sie selbst Unverträglichkeiten hatte die sie weiter gegeben hat.
Hi, Niko
Ich persönlich finde deine Besorgnis um deine Freundin - um eure Beziehung - und die Suche nach Hilfe - verständlich und auch sehr lieb von dir. Dennoch , SIE muss Hilfe wollen.
Was ich bisher las und bisher wahrnahm:
Ihr kennt euch ca. 6 Jahre, diese "Einweihung" war vor deiner Zeit, sie hatte 2 ( ? ) Fehlgeburten in eurer Zeit ? Also in den 6 Jahren ( ?! )
Was ich ebenso von dir las, du hast schon nach einem Grund gesucht, auch ob es an dir liegt , wegen den Fehlgeburten ?
Es sieht mir so aus , als würdest du und vielleicht auch sie, "Schuld" oder den "Schuldigen" suchen, für die Fehlgeburten.
Ich glaube, die Einweihung war schon mal sonderlich nicht gut, denn anscheinend seit ihr/deine Freundin an jemanden sehr unseriösen- jetzt aus meiner Sicht gesehen - geraten. Zweitens : Finger weg von solchen weiteren Experimenten, denn wie ich dass bisher einschätze und einschätzen kann, ist seit 6 ( ! ) Jahren einiges im Argen .
Und SORRY, dass verwundert mich nicht im Geringsten!
Ihr habt - vermutlich - beide - insbesonders SIE die Fehlgeburten NICHT verkraftet , wie denn auch ! Ist doch viel zu kurz und jegliche Möglichkeit wird im Übersinnlichen gesucht, dass wird nicht helfen- meiner Meinung nach.
Zu den Allergien /Unverträglichkeiten : Arzt konsultieren, ich vermute organische Ursachen, ebenso wie ( inzwischen ) psychosomatische ,..dies kann aber nur ein Arzt vor Ort feststellen und/oder ausschließen .
Zu den Fehlgeburten : einen guten Therapeuten konsultieren, denn hier ist m.E. Trauerarbeit gefragt - Ver- und Bearbeitung , schadet auch nicht , wenn ihr beide es in einer Paartherapie - für euch Beide / Gemeinsam bearbeiten könnt, da es euch - höchstwahrscheinlich - Beide ( inzwischen ) belastet!
Solange dies nicht alles wirklich abgeklärt ist, bitte keine weiteren Experimente mit esoterischem,...wenn zusätzlich etwas helfen kann ,...weil daran geglaubt wird, es aber dennoch eine fachmännische Hilfe gibt, ja dann schon , bei Stabilität. Meine Meinung.
Ich wünsche Euch /Dir Beiden nur das Beste !
LG Asaliah