Einschränkung der Pressefreiheit

Werbung:
Ich habe gelesen dass es in nur ca 100 Hardcore Männerechtler gibt, die ausschliesslich das Net benutzen um ihre Ideologie zu verbreiten.

eine Handvoll, bornfree, mehr nicht. Aber mehrere Nicknamen. So faken sie viele zu sein.

Übrigens ist Musikuss auch einer der Nicknamen, die im www präsent sind, also @Musikuss, ich täte nachdenken, den Nick zu wechseln.

LG
Any

...und Du und Deine KameradenInnen verlinken hier zu Seiten, die genau gegen diese Menschen bzw. deren Nachkommen, die bereits unter der Nazi-Herrschaft verfolgt und umbebracht wurden,in verbrecherischer Weise hetzen.
Rassismus ist kein Andersdenken sondern ein Verbrechen.

Sage
Vielleicht ist ''Andersdenkende'' ein neues Deckwort der Nazis, who knows? Ich höre immer wieder dass Rechtsextreme/ Radikale sich als ''Andersdenkende'' bezeichnen. Hört sich eben positiver an.
Ein anderes Deckwort des dritten Reichs war z.B.' das Wort ''Sonderbehandlung'' , eine positive Bezeichnung für Mord.

eine Handvoll, bornfree, mehr nicht. Aber mehrere Nicknamen. So faken sie viele zu sein.

Übrigens ist Musikuss auch einer der Nicknamen, die im www präsent sind, also @Musikuss, ich täte nachdenken, den Nick zu wechseln.

LG
Any

Er braucht den Nick nur zu wechseln wenn er es nicht ist:)

Entschuldige mal, warum kannst Du nicht differenzieren? Habe ich Dich persönlich jemals als Kommunisten bezeichnet, obwohl ich aus Deinen Zeilen bisher deutlich heraus lesen konnte, dass Du damit sympathisierst?

Es geht um das persönliche in die Ecke stellen und stigmatisieren, was so manchen hier, Dich eingeschlossen, nicht sehr schwer fällt.

du meinst offenbar, dadurch, dass du deine Anfeindungen und Pauschalisierungen an einen allgemeinen Adressaten sendest, und nicht (wie ich zum Besipiel, da hast du recht) konkret wirst, übersteigst du in weltmännischer Manier den Hau-drauf-Umgang hier...fromme Wünsche passen zu dir

übrigens ist Kommunist eine viel zu schwierige Bezeichnung...du darfst uns Marxisten "schimpfen"...

LG
Any

Manndat.de Agensev.de väternotruf kindesentzug Väteraufbruch für Kinder Männerpartei die roten Männer in der SPD WGVDL.com genderrama die Sohne von Perseus MRM MRA PUA MGTOW a voice for men angryharry Monika Ebeling Maskulist.de Fathers for Justice men´s movement amen.ie

.....und das ist nur der deutsch und englischsprachige Raum......

Hat man zu manchen Themen eine andere Meinung als der Linke Mainstream,...

wo soll hier linker Mainstream sein? Weil es nicht sehr rechtslastig-konservativ zugeht?

Die Menschen sind halt zum Großteil anders eingestellt, als eben rechts-konservativ. Daran sehe ich noch lange nichts linkspolitisches.

LG
Any

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall

Mönch;4084475 schrieb:
...und das ist nur der deutsch und englischsprachige Raum......

Ja, dieser rückwärtsgerichtete Mist zieht sich nicht nur durch Deutschland, stimmt. :thumbup:

Aber es sind und bleiben seit Jahren so wenig Leute... also gemessen an 80 Millionen Bundesbürgern macht das einen Anteil von pozentual gerade mal 0,00000075 Prozent aus.

Das kann man nicht mal im Ansatz Randgruppe nennen... echt nicht. Vereinzelte Erscheinungen trifft es besser. Echt, da gibt es mehr Leute, die Ufos gesichtet haben als Männerrechtsler. *lacht*

LG
Any

Werbung:

LG
Any

Oje, nein der passt so gut zu mir.;-)
Früher nannte ich mich in einem Künstlerforum Amethyst, der wird jetzt auch von vielen anderen verwendet und wer weiß was die für eine gesinnung besitzen? Denke, es nützt nichts, den Namen zu wechseln.

Und nennt sich der nicht Musikus mit einem S? Wäre ja die richtige Schreibweise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben