Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Lesen im Magie Unterforum frage ich mich inwieweit ich mich selbst als ein Magier bezeichnen könnte. Ich versuche mein Sein durch mein Bewusstsein, meinen Glauben und mein Denken zu verbessern. Dabei nehme ich durch Glauben die Unterstützung Gottes an. Dies ist auch eine Art von Magie. Wie kommt Magie zustande? Durch das Bewusstsein, Erkenntnis, Willen und gottgegebener eigener Schöpfermacht.
Wenn jetzt Millarden von Menschen das Gleiche glauben, ist das nicht dann wirkende kombinierte Magie?
@Mönch-David ist nicht imstande, die eigene Krankheit zu sehen oder anzuerkennen. Das ist eher traurig. Deswegen flieht er in seine eigene Welt. Und mediale Aufmerksamkeit, wie ich schon sagte, nährt die gesamte Symptomatik und hält sie aufrecht. Das ist der Fluch des Internets – klar, es gibt auch seinen Segen.
Die Offenbarung Johannes ist auch nichts für schwache Nerven, vor allem wenn man sowieso schon angetriggert ist!
Kann mir schon vorstellen, dass man einen Schock davon tragen kann.
"Alles loslassen" ist nicht die schlechteste Option - etwas wie fasten - eine Zeitlang gar nichts zu sich nehmen - und wenn man das Fasten " brechen" will - mit leichter Kost -
ein Sätzlein von Amseln Grün und co...
Das baut auf und liegt einem nicht schwer im Magen - und wenn man weiterhin nichts Schweres verträgt, bleibt man halt dabei!
Ich kann auch keinen Schweinsbraten mit Speckknödel und Sauerkraut essen - dann kann ich den Notarzt rufen!
Ich habe es sehr ernst genommen, den Koran auch, da ich ja Kontakt zu christlichen göttlichen Mächten hatte. Aber bringt jetzt alles nix, ich muss alles loslassen und den Frieden in mir finden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.