Einweihungen in Reiki nach Dr.Usui

zenOm

Mitglied
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
40
Ab Feb.2008 bieten wir wieder Reiki 1-Lehrer an.




Häufig gestellte Fragen an ZenOm:




Warum kostet bei Ihnen jeder Lichtgrad nur € 70,- ?

Es wird lediglich der Zeit- und Verwaltungsaufwand berechnet, der bei uns den Endpreis von € 70,- ergibt. Dazu kommt, dass Reiki als universelle Energie gilt, welche für jeden erreichbar sein sollte.

Was unterscheidet Ihre Einweihung von anderen ?

Diese Frage kann so nicht beantwortet werden, da wir keinen Einblick in andere Einweihungen haben und diese von uns auch nicht bewertet oder beobachtet werden. Bei uns wird Reiki nach der Vision von Dr.Usui gelehrt, wozu natürlich auch ausführliche Aufklärung über die Thematik Reiki gehört. Zusätzlich werden individuelle Medidationsübungen durchgeführt, welche die Voraussetzung für Ruhe und Entspannung bieten.

Wie schnell bekommt man einen Termin für Einweihungen ?

Die Einweihungen werden bei uns gerne induviduell und flexibel gestaltet, wodurch diese sowohl einzeln als auch in Gruppen abgehalten werden können. Es gibt es keine Fixtermine da wir diese mit Ihnen gemeinsam vereinbaren möchten.

Seit wann geben Sie Einweihungen in Reiki ?

ZenOm besteht aus einem Team welches sich unterschiedlich lange mit der Thematik befassen. Die Reiki-Lehrer bilden im Schnitt seit ca.7 Jahren aus.






Reiki 1. Grad

Der Eingeweihte wird Kanal für REIKI:

Er kann jederzeit über diese neue Energie verfügen und sie weiterleiten. Einführung in Schutzmaßnahmen die verhindern, dass die persönliche Energie unbewusst zum Empfänger übertragen wird. Der "Schüler" wird auch davor geschützt, dass ihm unangebrachte Energien übertragen werden können. Die Sensibilität gegenüber Energien wird gesteigert.

Alle diese Fähigkeiten bleiben in der Persönlichkeit des Eingeweihten verankert und gehen nicht mehr verloren.


Dauer: 4-6 Stunden

Ort: Salzburg oder Gastein

***



Reiki 2. Grad

Die Einstimmung in den zweiten Reiki-Grad löst sehr viel Bewegung und inneres Wachstum aus.

Mit der Einführung bzw. Einweihung in den 2.Grad, stimmen wir uns auf die höheren Schwingungsoktaven der universalen Lebensenergie ein. Sie erhalten drei Symbole, wobei Sie Reiki über weite Entfernungen ausstrahlen können. Fernreiki kann an Personen die dies wünschen über alle Entfernungen versendet werden.

Dauer: 4-6 Stunden

Ort: Salzburg oder Gastein

***




Reiki 3. Grad / Meistergrad und Lehrergrad

Der Meistergrad ist ein Lichtgrad der Stille, der Meditation und Selbstfindung.

Durch den 3.Lichtgrad erhält man noch einmal eine enorme Energiesteigerung. Man wird in das Reiki-Meisterzeichen eingeweiht, ein mächtiges Schutzsymbol. Der Meisterweg fördert nicht nur das spirituelle Wachstum, sondern auch die Steigerung der Persönlichkeit. Der Meistergrad führt uns zur eigenen Mitte, zur Selbstliebe und zur Eigenverantwortung.





Der Lehrergrad wird oft als Grad 3b oder 4. Grad bezeichnet. Voraussetzung für diesen sehr wichtigen Lichtgrad ist, bereits in die ersten drei Grade eingeweiht zu sein und Reiki aus voller Liebe leben zu können.

Der Eingeweihte erhält die Lehrer-Energie und die richtige Information, das erhaltene Wissen auch an andere unverfälscht weiterzugeben und selber Reiki Schüler auszubilden.


Dauer: ca.4 Stunden

Ort: Salzburg oder Gastein



***​

Zu beachten ist, dass der Lichtgrad "Meister und Lehrer" als eine Einweihung verrechnet wird.






Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

Team ZenOm

www.zenom.at
 
Werbung:
Zurück
Oben