Einschränkung der Pressefreiheit

ich hab dieses Schubladen-Argument noch nie verstanden...

wenn das sowas sein soll, wie die bestimmende Urteilskraft bei Kant, dann ja, vielleicht...

aber ich glaub ja eher, dass der Durchschnitts-Esoteriker sich und sein Denken viel zu wichtig nimmt und deshalb nicht schematisiert werden möchte, völlig egal wie beschränkt die Auswahl der Schubladen auch sein möge...diese Freigeister :rolleyes:

...sind Dir ein Dorn im Auge. Ich versteh.

Jaques@ einfach nicht so ernst nehmen ist meine Devise.

Auch wenn man viele Bücher gelesen haben mag, das selbst Denken scheint eine Herausforderung der ganz besonderen Art zu sein.:)

Werbung:
...sind Dir ein Dorn im Auge. Ich versteh.

Jaques@ einfach nicht so ernst nehmen ist meine Devise.

Auch wenn man viele Bücher gelesen haben mag, das selbst Denken scheint eine Herausforderung der ganz besonderen Art zu sein.:)

selbst Denken bedarf eines Materials mit dem sich denken lässt...

wenn selbst denken heißt deiner Meinung zu sein...dann will ich eine Kartoffel sein

wenn man wissen will, wer für den desolaten zustand auf diesem globus verantwortlich ist, dann folge man

DER SPUR DES GELDES

da zum beispiel

.

Das interessiert mich wirklich. Ich selbst weiß es nicht und weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Würde mich freuen, wenn ich ein deutschsprachiges Forum finde, wo dies Thema von intelligenten, undogmatischen Menschen unemotional und nicht rechts gerichtet diskutiert wird. Hier ja offensichtlich nicht.

wenn man wissen will, wer für den desolaten zustand auf diesem globus verantwortlich ist, dann folge man

DER SPUR DES GELDES

da zum beispiel

.

Es lebe die Vereinfachung!:lachen: (Und dass wieder "diese pösen Judenbänker"die Hauptschuldigen sind, ist bei deiner "desolaten Weltabnschaung" wunderrt mich überhaupt nicht.)

Der desolate Zustand unsere Mutter Erde, hat sehr unterschiedliche Ursachen: Die Lebensweise der Menschen in Europa und Amerika, so denke ich, hat ziemlch grossen Anteil daran, aber es gibt nocjh andere Faktoren. Die heute gerne praktizieret "Geldvermehrung" ("Die Spur des Geldes") ist wiederum nur eine davon. Unserer Konsumgewohnheiten ist ein andere Grund. Schau mal über dein Tellerrand.

Shimon

Zuletzt bearbeitet:
Das interessiert mich wirklich. Ich selbst weiß es nicht und weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Würde mich freuen, wenn ich ein deutschsprachiges Forum finde, wo dies Thema von intelligenten, undogmatischen Menschen unemotional und nicht rechts gerichtet diskutiert wird. Hier ja offensichtlich nicht.

Ich empfehle dir, ganz undogmatisch, "Die Protokolle der Wiesen von Zion" zu llesen und zu Rate ziehen. Denn es könnnen nur die "Juden-Bänker" daran Schuld sein. Ärger dich nicht wegen meine Ironie....

:ironie:

Shimon

Ich empfehle dir, ganz undogmatisch, "Die Protokolle der Wiesen von Zion" zu llesen und zu Rate ziehen. Denn es könnnen nur die "Juden-Bänker" daran Schuld sein. Ärger dich nicht wegen meine Ironie....

:ironie:
Shimon

Gerade das brauch ich nicht, aber auch keine Diskussionsverhinderer, die einem anderen Erwachsenen in einem "angeblich" freien Land einen Maulkorb verpassen, ehe etwas gesagt wurde.

Gerade das brauch ich nicht, aber auch keine Diskussionsverhinderer, die einem anderen Erwachsenen in einem "angeblich" freien Land einen Maulkorb verpassen, ehe etwas gesagt wurde.

bringe eine vernünftiege disskussionsgrundlage - heisse nicht gut, das wiedermal "die pösen-juden-bänker" alleine für die miesse zustand der mutter erde verantwortlich sind, wie das Yogini75 macht!

shimon

Werbung:
heisse nicht gut, das wiedermal "die pösen-juden-bänker" alleine für die miesse zustand der mutter erde verantwortlich sind, wie das Yogini75 macht!

zum wiederholten male versuchst du, einen thread auf dieses niveau runter zu ziehen, damit es ausartet und der dir unliebsame thread geschlossen wird

wenn man der spur des geldes folgt, dann geht die über die grossindustrie und die massenmedien, die ja bekanntlich in gleicher hand sind, zu den banken - erst zu den kleinen und dann immer weiter zu den wenigen grossbanken dieser welt

und es ist egal, in wessen händen die sind, seien es chinesen oder araber, aber es muss erlaubt sein, diese namentlich zu bennen!

alles andere ist ein totschlagen der diskussion mit der keule der political correctness, die du so gerne rausholst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben