Einseitige Verliebtheit

Naja, Romulus, um auszugleichen auch mal was POSITVES schreiben :)
Im Grunde ist das ganze ja ein Pendeln, also versucht mal in die Mitte zu kommen, wo positiv und negativ unbedeutend werden. Kann dann ein Erwachter Mensch eine Beziehung leben ?

Ja, er kann. Die Beziehung zum Sein , nur wie kommt er da rein ?

Werbung:
Im Grunde ist das ganze ja ein Pendeln, also versucht mal in die Mitte zu kommen, wo positiv und negativ unbedeutend werden. Kann dann ein Erwachter Mensch eine Beziehung leben ?

Das frag ich mich auch.
Das System macht es mir unmöglich, hab ich heute wieder festgestellt.
Solange es Beamtentum gibt, werde ich keinen Frieden finden.

Was hat jetzt dein Beitrag mit dem Threadtitel zu tun? Genau wie Karma anzusprechen.

Das frag ich mich auch.
Das System macht es mir unmöglich, hab ich heute wieder festgestellt.
Solange es Beamtentum gibt, werde ich keinen Frieden finden.
Hier liegt eben die Schwierigkeit. Wir kommen nicht zum Frieden, Friedlichkeit in uns. Immer Störungen und Ärger und Reibungen. Also müssen wir uns damit abfinden dies nie ereichen zu können, weil wir es ganz einfach nicht können oder weil es Erwachtsein gar nicht gibt als Mensch ?

Hier liegt eben die Schwierigkeit. Wir kommen nicht zum Frieden, Friedlichkeit in uns. Immer Störungen und Ärger und Reibungen. Also müssen wir uns damit abfinden dies nie ereichen zu können, weil wir es ganz einfach nicht können oder weil es Erwachtsein gar nicht gibt als Mensch ?

Ja, so ist das.
Es gibt Phasen im Leben die unendlich traurig, schwer, einsam.........
sind.
Ich glaube an das Wort Erwachtsein hängen so viele Erwartungen, die etwas füllen sollen.

Werbung:
Naja, dann bitte , ich lass das schreiben hier jetzt und ihr kreist weiter um euer Thema. Wie lautet dann die Lösung und das Fazit bzgl. Threadtitel ? Viel Vergnügen.........:D

Das ist nicht mein Thema.

Aber du kannst ja einen Thread eröffnen und wir schreiben dort weiter mit dem Thema Erwacht sein.
Oder in einem alten Thread von dir weiter schreiben.

Zum Verliebt sein und Mann hab ich nichts beizutragen.

Zurück
Oben