Einschränkung der Pressefreiheit

die ebenbürtigen Lebensbedingungen siehst du allerdings schon gefährdet, wenn sie dem von dir propagierten Familienbild nicht entsprechen...

Richtig. Beispielsweise, wenn Frauen von Feministinnen bekämpft werden, nur weil sie sich für Familien stark machen. Oder aber Frauen, die in Genderpolitik tätig sind, den Gendergedanken ernst nehmen, sich für eine Gleichheit insofern einsetzen, dass sie auch mal Männer fördern, wenn diese ins Abseits geraten und DESHALB dann auch von jenen Feministinnen bekämpft werden. Aber auch jene Feministinnen, die sofort alle andersdenkenden als "Nazischweine" titulieren.

Werbung:
Richtig. Beispielsweise, wenn Frauen von Feministinnen bekämpft werden, nur weil sie sich für Familien stark machen. Oder aber Frauen, die in Genderpolitik tätig sind, den Gendergedanken ernst nehmen, sich für eine Gleichheit insofern einsetzen, dass sie auch mal Männer fördern, wenn diese ins Abseits geraten und DESHALB dann auch von jenen Feministinnen bekämpft werden. Aber auch jene Feministinnen, die sofort alle andersdenkenden als "Nazischweine" titulieren.

dieses gestörte religiös-geprägte Familienbild zu überwinden, ist wohl Grundvoraussetzung um über sowas wie Gleichheit dann überhaupt sprechen zu können...wenn du von Gleichheit sprichst, kannst du nicht einen gegenwärtigen oder wünschenswerten Zustand beschreiben und diesen Begriff Gleichheit in den von dir gesteckten Grenzen mal dahin, mal dorthin verschieben und verhandeln. Das ist dann nicht gleich, dann ist vielleicht gleich innerhalb des ideologischen Spannungsfeldes das du zwischen Tradition und Fortschritt ziehst, aber das müsstest du dann mit nichtwahrheitsfähigen Sätzen belegen und das ist schwach...

Wenn es die Feministinnen nicht gegeben hätte, würden die Frauen heute noch leiden.
Daher: Ich liebe Alice Schwarzer und ihre Mitstreiterinnen.

Rechte können nur auf gesetzlicher Basis verlangt werden.
Privat braucht sich keine Frau Unverschämtheiten bieten zu lassen.
Was sagt Peggy Bundy in so einem Fall?
"Wenn 2 Batterien es auch können, brauche ich dich nicht." *ggg*

Und warum wird hier über die Feministinnen gelästert?
Geht´s hier nicht um Pressefreiheit?

Das ist leider die Taktik mancher User, die ein Thema nicht besprechen wollen oder denen es an Argumenten fehlt, den Mitdiskutanten schnell in eine Braune Ecke zu stellen. So machte es Jahrzehntelang auch Alice Schwarzer.

Diese Menschen, die nicht differenzieren können, die nicht fähig sind, etwas offen zu legen, zähle ich allerdings bei echten Bewährungsproben, zur Schwäche der Gesellschaft, wie auch die rückgratlosen Mitläufer.

Das hat mit Beitrag #64 angefangen. ;)

Na, Du schreibst doch, dass Du so gerne das Wort Neger verwenden möchtest (weil das doch dein Recht ist, gelle?), Angst vor der Islamisierung Europas hast und weitere Aussagen, die Du selbst hier im Forum getätigt hast.

Abr nein, Du bist doch nicht rassistisch und siehst in Frauen gleichberechtigte Menschen. Klar doch. Und natürlich ist es dann unverschämt, rechtsradikalen und rückwärtsgerichteten Ideologien keinen Raum zu geben.
:ironie:

LG
Any

Jetzt werde ich mal deutlich und vergesse meinen Blatt vor dem Mund: Immer und immer wieder versuchst Du es auf die selbe Tour. Deine Unterstellungen, Verdrehungen und geäußerten Schlüsse sind dermaßen übel und stigmatisierend, dass man sich nach dieser Häufung schon nicht mal mehr wundern sollte.

Warum kannst Du nicht differenzieren?

Wenn Du es könntest, wüßtest Du, dass dieser Schluss, den Du hier ziehst, nicht dabei heraus kommt oder Du kannst es und bist verlogen.

Weder habe ich jemals gesagt, ich habe "Angst" vor dem Islamismus (auch wenn er zunehmen könnte), noch habe ich jemals gesagt, ich möchte jetzt "Schwarze" wieder "Neger" nennen. Und auch habe ich nie sexistisch oder rassistisches geschrieben. Falls ja, her mit den Zitaten!

Und jetzt liegt es an Dir zu erkennen, was ich wirklich gesagt habe. Man muss es Dir ja nicht ständig hinterher tragen. Schon gar nicht, wenn ich das Gefühl habe, das machst Du absichtlich!

Aber jetzt mal im Ernst. Deine Art der Unterstellung und der Stigmatisierung ist dermaßen oft unter die Gürtellinie, da frage ich mich, was machst Du besser als ein Rassist oder ein Sexist? Diese Frage würde mich wirklich ernsthaft interessieren.

Ist es nicht die Problematik eines Sexisten oder Rassisten, dass er nicht differenzieren kann? Dass er pauschaliert und eine Gruppe ungefiltert in einen mit Vorurteilen vorgefertigten Topf wirft?

Was macht Dich besser, ich kann es nicht sehen?

Für mich bist Du nicht friedensstiftend, sondern regelmäßig am Zündeln.

Und jetzt noch eine Beichte: Wären wir in einer Diktatur, ich hätte Angst vor Menschen wie Dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es die Feministinnen nicht gegeben hätte, würden die Frauen heute noch leiden.
Daher: Ich liebe Alice Schwarzer und ihre Mitstreiterinnen.

Rechte können nur auf gesetzlicher Basis verlangt werden.
Privat braucht sich keine Frau Unverschämtheiten bieten zu lassen.
Was sagt Peggy Bundy in so einem Fall?
"Wenn 2 Batterien es auch können, brauche ich dich nicht." *ggg*

Und warum wird hier über die Feministinnen gelästert?
Geht´s hier nicht um Pressefreiheit?

Da hast Du teilweise recht, einerseits haben Alice Schwarzer und Konsorten vieles bewirkt, aber andererseits auch einiges in die falsche Richtung getrieben.

Und so hoch ihr Einsatz bei bestimmten Themen zu würdigen ist, so ist ihr Stil, den sie Gegenspielern oder Andersdenkenden zuteil werden ließ und lässt, sehr zu verurteilen.

Es geht beispielsweise nicht, dass Frauen gegen Gewalt streiten, aber andererseits Gewalt anwenden und dazu aufrufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezgl. Friedensstiftung
Manche Menschen auf dieser Welt geben nur dann Frieden, wenn andere ihrem egoistischen Willen nachgeben.
DAher ist es manchmal sehr xund, wenn mal ein LöwINnengebrüll kommt.

Werbung:
Was macht Dich besser, ich kann es nicht sehen?

Es geht nicht um besser oder schlechter und das Du das nicht sehen kannst, habe ich bemerkt.

Und ich wäre überhaupt nicht der Typ Mensch eine Diktatur aufzumachen.

Und den Mund verbieten will ich dir auch sicher nicht, lies einmal mal die Links von Lucia.

p.s und pauschalisieren tu ich auch nicht, ich kenne genug gesunde Männer, die auch wissen, was Gleichberechtigung ist. :)

LG
Any

Zurück
Oben