Einseitige Verliebtheit

Werbung:
Was an dir reizt den andern, ist es körperlich , die Duftstoffe, die unbewusste Schwingung noch einmal Gas geben zu wollen bevor der Ofen aus ist ?

$Das kann ich nicht sagen, was es bei ihm ist, aber ich vermute, eher nicht das Aussehen einer 58 jährigen Frau.

Ich für mich dachte: Ein Freak, womöglich ein Kiffer. Das ginge ja, um allenfalls zusammen Pingpong oder Federball zu spielen, vielleicht sogar mit dem Fahhrad ne Runde zu drehen...oder, weiss der Teufel, einen Flohmarktstand zusammen aufmachen! So würde man sich normalerweise näher kommen, wenn man denn würde. Aber diese Chance hat er sowieso verpasst. Statt dessen bekam ich eine Art Talk-Show in vielen Nächten zu hören. Was ich bereue ist, dass ich damals nicht die Polizei wegen Ruhestörung gerufen habe. Aber das haben dann wohl andere getan.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Mann ins Lächerliche gezogen wird dann ist das immer reizvoll darüber zu lachen. Ich gehe sowieso davon aus, daß unsere Gesellschaft großteils bzw. fast nur noch ein unfähiger Haufen ist.
Egal ob Mann oder Frau.

Wenn der Mann ins Lächerliche gezogen wird dann ist das immer reizvoll darüber zu lachen. Ich gehe sowieso davon aus, daß unsere Gesellschaft großteils bzw. fast nur noch ein unfähiger Haufen ist.
Egal ob Mann oder Frau.

Das wissen wir, wie oft willst das jetzt noch schreiben?
Wird dir das echt nicht mal zu fad?

Willst du deinen Horizont nicht mal erweitern und was NEUES schreiben?

Egal ob Mann oder Frau.
Das ist wie in der Tanzschule, Damen bilden Haufen und Herren treten rein.:confused:

Wenn sich Mann lächerlich macht warum soll Frau nicht darüber lachen?

Mir geht es nicht darum, den Mann ins Lächerliche zu ziehen. Was ich aber weiss, ist, dass unerwiderte Verliebtheit eine Kränkung ist. Es ist an sich nichts Schlimmes. Das passiert täglich tausendfach rund um den Globus. Aber man muss halt damit fertig werden. Um dann endlich einmal eine Partner/eine Partnerin zu finden, mit dem/der es seelisch-geistig stimmt und es nicht in ein Abängigkeitsverhätnis führt.

Das wissen wir, wie oft willst das jetzt noch schreiben?
Wird dir das echt nicht mal zu fad?

Willst du deinen Horizont nicht mal erweitern und was NEUES schreiben?
Bessern sich die Menschen ? Nein, weil sie nicht mal das Negative ertragen können. Also wiederholen sich die Worte. Karma kommt auch so lange bis es bereinigt ist.

Werbung:
Zurück
Oben