Einweihung in das Nicht-Denken ..

hallo ..

ich will in das nicht-denken eingeweiht werden .. nun, ich weiss nicht, ob es mein mind selber ist, der das will, oder ob ich es bin, der meinem mind sagt, dass er nicht denken soll ..

lg
PT

Ich werde es ganz simpel halten:

Schritt 1: Fang an Deine Gedanken nicht ernst zu nehmen, und such Dir als Beweis, dass sie es nict sind, logisch, wissenschaftliche Erklärungen.

Das könnte zu Deinem Mind passen :)

418

Werbung:
hallo ..

ich will in das nicht-denken eingeweiht werden .. nun, ich weiss nicht, ob es mein mind selber ist, der das will, oder ob ich es bin, der meinem mind sagt, dass er nicht denken soll ..

lg
PT

Ich weihe dich gerne ein.
Das Nicht-Denken ist ein Zustand des Denkens an Stille und erzeugt damit eine Losgelöstheit von allen Denkkreisläufen. Denken ist vergleichbar mit wahrnehmen. Du kannst riechen, schmecken, fühlen usw. denken.
Ich mag es viel einfacher. Man lässt den universellen Geist, die Akashaebene vibrieren und die Art des Denkens und Fühlens hängt von der Frequenz ab.
Das ist alles. Würdest nicht mehr denken, wärst du tot.

Das war klar und auch wenig überraschend.

Weiß doch Jeder der deine Beiträge mal gelesen hat das Du dich mit dem nicht denken besonders gut auskennst.:D

und wie auch damals schon in einem anderen Beitrag.
Du ziehst dieses Nichtdenken magisch an und das wiederum bedeutet, dass du dies kontinulierlich ausübst und konzentrierst.
Denn gleiches zieht gleiches an und da du es magisch anziehst, hast du das Maximum in dir erreicht. :D

Totenstille Grüße

Dada

Hallo,

Das nicht denken ist ein sehr gutes Thema und ich freu mich schon drauf wie weit "WIR" alle uns gemeinsam in diesem Thread entwickeln werden.
Ein "Gedanke" wird von einem jeden erschaffen. es ist nicht der Wille unserer Seele. Die seele spürt man, wenn man Liebe spürt. Gedanken können jedoch gut oder nicht gut für dich sein. die guten gedanken entspringen aus der liebe(Seele), diese gedanken sollte mann auch leben, zeigen und AUSFÜHREN. so profitiert jeder davon. was du den nächsten gibst, bekommst du auch wieder zurück. Genau so erschafft man etwas ganz wunderbares. Was es ist, entscheidest du allein. Um es näher zu beschreiben erschafft man Materie. Elektrische Schwingungen werden im Universum freigesetzt um in energie umgewandelt zu werden. So gesehen ist denken eine gute sache. bist du krank, denke glücklich und fröhlich. denke an deine gesundheit und du wirst gesund. das ist keine magie die nur wenigen vorbehalten sind. jeder erschafft in jeder sekunde materie. mit jeden gedanken der umgesetzt wird.

wünsche euch einen wundervollen abend, immer fröhlich bleiben

mfg berni :banane:

und was passiert, wenn ich, zum beispiel, denke, dass ich gerne ein schwein schlachten würde ?

Werbung:
Zurück
Oben