Einsamkeit, warum?

Werbung:
Nein, meine spirituellen Ahnen waren immer da (also kein Tausch), nur brauchten sie eine gewisse Zeit, bis ich endlich begriff...

ja deine biologischen aber auch......

nur was, wenn jemand gar keinen Halt in etwas hat, eine andere Familie (so wie du) zB oder auch eine reale andere, sehe ich ja ebenso öfters, da finden Kinder eine neue eigens gewählte Familie.

Und trotzdem sind Gene eben genau der biologischen Eltern und deren Ahnen in einem vorhanden, die hast du doch nicht weggebeamt oder?

Du hast sicher recht, aber ich will nicht mit ihnen verbunden sein. Im Gegenteil, wir haben die "Verbindungen" in einer Sitzung sogar gekappt. Zwar nur zu einer Person, aber es geht seitdem besser.

Oder wie meinst du energetisch?

Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Ja, ich kann die Verbindung zu einer Person kappen. Das betrifft im Wesentlichen die energetische Verbindung (Verbindungsbänder) zu dieser Person. Dadurch kann dir diese Person keine Energie mehr abziehen und dich über diese Verbindung beeinflussen. Das ist besonders bei Personen wichtig, die extreme Energieräuber sind, oder die sehr negative Gedanken verbreiten die Du über die Verbindung natürlich mitbekommst. Ist klar, dass es dir dann danach besser geht, besonders wenn dich jemand Energie gekostet hat.

Eine energetische Ahnenaufstellung (letztendlich eine einfache Meditation seit den Energieerhöhungen der letzetn 20 Jahre) erlaubt dir - vorausgesetzt natürlich richtig gemacht -, dass Du das was Du an Lasten von deinen Ahnen aufgebürdert bekommen hast, Themen mit denen sie selber nicht fertig geworden sind, Zwistigkeiten innerhalb der Famile, Zurücksetzungen von Personen etc. an sie zurückgeben kannst.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wie sich Ahnen freuen können, wenn sie diese Themen zurückbekommen, mit neuen Lösungsansätzen über die Generationen. Und dich entlastet es, weil Du nicht auch noch ihre Lasten auch mit tragen musst, weil dein Rucksack den Du tragen musst gleich viel kleiner wird.

Das sind echt teilweise ganz üble Menschen und ich bin froh so wenig wie möglich mit ihnen verbunden zu sein.
Es gibt doch auch andere Möglichkeiten sich zu Erden und Wurzel zu bekommen.
Dauert vielleicht länger, aber es muss eine Alternative geben.
Alles wehrt sich in mir, wenn ich nur an sie denke.

Ich hab Jahrelang eine Trauma Therapie gemacht und damit abgeschlossen.

Das ist ganz schlimm, wenn es zu schweren Traumatisierungen durch die Familie kommt. Kann ich verstehen, dass Du nichts mehr mit ihnen zu tun haben möchtest.
Aber Du kannst deinen Wurzeln in dieser Form nicht entkommen. Denn alles was Du gelernt hast, wie Du gelernt hat in dieser Umgebung zu überleben, das hat dich ja auch geprägt. Z.B. dein Vertrauen in die Menschen deiner Umgebung, die Nähe die Du zulassen kannst ... alles das spielt da mit. Und das ist ganz wichtig es aufzuarbeiten, damit Du wirklich zu deinem Innersten kommen kannst und deine Freiheit unabhängig von der Famile bekommen kannst.

Wegen dem Beruf..

Ich denke nicht, dass ich mit Kunst weit komme. Denn da muss man schon wirklich sehr, sehr gut sein und noch besser, um davon leben zu müssen.

Da hast Du recht, ohne Kunststudium geht in der Kunst sehr wenig ... da musst Du schon wirklich gut sein. Aber ich kenne ein paar Leute, die privat mit ihren Werken Vernissagen organisiert haben, und da auch nicht mal so schlechtes Geschäft gemacht haben.

Da habe ich lieber einen guten Job und lebe meine Hobbys in der Freizeit aus :)
Das andere wäre Astronomie. Aber dafür
sind meine Physikkenntnisse viel zu schlecht :D

Das was ich da sehe ... Kunst ist etwas sehr heilsames. Jetzt hast Du ja schon Traumatherapie hinter dir ... aber schau' vielleicht mal, wenn Du die Gelegenheit hast, in Kunsttherapie hinein. Das was Du gerade mit diesem Hobby tust, ist zu versuchen dich selber zu heilen. Ein bisschen Anleitung kann da vielleicht nicht schaden?

Und trotzdem sind Gene eben genau der biologischen Eltern und deren Ahnen in einem vorhanden, die hast du doch nicht weggebeamt oder?
Sie sind irrelevant. Biologie wird überbewertet, der Einfluß der spirituellen Ahnen ist um ein Vielfaches stärker.

nur was, wenn jemand gar keinen Halt in etwas hat,
Fällt mir schwer, mich da reinzudenken. Dürfte auch sehr stark von der Art zu leben abhängen. Ich rede nicht umsonst von "tief in der Natur verwurzelt". Diese Wurzeln sollte eigentlich jeder schlagen können (denke ich doch...), auch ohne Familie. Wer dann allerdings auch dazu nicht fähig ist, der hat tatsächlich ein Problem...

