Einschränkung der Pressefreiheit

und es ist egal, in wessen händen die sind, seien es chinesen oder araber, aber es muss erlaubt sein, diese namentlich zu bennen!
Das stimmt schon, nur tendieren die Menschen schnell dazu die Dinge zu verallgemeinern. Wenn ich jüdisch wäre, würde es mich auch nerven, weil ich selbst als Otto Normal Jude damit nichts zu tun habe. Das ist ein winzig kleiner Prozentsatz der Leute die die Kohle haben, die Masse der Juden aber ist nicht steinreich. Dass die Juden schon lange im Bankwesen tätig sind hat Tradition und mitunter auch den Grund, dass ihnen z.B. verboten wurde ein Handwerk zu erlernen. Deshalb haben sie da ein ganz gutes Händchen entwickelt.

Werbung:
zum wiederholten male versuchst du, einen thread auf dieses niveau runter zu ziehen, damit es ausartet und der dir unliebsame thread geschlossen wird

wenn man der spur des geldes folgt, dann geht die über die grossindustrie und die massenmedien, die ja bekanntlich in gleicher hand sind, zu den banken - erst zu den kleinen und dann immer weiter zu den wenigen grossbanken dieser welt

und es ist egal, in wessen händen die sind, seien es chinesen oder araber, aber es muss erlaubt sein, diese namentlich zu bennen!

alles andere ist ein totschlagen der diskussion mit der keule der political correctness, die du so gerne rausholst

Namentlich benennen heisst: personenbezogen, und nicht herkunftsbezogen benennen!
Das ist ein wesentlicher Unterschied, dessen Kernaussage dir anscheinend bisher total verborgen geblieben ist.

zum wiederholten male versuchst du, einen thread auf dieses niveau runter zu ziehen, damit es ausartet und der dir unliebsame thread geschlossen wird

wenn man der spur des geldes folgt, dann geht die über die grossindustrie und die massenmedien, die ja bekanntlich in gleicher hand sind, zu den banken - erst zu den kleinen und dann immer weiter zu den wenigen grossbanken dieser welt

alles andere ist ein totschlagen der diskussion mit der keule der political correctness, die du so gerne rausholst

und es mus auch erlaubt sein......dich eine "braune bananane " zu nennen... es ist nur meine privite meinung.... und ich äussere es im vertaruen auf der meinungsfreiheit...

:ironie:

sxhimon ashkenaz

Namentlich benennen heisst: personenbezogen, und nicht herkunftsbezogen benennen!
Das ist ein wesentlicher Unterschied, dessen Kernaussage dir anscheinend bisher total verborgen geblieben ist.

Das ist allerdings sehr schwach, wenn ein Name schon eine Person ist. Doch kein Wunder, die Person ist nicht bekannt und anhand des Namens wird verurteilt.

:confused:

wenn auf dieser liste nur chinesische namen aufgeführt wären, was wäre falsch daran, diese liste zu veröffentlichen?

wäre ich dann auch eine braune banane? :confused: oder eine rot-gelbe? :confused:

und es sind hier die namen der mächtigsten menschen auf diesem globus zusammengestellt, nicht die namen irgenwelcher banker ...

:confused:

wenn auf dieser liste nur chinesische namen aufgeführt wären, was wäre falsch daran, diese liste zu veröffentlichen?

wäre ich dann auch eine braune banane? :confused: oder eine rot-gelbe? :confused:

und es sind hier die namen der mächtigsten menschen auf diesem globus zusammengestellt, nicht die namen irgenwelcher banker ...

Du bist in meinen Augen erst mal einfach vollkommen naiv.

Ich versteh auch immer noch nicht, warum du dich auf Shumil als deinen "geistigen Lehrer" berufst. Den hab ich nie als dermassen antisemitisch tendenziös und verschwörungstheoretisch dogmatisch wahrgenommen, auch wenn ich keineswegs in allem mit ihm einig war. Er schien mir irgendwie lebendig, aber du nicht, ehrlich gesagt, du postest für mich wie jemand, der völlig gehirngewaschen ist, sorry to say.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist in meinen Augen erst mal einfach vollkommen naiv.
na, da hab ich heute ja mal richtig glück - es gab schon tage, da musste ich mir von dir ganz was anderes anhören ...

aber danke für dein interesse an mir! (ich zieh aus solchen aufmerksamkeiten nämlich energie!)

besser naiv als ganz dumm - ist doch schon mal was :banane:

oh, ich seh grad, du hast es nochmal erweitert:

du postest für mich wie jemand, der völlig gehirngewaschen ist

naiv und gehirngewaschen - sind wir nicht alle ein bisschen bluna? oder des anderen spiegel? was hast du für eine resonanz mit mir? ob dir grad an dir etwas auffällt? ...

.

Zuletzt bearbeitet:
na, da hab ich heute ja mal richtig glück - es gab schon tage, da musste ich mir von dir ganz was anderes anhören ...

aber danke für dein interesse an mir! (ich zieh aus solchen aufmerksamkeiten nämlich energie!)

besser naiv als ganz dumm - ist doch schon mal was :banane:

.

Nein, klar, ich weiss schon, du willst nur Augen öffnen und die Wahrheit verkünden :rolleyes:

Warum vertraust du dann dubiosen Seiten im Internet mehr als dir selbst?

lass dich doch nicht so zum Werkzeug ummodeln.

Nein, klar, ich weiss schon, du willst nur Augen öffnen und die Wahrheit verkünden.

na, jetzt postest du aber schnell hintereinander - :brav: - freut dich meine aufmerksamkeit, ja?

da fühle ich mich aber gebauchpinselt, aber nun muss ich weiter, da sind noch andere die nach mir rufen, und du selbst ja auch noch, im thread 18.2., also ich komm man gar nicht mehr hinterher, soviel energie bekomm ich hier ...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
na, jetzt postest du aber schnell hintereinander - :brav: - freut dich meine aufmerksamkeit, ja?

da fühle ich mich aber gebauchpinselt, aber nun muss ich weiter, da sind noch andere die nach mir rufen, und ja auch noch, im thread 18.2., also ich komm man gar nicht mehr hinterher, soviel energie bekomm ich hier ...

You're welcome! :rolleyes:

Zurück
Oben