G
GrauerWolf
Guest
Nein, meine spirituellen Ahnen waren immer da (also kein Tausch), nur brauchten sie eine gewisse Zeit, bis ich endlich begriff...du scheinst sie ausgetauscht zu haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, meine spirituellen Ahnen waren immer da (also kein Tausch), nur brauchten sie eine gewisse Zeit, bis ich endlich begriff...du scheinst sie ausgetauscht zu haben![]()
Nein, meine spirituellen Ahnen waren immer da (also kein Tausch), nur brauchten sie eine gewisse Zeit, bis ich endlich begriff...
Du hast sicher recht, aber ich will nicht mit ihnen verbunden sein. Im Gegenteil, wir haben die "Verbindungen" in einer Sitzung sogar gekappt. Zwar nur zu einer Person, aber es geht seitdem besser.
Oder wie meinst du energetisch?
Das sind echt teilweise ganz üble Menschen und ich bin froh so wenig wie möglich mit ihnen verbunden zu sein.
Es gibt doch auch andere Möglichkeiten sich zu Erden und Wurzel zu bekommen.
Dauert vielleicht länger, aber es muss eine Alternative geben.
Alles wehrt sich in mir, wenn ich nur an sie denke.
Ich hab Jahrelang eine Trauma Therapie gemacht und damit abgeschlossen.
Wegen dem Beruf..
Ich denke nicht, dass ich mit Kunst weit komme. Denn da muss man schon wirklich sehr, sehr gut sein und noch besser, um davon leben zu müssen.
Da habe ich lieber einen guten Job und lebe meine Hobbys in der Freizeit aus
Das andere wäre Astronomie. Aber dafür
sind meine Physikkenntnisse viel zu schlecht![]()
Sie sind irrelevant. Biologie wird überbewertet, der Einfluß der spirituellen Ahnen ist um ein Vielfaches stärker.Und trotzdem sind Gene eben genau der biologischen Eltern und deren Ahnen in einem vorhanden, die hast du doch nicht weggebeamt oder?
Fällt mir schwer, mich da reinzudenken. Dürfte auch sehr stark von der Art zu leben abhängen. Ich rede nicht umsonst von "tief in der Natur verwurzelt". Diese Wurzeln sollte eigentlich jeder schlagen können (denke ich doch...), auch ohne Familie. Wer dann allerdings auch dazu nicht fähig ist, der hat tatsächlich ein Problem...nur was, wenn jemand gar keinen Halt in etwas hat,
Was bezeichnest Du hier als Ahnen? Die biologischen oder die spirituellen? Mit meinen biologischen habe ich auch schon längst gebrochen, sie "ausgelöscht", die haben keinerlei Bedeutung mehr. Nur die spirituellen sind für mich wichtig.
Vor dem Hintergrund würde ich diese Feststellung...
...durchaus infrage stellen.
Fällt mir schwer, mich da reinzudenken. Dürfte auch sehr stark von der Art zu leben abhängen. Ich rede nicht umsonst von "tief in der Natur verwurzelt". Diese Wurzeln sollte eigentlich jeder schlagen können (denke ich doch...), auch ohne Familie. Wer dann allerdings auch dazu nicht fähig ist, der hat tatsächlich ein Problem...
Ich frage heute am Besten telefonisch nach, wie genau sie arbeitet und dann sehe ich weiter.
Wenn es nur drücken bestimmter Punkte ist, wäre das vollkommen ok für mich.
Im Gegenteil, wir haben die "Verbindungen" in einer Sitzung sogar gekappt.
Trotzdem will ich auf das Thema nicht näher eingehen. Danke![]()
Ich möchte auf Reiki zurückkommen. Es ist nicht nötig den "Klienten" mit den Händen zu berühren, man kann Reiki auch über die Aura weitergeben. Ist in Deinem Fall aber unerheblich weil meiner Meinung nach eben Reiki nichts für Dich ist.
Wenn Du meine Kundin gewesen wärest und ich in den Vorgesprächen Deine ganze Geschichte erfahren hätte, hätte ich Dich sicher nicht "eingeweiht". Du bist so ein lebendes Beispiel warum ich keine Einweihungen mache.
Ich wünsche Dir, den für Dich richtigen Weg zu finden.
LG