Einschränkung der Pressefreiheit

Da hat im Thread "Destruktiver Feminismus-Männerrechtsbewegung" der Threadersteller eine enorm dumme Aussage gemacht und schwupps, der Thread wurde geschlossen. Keine Abmahnung nichts.

Das ist auch vollkommen richtig so, woanders ist Mönch aka diverse andere Nicknamen in mindestens einem dutzend Foren, die ich alleine mitbekam, sehr viel schneller gesperrt worden. Das er selbst noch nicht gesperrt ist, liegt schlicht daran, dass die Moderation maßgeblich auf Selbstregulation setzt.

LG
Any

Werbung:
Das ist auch vollkommen richtig so, woanders ist Mönch aka diverse andere Nicknamen in mindestens einem dutzend Foren, die ich alleine mitbekam, sehr viel schneller gesperrt worden. Das er selbst noch nicht gesperrt ist, liegt schlicht daran, dass die Moderation maßgeblich auf Selbstregulation setzt.

NEIN - diese trolle wie mönch, garfield und etliche andere sind hier gerne gesehen, weil sie den betragszähler erhöhen und durch sie hier ordentlich was los ist

so kann man sich 'das grösste esoterikforum' nennen und entsprechend gute werbeeinnahmen erzielen

geld regiert die welt

achsooooo...na dann, wie dumm von mir...aber alle andern, Nazikeulenschwinger argumentieren im linken Mainstream?

Entschuldige mal, warum kannst Du nicht differenzieren? Habe ich Dich persönlich jemals als Kommunisten bezeichnet, obwohl ich aus Deinen Zeilen bisher deutlich heraus lesen konnte, dass Du damit sympathisierst?

Es geht um das persönliche in die Ecke stellen und stigmatisieren, was so manchen hier, Dich eingeschlossen, nicht sehr schwer fällt.

LG
Any

Na, in welchen Foren treibt Ihr Euch denn noch weiter rum?

Und wenn Du von Selbstregulation sprichst, dann ist genau das in dem anderen Thread mit besagtem sexistischen Satz bereits geschehen, wie Du weißt und dennoch wurde er geschlossen.

Wenn man bedenkt, wie in anderen Threads sich hier gefetzt wird, ohne dass eingeschritten wird, steht das in keinem Verhältnis!

also mich wunderts nicht. Ist nur die logische Konsequenz von Merkels Obrigkeitspolitik...

http://www.spiegel.de/politik/deuts...desbehoerden-a-883748.html#spCommentsBoxPager

Deutschland ist und war nie wirklich frei, insbesondere was die Presse- und Meinungsfreiheit angeht.

Wie auch ? Während GB und die USA schon vor Jahrhunderten eine parlamentarische Demokratie hatten, johlten wir wie die Lemminge einem Kaiser, Führer, Generalsekretär oder Kanzlerin zu.

mal wieder danke für den link - es geht um das naziregime ...

zitat daraus:

"Worin sich das NS-Regime aber von den diktatorischen Systemen in anderen Staaten unterschied, waren die rücksichtslose Vehemenz und die Brutalität, mit der die NS-Führung ihren uneingeschränkten Führungsanspruch durchsetzte.
Im abgestimmten Zusammenspiel von Terror und Propaganda errichteten die Nationalsozialisten in wenigen Wochen die von ihnen angestrebte Diktatur."

liest wie so manche fanatische user hier im forum ...

Na, in welchen Foren treibt Ihr Euch denn noch weiter rum?

Ich weiß auch nicht, über die Jahre laufen diese braunen Männerrechtsler überall mal herum (schau dir das Heft von der Heinrich-Böll-Stiftung an, da steht alles drinnen) und mir gelegentlich über den Weg. Es sind seit Jahren immer dieselben 3-4 Leute.

LG
Any

Ich weiß auch nicht, über die Jahre laufen diese braunen Männerrechtsler überall mal herum (schau dir das Heft von der Heinrich-Böll-Stiftung an, da steht alles drinnen) und mir gelegentlich über den Weg. Es sind seit Jahren immer dieselben 3-4 Leute.

Ich war vor einiger Zeit Moderator in einem Forum, wo dann plötzlich auch Männer-Rechtler auftauchten, obwohl das Thema des Forums (Physik) rein gar nichts damit zu tun hatte...

Werbung:
Ich war vor einiger Zeit Moderator in einem Forum, wo dann plötzlich auch Männer-Rechtler auftauchten, obwohl das Thema des Forums (Physik) rein gar nichts damit zu tun hatte...

Ich habe gelesen dass es in nur ca 100 Hardcore Männerechtler gibt, die ausschliesslich das Net benutzen um ihre Ideologie zu verbreiten.

Zurück
Oben