Einschränkung der Pressefreiheit

Werbung:
Nun, icch weiß nicht, wieviele Millionen oder gar Milliarden dunkelhäutige Menschen es weltweit gibt, auch nicht, wieviel Olympiasieger von denen sind, die in Sprintdisziplinen Medaillen gewinnen.

Vielleicht magst Du da mal Zahlen zu finden?

Und das dann in Relation setzen zur Aussage: Schwarze (insgesamt, was weiß ich, eine Milliarde Menschen?) sind die schnelleren Läufer (Tausend vielleicht?).

Das wäre in der Tat eine sehr praktische Übung. :D

LG
Any

Stell Dir vor, ich habe nicht ALLE Schwarzen kennen gelernt dürfen und ihre Zeiten gemessen, aber ich würde bei den Spitzensportlern beim 100m Lauf immer auf Schwarze setzen. Du wahrscheinlich nicht. Hast Du was gegen Schwarze, bist Du rassistisch?:kiss4:

Ich kann noch fortfahren: Schwarze haben meiner Meinung nach ein besseres Rhythmusgefühl im Durchschnitt als Weiße, darin sehe ich übrigens auch das bessere Sprintvermögen. Biologen meinen, es wäre die Höhe des Nabels entscheidend, ich meine mehr der Rhythmus.
Schwarze haben im Durchschnitt auch ein deutlich größeres Geschlechtsteil als Asiaten.

Oje, was schreibe ich hier. Hab ich den Maulkorb zu Hause gelassen? Bin ich schon sooooo rassistisch geworden? Jetzt seht Ihr was Ihr aus mir gemacht habt. Und ich hatte eine solch gute Erziehung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Haarfarbe, Musikuss... :D oder traust dich nicht, die zu nennen. (p.s. mir sind deine komischen Äußerungen btw. egal.)

Kann ich nicht beurteilen, aber auf blond hätte ich getippt und Körbchengröße Doppel-F. Soviel zum Thema, dass ich dazu neige, gelegentlich sexistisch zu sein. :lachen:

Werbung:
Körbchengröße beim BH. Geht von A bis ... weiß ich grad nicht, aber F ist schon ziemlich voluminös.

Habs noch nicht probiert.
Hat das Vorteile, gerade, wenn man nicht an Fettleibigkeit leidet?:rolleyes:

Ist das nicht sexistisch, wenn ich das als Mann anziehe oder bin ich dann ein, wie nennt man die noch....

Zurück
Oben