Na, Du schreibst doch, dass Du so gerne das Wort Neger verwenden möchtest (weil das doch dein Recht ist, gelle?), Angst vor der Islamisierung Europas hast und weitere Aussagen, die Du selbst hier im Forum getätigt hast.
Abr nein, Du bist doch nicht rassistisch und siehst in Frauen gleichberechtigte Menschen. Klar doch. Und natürlich ist es dann unverschämt, rechtsradikalen und rückwärtsgerichteten Ideologien keinen Raum zu geben.
LG
Any
Jetzt werde ich mal deutlich und
vergesse meinen Blatt vor dem Mund: Immer und immer wieder versuchst Du es auf die selbe Tour. Deine Unterstellungen, Verdrehungen und geäußerten Schlüsse sind dermaßen übel und stigmatisierend, dass man sich nach dieser Häufung schon nicht mal mehr wundern sollte.
Warum kannst Du nicht differenzieren?
Wenn Du es könntest, wüßtest Du, dass dieser Schluss, den Du hier ziehst, nicht dabei heraus kommt oder Du kannst es und bist verlogen.
Weder habe ich jemals gesagt, ich habe "Angst" vor dem Islamismus (auch wenn er zunehmen könnte), noch habe ich jemals gesagt, ich möchte jetzt "Schwarze" wieder "Neger" nennen. Und auch habe ich nie sexistisch oder rassistisches geschrieben. Falls ja, her mit den Zitaten!
Und jetzt liegt es an Dir zu erkennen, was ich wirklich gesagt habe. Man muss es Dir ja nicht ständig hinterher tragen. Schon gar nicht, wenn ich das Gefühl habe,
das machst Du absichtlich!
Aber jetzt mal im Ernst. Deine Art der Unterstellung und der Stigmatisierung ist dermaßen oft unter die Gürtellinie, da frage ich mich, was machst Du besser als ein Rassist oder ein Sexist? Diese Frage würde mich wirklich ernsthaft interessieren.
Ist es nicht die Problematik eines Sexisten oder Rassisten, dass er nicht differenzieren kann? Dass er pauschaliert und eine Gruppe ungefiltert in einen mit Vorurteilen vorgefertigten Topf wirft?
Was macht Dich besser, ich kann es nicht sehen?
Für mich bist Du nicht friedensstiftend, sondern regelmäßig am Zündeln.
Und jetzt noch eine Beichte:
Wären wir in einer Diktatur, ich hätte Angst vor Menschen wie Dir.