Einschränkung der Pressefreiheit

Werbung:
Und genau deswegen gehört das gesamte Finanzsystem reformiert

nur das?

sämtliche systeme stehen kurz vor dem zusammenbruch - wir leben in einer aufregenden zeit und WIR werden mitbekommen, wie es nach dem totalcrash hier aussieht

man mag gespannt sein - mein glaube ist, dass der film 'planet erde' ein happy-end hat, aber erstmal kommt es zum schow-down - es wird brennen, global!

nur das?

sämtliche systeme stehen kurz vor dem zusammenbruch - wir leben in einer aufregenden zeit und WIR werden mitbekommen, wie es nach dem totalcrash hier aussieht

man mag gespannt sein - mein glaube ist, dass der film 'planet erde' ein happy-end hat, aber erstmal kommt es zum schow-down - es wird brennen, global!

Verfolgt man die Verschwörerthreads sollte es schon seid 20 Jahren brennen . Die Welt steht immer noch :rolleyes: und ihr die ihr den Untergang heraufbeschwört ihr lebt sogar noch so gut das ihr diesen Dünnschiss in Foren verbeiten könnt .....

wenn man wissen will, wer für den desolaten zustand auf diesem globus verantwortlich ist, dann folge man

DER SPUR DES GELDES

da zum beispiel

.

Die Phösen Juden also , wie gehabt .

Das interessiert mich wirklich. Ich selbst weiß es nicht und weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Würde mich freuen, wenn ich ein deutschsprachiges Forum finde, wo dies Thema von intelligenten, undogmatischen Menschen unemotional und nicht rechts gerichtet diskutiert wird. Hier ja offensichtlich nicht.

Viel interessanter ist die Frage warum es dich interessiert wer dir das Geld auszahlt ? Was macht dein Geld so besonders wenn es von einem Chinesen Indianer oder Japanischen Bankinhaber kommt ?

Was ist der Unterschied zum Juden ?

Warum musst du irgendwas davon halten was juckt dich das ?

Gerade das brauch ich nicht, aber auch keine Diskussionsverhinderer, die einem anderen Erwachsenen in einem "angeblich" freien Land einen Maulkorb verpassen, ehe etwas gesagt wurde.

Warum muss man darüber diskutieren in wessen Hand eine Bank ist ?

Du diskutierst ja auch nicht darüber in welcher Hand eine Scheißhaus firma ist , warum gerade das ?

zum wiederholten male versuchst du, einen thread auf dieses niveau runter zu ziehen, damit es ausartet und der dir unliebsame thread geschlossen wird

Der Thread hat unter anderem durch deine Bescheuerten Links jedes Niveau verloren .

wenn man der spur des geldes folgt, dann geht die über die grossindustrie und die massenmedien, die ja bekanntlich in gleicher hand sind, zu den banken - erst zu den kleinen und dann immer weiter zu den wenigen grossbanken dieser welt

und es ist egal, in wessen händen die sind, seien es chinesen oder araber, aber es muss erlaubt sein, diese namentlich zu bennen!

Warum ?

alles andere ist ein totschlagen der diskussion mit der keule der political correctness, die du so gerne rausholst

Warum musst du das besprechen ?

Die Phösen Juden also ... was juckt dich das? ... eine Scheißhaus firma ist ... deine Bescheuerten Links ...Untergang heraufbeschwört ... diesen Dünnschiss verbreiten ...
fäkalniveau ... ohne sinn und verstand, ohne hand und fuss, egal wohin, hauptsache druff da ... völlig undifferenziert und nicht an informationen interessiert sondern nur ein mitheulen in der massenhysterie

Ok Leute hört mal hier auf zu streiten, sonst wird der Thread noch geschlossen und das will ich nicht.
Hat noch jemand was zum eigentlichen Thema beizutragen?!

Ok Leute hört mal hier auf zu streiten, sonst wird der Thread noch geschlossen und das will ich nicht.
Hat noch jemand was zum eigentlichen Thema beizutragen?!

Da hast Du recht, habe ich auch beobachtet, die Threads werden hier rasend schnell geschlossen.

Da hat im Thread "Destruktiver Feminismus-Männerrechtsbewegung" der Threadersteller eine enorm dumme Aussage gemacht und schwupps, der Thread wurde geschlossen. Keine Abmahnung nichts.

https://www.esoterikforum.at/threads/181021

Denke auch, es war das Thema das hier nicht gerne gesehen wird. Forumsleiter sind eben auch nur Menschen mit eigener persönlicher Meinung.

Es gibt andere Threads wo es sehr heftig zugeht, diese bleiben bestehen. Steht also nicht im Verhältnis.
Finds insgesamt aber traurig auf diese Weise zenziert zu werden.Soll man jetzt mit seiner Meinung hier auf Eiern laufen?

Frage mich gerade, behalte ich mein Hausrecht hier, weil ich diese Meinung hier äußere?

Passt jedenfalls sehr gut in hiesigen Thread bzgl. Presse
. = Denkfreiheit!

Kann auch anders interpretiert werden: Denkfreiheit = Freiheit vom Denken/Freiheit ohne Denken. Denken futsch, Freiheit da.

fäkalniveau ... ohne sinn und verstand, ohne hand und fuss, egal wohin, hauptsache druff da ... völlig undifferenziert und nicht an informationen interessiert sondern nur ein mitheulen in der massenhysterie

Was für Informationen denn?
Von derartigen Seiten?
Neues wird da doch nicht an Lügen verbreitet...gab´s schon vor zig Jahren...ganz ohne Internet...nannte sich "Der Stürmer"...oder man konnte es per "Goebbelsschnauze" so wurde der Volksempfänger(Radio) genannt, hören...von eben diesem Goebbels und Hitler und Konsorten...und genau wie damals fallen einige auf diese Lügen rein...wo es damals hinführte, dürfte wohl bekannt sein...
Du und noch ein paar hier, blickt verständnislos aus den weit aufgerissenen Äuglein, wenn man nachfragt, ob Ihr Nazis seid...und weist derartige Nachfragen vehement von Euch...allerdings hindert es Euch nicht daran, ständig zu rechtsextremen Seiten zu verlinken und selber hier ziemlich rechtsextreme postings zu schreiben....

Sage

Werbung:
...wo es damals hinführte, dürfte wohl bekannt sein...
Du und noch ein paar hier, blickt verständnislos aus den weit aufgerissenen Äuglein, wenn man nachfragt, ob Ihr Nazis seid...und weist derartige Nachfragen vehement von Euch...allerdings hindert es Euch nicht daran, ständig zu rechtsextremen Seiten zu verlinken und selber hier ziemlich rechtsextreme postings zu schreiben....

Sage

Da bist du auf dem Holzweg. Nur dass es diesmal durch euch nicht zu einem Nazi-Deuschland führt sondern zu einer Nazi-globalen-Welt. Was ein Stückchen größer ist. Ihr müsst schon sehr naiv sein, wenn ihr glaubt, dass dieses Gezücht auf die gleiche Weise verfährt, wie damals als es nicht klappte.

Auch jene lernen und machen es anders.....und ihr fallt drauf rein und redet ihnen nach dem Mund.

Zurück
Oben