Einschränkung der Pressefreiheit

Der schönste Himmel ist doch, wenn 333 männliche Jungfrauen im Paradies den Walküren die Rücken kraulen.

Werbung:
Es geht beispielsweise nicht, dass Frauen gegen Gewalt streiten, aber andererseits Gewalt anwenden und dazu aufrufen.
Das ist genauso ein Unfug, wie das ein Mann denkt, dass wenn er einer Frau die Tür aufhält, sie auf ihn, den Mann, hören (im Sinne von gehorchen) muss. Ja, in der Tat, wie geht denn sowas an? :lachen:

Falls Du auf den OneBillionRising ansprichst, der richtete sich gegen Gewalt, geschlechtsunabhängig. Hast Du vermutlich nur nicht bemerkt. Mal abgesehen davon, dass über 90% aller Gewaltverbrechen tatsächlich von Männern ausgeht und vor diesem Hintergrund finde ich es umso besser, dass die Initiatorinnen dieser Veranstaltung sich nicht darauf fokussiert haben.

LG
Any

Das ist genauso ein Unfug, wie das ein Mann denkt, dass wenn er einer Frau die Tür aufhält, sie auf ihn, den Mann, hören (im Sinne von gehorchen) muss. Ja, in der Tat, wie geht denn sowas an? :lachen:

Falls Du auf den OneBillionRising ansprichst, der richtete sich gegen Gewalt, geschlechtsunabhängig. Hast Du vermutlich nur nicht bemerkt. Mal abgesehen davon, dass über 90% aller Gewaltverbrechen tatsächlich von Männern ausgeht und vor diesem Hintergrund finde ich es umso besser, dass die Initiatorinnen dieser Veranstaltung sich nicht darauf fokussiert haben.

LG
Any

Aha, das böse Geschlecht, die bösen Männer.

Bzgl. Gewalt gibt es viele Beispiele. Kannst einiges auch bei youtube noch nachsehen.

Beispiel Esther Vilar:

http://de.wikipedia.org/wiki/Esther_Vilar
Mit dem Buch löste sie große Kontroversen aus und war teilweise heftigen Anfeindungen bis hin zu Morddrohungen ausgesetzt. Nach ihrer eigenen Aussage war dies der Grund für ihre Emigration aus Deutschland.

Zuvor hat Alice Schwarzer in einer TV Debatte schon die Gewalt gegen Esther Vilar anggesprochen.

Oder-

Alice Schwarzer sagte selbst:"Ich gestehe, ich habe manchesmal in meinem Leben einen Mann geohrfeigt. Allerdings hatte ich die Intelligenz, nur jene Männer zu ohrfeigen, die so gut erzogen und sanft waren, dass sie nie zurückgeohrfeigt haben."

Und mal wieder zum Thema zu kommen: Pressefreiheit gibt es bei Alice Schwarzer übrigens überhaupt nicht, sondern Instrumentalisierung und Vorverurteilung. Wozu schreibt sie plötzlich für die Bildzeitung in der sie diese benützt und in Vorverurteilung zu glänzen versucht? Das ist auch kein Ruhmesblatt. Nein, ihre Zeit ist längst vorbei. Gute und gesündere Emanzipation läuft woanders ab.

Auch Ihr Forum, das sie bei der Emma bereit stellt, wird zensiert und zwar nach "Meinung"!

Kleine Kritiken dürfen sein, Kritiken, die beweisen, dass eine Aussage nicht stimmt, werden nicht zugelassen, wenn sie nicht ins Emmabild passen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LG
Any

Oje.....

Und zu recht, wenn zu dem rot unterlegten Satz nicht verstehst, dass Du nicht die Quelle als solche bezeichnest, sondern denjenigen der verlinkt hat. Alles in einen Topf zu schmeissen ist.......

Die Frage ist: Warum verlinkt man stark rechtslastige Seiten?

Und mal wieder zum Thema zu kommen: Pressefreiheit gibt es bei Alice Schwarzer übrigens überhaupt nicht, sondern Instrumentalisierung und Vorverurteilung. Wozu schreibt sie plötzlich für die Bildzeitung in der sie diese benützt und in Vorverurteilung zu glänzen versucht? Das ist auch kein Ruhmesblatt. Nein, ihre Zeit ist längst vorbei. Gute und gesündere Emanzipation läuft woanders ab.

Ich mag Alice Schwarzer auch nicht sonderlich - u.a. wegen ihrer (Vor-)Verurteilung von Jörg Kachelmann, die ihrer Ansicht nach nach wie vor besteht. Und ein paar andere ihrer Aktionen schossen auch deutlich übers Ziel hinaus. Sie hat aber viel Gutes geleistet, und sie leistet immernoch viel Gutes. Wenn Du differenzieren willst, solltest Du das auch beachten.

Wo findet denn "Gute und gesunde Emanzipation" statt?

Und Du musst dabei noch folgendes beachten: Bei ihr gibt es durchaus Pressefreiheit. Sie nutzt gerade diese aus, indem sie schreibt, was sie denkt, wo sie glauibt, dass es am meisten Leute erreicht. Pressefreiheit bedeutet genau das - egal, ob Du oder ich gut finden, was sie wo schreibt.

