Einweihungserlebnis

T

T1MO

Guest
Hallo alle miteinander!

Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch ein ähnliches Erlebnis hatte oder mir sagen kann, was es bedeutet. Und zwar habe ich während der Einweihung zum 1. Reiki Grad bei geschlossenen Augen einen Regenbogen gesehen. Und auch eine ganze Zeit nach der Einweihung habe ich sogar bei geöffneten Augen - wenn ich z.B. auf eine weisse Tapete geschaut habe - ganz schwach und transparent einen Regenbogen gesehen. Auch heute taucht er noch hin und wieder beim Reiki geben auf. Mein Reiki Lehrer fand das auch sehr schön und interessant, aber genaueres wusste er auch nicht. Weiss jemand von euch, was das zu bedeuten hat?

Liebe Grüsse
Timo
 
Werbung:
Hallo alle miteinander!

Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch ein ähnliches Erlebnis hatte oder mir sagen kann, was es bedeutet. Und zwar habe ich während der Einweihung zum 1. Reiki Grad bei geschlossenen Augen einen Regenbogen gesehen. Und auch eine ganze Zeit nach der Einweihung habe ich sogar bei geöffneten Augen - wenn ich z.B. auf eine weisse Tapete geschaut habe - ganz schwach und transparent einen Regenbogen gesehen. Auch heute taucht er noch hin und wieder beim Reiki geben auf. Mein Reiki Lehrer fand das auch sehr schön und interessant, aber genaueres wusste er auch nicht. Weiss jemand von euch, was das zu bedeuten hat?

Liebe Grüsse
Timo

Weißt du so ein Einweihungserlebnis kann sehr sehr persönlich sein und nicht jeder will das in die Öffentlichkeit tragen.
Suche dir doch in deiner Umgebung eine Reikigruppe, da findest du garantiert den richtigen Austausch.

LG
 
Werbung:
Hallo T1mo,
Sicher kannst Du eine Bedeutung bekommen oder auch nachlesen, aber Du solltest zuerst auf Dich hören. Schreib auf, was Dir dazu einfällt, male es auf, oder mache andere kreative Dinge, die Dir zu dem Regenbogen einfallen.
Was bedeutet es für Dich!

Der Regenbogen ist die Aufspaltung des Lichts in die Spektralfarben.
Die 7 Hauptcharkren haben diese Farben.
Der Regenbogen wird auch als die Brücke in eine andere Dimension bezeichnet (oft in Trickfilmen zu sehen).
 
Zurück
Oben