Das ist Unsinn. Das hast Du NIE bewiesen, sondern es ewig behauptet! Das ist ein Unterschied!
Wie war das noch mit dem genau lesen? Du beschwerst Dich doch dauernd, dass man Deine Beiträge nicht genau liest und Dir Dinge in den Mund legt, die Du nicht behauptet hast. Jetzt werde ich Dir mal richtig auseinanderlegen, dass Du das die ganze Zeit auch tust.
Du kritisierst hier Beitrag #498 von mir, wo ich mich auf Deinen Beitrag #493 beziehe. In diesem Beirag schreibst Du wieder etwas über den IQ-Verghleich zwischen Männdern und Frauen und verweist dabei auf die Diskussion in einem anderen Thread. Und Du schreibst selbst in Beitrag Nr. 486
Ich verstehe schon Joeys Argumentation, dies trifft ja beispielweise beim Beindrücken oder IQ Test zu. Aber sicher nicht auf den 100m Sprint. Da biegt eben Joey diese Statistikauswertung, weil er nach dem Motto geht, "was nicht sein darf, das nicht sein kann". Er geht ja davon aus, dass alles Sozialisation ist.
Dennoch schreibst Du in Beitrag #493 wieder:
(...)
Aber wer weiß. Vielleicht hat sich das in den letzten Jahren auch gedreht. Glaubs zwar nicht, aber könnte sein. Im Schulischen sind Frauen jedenfalls deutlich besser. Bei den Erfindungen der letzten 10 Jahre ist es auch sehr unterschiedlich.
Worum es mir geht, die Geschlechter sind äußerst unterschiedlich und eben NICHT gleich!
Aber diese Diskussion hatten wir bereits, nachzulesen im anderen Thread.
Was denn nun? Stimmt meine Argumentation in Bezug auf den IQ oder nicht? Entscheide Dich, ob dort ein kleiner Unterschied ist oder Männer und Frauen im Bezug auf den IQ "äußerst unterschiedlich" sind, wie Du hier plötzlich wieder behauptest.
In dem Artikel, auf Du Du Dich dauernd berufst (
http://www.welt.de/wissenschaft/article2107405/Maenner-sind-intelligenter-als-Frauen.html) steht:
Welt schrieb:
Irwing und Lynn bewerteten nun ohne Ansehen der Geschlechter und kamen zu dem Ergebnis, daß Männer über einen um etwa fünf Punkte höheren IQ verfügen.
Ich habe Dir anhand des Wikipedia-Artikels
http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzquotient damals gezeigt:
Wikipedia schrieb:
Die Verteilung der Testergebnisse der Referenzgruppe wird geschätzt und bei Verwendung des IQ auf eine Normalverteilung mit Mittelwert 100 und Standardabweichung 15 umskaliert.
D.h. Differenz der Mittelwerte 5 IQ-Punkte nach Deinem Helden der Wahrheit. Standardabweichung 15. Die Streubreiten sind also weitaus ghrößer als die Differenz der Mittelwerte.
DAS IST BEWIESEN.. Und um das jetzt festzuhalten, verlange cih von Dir, dass Du das jetzt hier bestätigst.
Ebenso wird diese Bestätigung dann zur Folge haben, dass Du in Bezug auf den IQ nicht wieder von "äußerst unterschiedlich" sprechen kannst, weil das die Zahlen einfach nich hergeben.
In Deinem Welt-Artikel steht dann auch etwas über die Elite-Anteile. Wie die im Rahmen der Statistik auch bei kleinen Unterschieden so stark unteraschiedlich sein können, wie im Artikel behauptet, habe ich auch schon genau beschrieben und vorgerechnet.
Ebenso geben die Zahlen auch nicht den Grund für diesen
kleinen Unterschied her. Dass da auch Sozialisation hinter steckt, bestreiten nicht einmal die Biologen.
D.h. ich habe sehr wohl etwas beweisen. >Und, bevor Du das jetzt später wieder abstreitest, verlange ich jetzt hier, dass Du das bestätigst.
Ich habe noch nie die Mittelwerte bzgl 100m Läufer der unterschiedlichen Ethnien von Dir gelesen. Du hast nur immer behauptet, diese wären zu relativieren, aber bewiesen hast Du überhaupt nichts!!!
Wenn so in der Wissenschaft Beweisführungen geführt werden, dann gute Nacht!
Du behauptest einen großen Unterschied zwischen Schwarzen und Weißen zu sehen. Du bist daher in diesem Beispiel in der Beweislast. Und die Zahlen, auf denen Du Dich berufst, geben diese Schlussfolgerung nunmal nicht her, wie ich Dir vorgerechnet habe. Da schriebst Du selbst, dass die Mathematik stimmt.
Letztens habe ich übrigens eine Schildkröte gesehen, die einen Gepharden überholt hat. Aber ich glaube, das kann man nicht zählen, denn der hat geschlafen.;-)
Und wieder ein Strohmann-Argument, was nur zeigt, dass Du entweder wirklich zu dumm bist, die Argumentation wirklich zu verstehen, odwer jetzt frech werden musst, weilö Du Dir sonst eingesrtehen müsstest, dassd sie großen Unterschiede, die Du zu sehen glaubst, doch nicht so groß sind, und dass Du mit Deine politischen incorrectness vielleicht doch auf einem Holzweg bist.
Und noch nie habe ich die Sozialisation ausgeschlossen, das wäre ebenso dumm, wie sie als Alleiniges gelten zu lassen.
Ich habe sie nie als alleiniges gelten gelassen. Aber ich sehe es als erwiesen an, dass sie einen sehr starken Einfluss hat.
Nein, für mich kommen noch zwei Bereiche hinzu, falls Du Dich daran erinnerst.
Wovon der geistige Bereich in dieser Diskussion herzlich wenig zu suchen hat.