Auch Ihr Forum, das sie bei der Emma bereit stellt, wird zensiert und zwar nach "Meinung"!

Klar, na und? Auf den Seiten, die hier einige unbedingt verlinken wollen, etwa nicht? Wieso fällt Dir das bei der Emma auf, aber nicht beim Kopp-Verlag, oderr anderen Seiten, bei denen einige hier wertvolle Infos neben dem rechten Dreck zu finden glauben?

Kleine Kritiken dürfen sein, Kritiken, die beweisen, dass eine Aussage nicht stimmt, werden nicht zugelassen, wenn sie nicht ins Emmabild passen.

Ebenso darf in diversen VT-Foren nicht einmal erwähnt werden, dass Chemtrails alles andere als bewiesen sind und sich ALLE Beobachtungen (und YouTube-Filmchen) sich ohne groß angelegte Sprühaktion erklären lassen. Das sind lustigerweise auch Foren, in denen die Pressefreiheit ebenfalls als bedroht gesehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist: Warum verlinkt man stark rechtslastige Seiten?

Ich mag Alice Schwarzer auch nicht sonderlich - u.a. wegen ihrer (Vor-)Verurteilung von Jörg Kachelmann, die ihrer Ansicht nach nach wie vor besteht. Und ein paar andere ihrer Aktionen schossen auch deutlich übers Ziel hinaus. Sie hat aber viel Gutes geleistet, und sie leistet immernoch viel Gutes. Wenn Du differenzieren willst, solltest Du das auch beachten.

Wo findet denn "Gute und gesunde Emanzipation" statt?

Und Du musst dabei noch folgendes beachten: Bei ihr gibt es durchaus Pressefreiheit. Sie nutzt gerade diese aus, indem sie schreibt, was sie denkt, wo sie glauibt, dass es am meisten Leute erreicht. Pressefreiheit bedeutet genau das - egal, ob Du oder ich gut finden, was sie wo schreibt.

Klar, na und? Auf den Seiten, die hier einige unbedingt verlinken wollen, etwa nicht? Wieso fällt Dir das bei der Emma auf, aber nicht beim Kopp-Verlag, oderr anderen Seiten, bei denen einige hier wertvolle Infos neben dem rechten Dreck zu finden glauben?

Ebenso darf in diversen VT-Foren nicht einmal erwähnt werden, dass Chemtrails alles andere als bewiesen sind und sich ALLE Beobachtungen (und YouTube-Filmchen) sich ohne groß angelegte Sprühaktion erklären lassen. Das sind lustigerweise auch Foren, in denen die Pressefreiheit ebenfalls als bedroht gesehen wird.

Eine Sache kann man nicht verteidigen, dadurch, dass man andere Dinge anführt, die ebenfalls falsch laufen.
Und, dass Alice Schwarzer auch gutes geleistet hat, hatte ich bereits erwähnt.
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, hätte Alice Schwarzer die absolute Macht, gäbe es KEINE Pressefreiheit!

Eine Sache kann man nicht verteidigen, dadurch, dass man andere Dinge anführt, die ebenfalls falsch laufen.

Ich will es auch gar nicht verteidigen. Ich weise nur drauf, dass einiges, was hier angesprochen wird, auch für die Seiten gilt, die einige hier scheinbar als Helden der Wahrheit betarchten.

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, hätte Alice Schwarzer die absolute Macht, gäbe es KEINE Pressefreiheit!

Das gilt auch für den Kopp-Verlag etc.

Werbung:
Joey;4085953 GERADE DESWEGEN denke ich heute: "Wehret den Anfängen." Gereade deswegen weise ich darauf hin schrieb:
Joey, dass hast du wirklich sehr gut erklärt.
Ich beobachte in meiner Gemeinde immer wieder dass Leute rassistische Ansichten haben. Sie würden sich aber nicht als Rassisten sehen, da sie ihre Vorurteile als Wahrheiten einschätzen. Ihre Meinungen und Vorurteile werden von so vielen vertreten, dass sie nicht mehr darüber nachdenken und überlegen ob sie vielleicht nur Vorteile sind.
Ich habe einen Hausarzt mit dem ich sehr zufrieden bin, er ist zufälliger Weise auch türkischer Abstammung, in Deutschland geboren. Wenn mich meine Bekannten fragen wer mein Hausarzt ist und ich seinen Namen nenne, werde ich immer wieder gefragt ob ich überhaupt weiss dass er Türke ist. Meine Antwort ist dann dass er Deutscher ist. Sie würden trotzdem nicht so ihm gehen, obwohl sie mit ihrem eigenen Arzt nicht zufrieden sind. Wenn ich ihnen sagen würde dass es rassistisch ist , so zu denken, würden sie empört sein.
Es ist verhältnismässig einfach gegen radikale Nazis anzukämpfen,da sie ihren Hass und Feinlichkeit offen zeigen, aber sehr schwierig anderen bewusst zu machen, dass sie die Denke der Rechtsextremen schon längst selbst übernommen haben .

Zurück
Oben