Was bezeichnest Du hier als Ahnen? Die biologischen oder die spirituellen? Mit meinen biologischen habe ich auch schon längst gebrochen, sie "ausgelöscht", die haben keinerlei Bedeutung mehr. Nur die spirituellen sind für mich wichtig.
Vor dem Hintergrund würde ich diese Feststellung...

...durchaus infrage stellen.

Für mic hgibt es keinen Unterschied zwischen biologischen und spirituellen Ahnen - oder, lass es mich so sagen - es ist für mich egal, ob sich diese beiden decken. In der Regel werden sie es tun, aber im spirituellen Bereich ist das natürlich schwer nachvollziehbar. Ich weiss, dass bei meiner Ahnenaufstellung meine Mutter und meine Großmutter dabei war, und ich auch ein paar von Fotos bekannte Gesichter gesehen habe.

Natürlich, phyisch kann ich relativ leicht mit meinen Ahnen brechen, ebenso energetisch was die energetischen Verbindungen zu ihnen betrifft.
Was nicht ganz so einfach ist, das sind die Verhaltensmuster, die natürlich ebenfalls von der Familie geprägt wurde. Und da gibt's dann eine Menge aufzulösen, wenn die Famile gar zu "komisch" war ... gibt's schon bei einer "normalen" Famile genug, weil halt keine Famile perfekt ist. Und das hat dann halt gleich Auswirkungen ... im Standing im Leben, im Verhältnis zu sich selber, in der Selbstliebe, in Beziehungen zu Anderen ....

Fällt mir schwer, mich da reinzudenken. Dürfte auch sehr stark von der Art zu leben abhängen. Ich rede nicht umsonst von "tief in der Natur verwurzelt". Diese Wurzeln sollte eigentlich jeder schlagen können (denke ich doch...), auch ohne Familie. Wer dann allerdings auch dazu nicht fähig ist, der hat tatsächlich ein Problem...

Nein, kann man über die Natur nicht. Die Natur gibt dir deine energetischen Wurzeln, die Du natürlich im Kontakt mit der Erde und dem Himmel sehr stark aktivieren kannst.

Was aber die psychoenergetischen Faktoren der Wurzeln betrifft, eine Identität zu haben, zu wissen wer man ist, die Stärkung durch die Ahnenreihe zu haben, die Standfestigkeit im Leben, aber auch gesellschaftliche Anpassung und einen positiven Umgang in Beziehungen - alles das sind die Wurzeln die eine Famile (und andere Bezugspersonen) einem Kind mitgeben.

Ich frage heute am Besten telefonisch nach, wie genau sie arbeitet und dann sehe ich weiter.
Wenn es nur drücken bestimmter Punkte ist, wäre das vollkommen ok für mich.

Sie kann dir vielleicht auch Klopftechniken wie EFT oder PEP anbieten, bei denen Du selber arbeiten kannst und sie dich nicht berühren muss.

Im Gegenteil, wir haben die "Verbindungen" in einer Sitzung sogar gekappt.

das ist typisch Psychologie, ich halte das für einen grossen Fehler, das geht in die andere Richtung als zur Vergebung hin und nur Vergebung macht frei...

Trotzdem will ich auf das Thema nicht näher eingehen. Danke :)

ja, muss man dann stehen lassen, ich erinnere mich noch an Deinen ersten Thread, da ist auch viel Zündstoff drin, na auf jeden Fall bin ich gespannt wie es Dir nach der Sitzung mit der Kinesiologin geht und ich hoffe Du erzählst uns danach davon...:)....alles, alles Gute für Dich
d030.gif

Ich möchte auf Reiki zurückkommen. Es ist nicht nötig den "Klienten" mit den Händen zu berühren, man kann Reiki auch über die Aura weitergeben. Ist in Deinem Fall aber unerheblich weil meiner Meinung nach eben Reiki nichts für Dich ist.
Wenn Du meine Kundin gewesen wärest und ich in den Vorgesprächen Deine ganze Geschichte erfahren hätte, hätte ich Dich sicher nicht "eingeweiht". Du bist so ein lebendes Beispiel warum ich keine Einweihungen mache.
Ich wünsche Dir, den für Dich richtigen Weg zu finden.
LG

Werbung:
Ich möchte auf Reiki zurückkommen. Es ist nicht nötig den "Klienten" mit den Händen zu berühren, man kann Reiki auch über die Aura weitergeben. Ist in Deinem Fall aber unerheblich weil meiner Meinung nach eben Reiki nichts für Dich ist.
Wenn Du meine Kundin gewesen wärest und ich in den Vorgesprächen Deine ganze Geschichte erfahren hätte, hätte ich Dich sicher nicht "eingeweiht". Du bist so ein lebendes Beispiel warum ich keine Einweihungen mache.
Ich wünsche Dir, den für Dich richtigen Weg zu finden.
LG

Ja, das hatten wir ja schon :)
Es ist nun eben so wie es ist.
Wenn es die Möglichkeit gäbe, die Einweihung Rückgängig zu machen, würde ich es sofort machen lassen.

Zurück
Oben