Energetische Einweihung entfernen lassen

Werbung:
Wie geil ist das denn?
Jetzt isses die Bibel
das pöhse pöhse Buch ist der Hammer :schaukel:
Schwarze Magie:

Klingt nach: Ich rebelliere gegen Karies, weil ich gerne Süßigkeiten esse und das Bohren beim Zahnarzt nicht ertrage.
@Mönch-David ist nicht imstande, die eigene Krankheit zu sehen oder anzuerkennen. Das ist eher traurig. Deswegen flieht er in seine eigene Welt. Und mediale Aufmerksamkeit, wie ich schon sagte, nährt die gesamte Symptomatik und hält sie aufrecht. Das ist der Fluch des Internets – klar, es gibt auch seinen Segen.

Zum Verständnis: das Buch Offenbarung aus der Bibel spielte 2003 als alles anfing eine sehr große Rolle.
Die Offenbarung Johannes ist auch nichts für schwache Nerven, vor allem wenn man sowieso schon angetriggert ist!
Kann mir schon vorstellen, dass man einen Schock davon tragen kann.

"Alles loslassen" ist nicht die schlechteste Option - etwas wie fasten - eine Zeitlang gar nichts zu sich nehmen - und wenn man das Fasten " brechen" will - mit leichter Kost -
ein Sätzlein von Amseln Grün und co...
Das baut auf und liegt einem nicht schwer im Magen - und wenn man weiterhin nichts Schweres verträgt, bleibt man halt dabei!
Ich kann auch keinen Schweinsbraten mit Speckknödel und Sauerkraut essen - dann kann ich den Notarzt rufen! 😄

Werbung:
Zurück
Oben