Einseitige Verliebtheit

Werbung:
Bitte helft mir, ich habe grad etwas Mühe mit meinem Verständnis. Was basteln sich solche Typen/Innen in ihrem Hirn eigentlich zusammen?
In deinen Fall könnte es die Macht über deine Aufmerksamkeit sein.
Solche Menschen denken nicht nur, dass du ihnen gehörst, sie wissen auch, wie sie es dich ihnen bestätigen lassen.
Hass ist nicht so verschieden zu der Liebe.
Deine Aufmerksamkeit hat er; entweder ziehst du sie ab oder konfrontierst ihn.

In deinen Fall könnte es die Macht über deine Aufmerksamkeit sein.
Solche Menschen denken nicht nur, dass du ihnen gehörst, sie wissen auch, wie sie es dich ihnen bestätigen lassen.
Hass ist nicht so verschieden zu der Liebe.
Deine Aufmerksamkeit hat er; entweder ziehst du sie ab oder konfrontierst ihn.

Ja, das macht Sinn - die negative Aufmerksamkeit.
Ich überlege nur, wie die beiden Möglichkeiten funktionieren können.

Ja, das macht Sinn - die negative Aufmerksamkeit.
Ich überlege nur, wie die beiden Möglichkeiten funktionieren können.
Eben hatte ich den Gedanken, dass es durchaus wirksam sein kann, wenn du sofort dein Handy schnappst und ihn beim Fotografieren filmst. Das kannst du ruhig online stellen, weil auf dem Video zu sehen ist, wie er Fotos von dir macht.

Eben hatte ich den Gedanken, dass es durchaus wirksam sein kann, wenn du sofort dein Handy schnappst und ihn beim Fotografieren filmst. Das kannst du ruhig online stellen, weil auf dem Video zu sehen ist, wie er Fotos von dir macht.

An und für sich eine gute Idee, wäre dann aber eine indirekte Konfrontation. Ausserdem habe ich mein Handy eher selten dabei.

Da ich dieses traurige Schauspiel hier nicht "ertragen" kann und ich es schlimm finde, dass Menschen sich hier ernsthaft Gedanken machen, um der TE zu helfen, obwohl das Problem offensichtlich in der TE selbst zu finden ist... tut mir leid, will dich nicht bloß stellen, aber dit muss jetzt sein...

https://www.esoterikforum.at/thread...ergert-geaergert.218067/page-677#post-6853091

Warum glaubst du eigentlich, dass die halbe Männerwelt scharf auf dich ist? Oder ist das eher ein Wunschtraum von dir?

Werbung:
Zurück
Oben