Einsamkeit, warum?

Werbung:
natürlich, musst aber auf die Ausbildung schauen, vom Baum der Ausbildungen gibt es viele Äste und da hat nicht jede Schule dieselben angeboten, aber der Kinesiologie ist keine Grenzen gesetzt, ich hab jedenfalls noch keine gesehen....

Also dem wage ich mal zu widersprechen. Es ist schon wahr, dass der Kinesiologie wenige Grenzen gesetzt sind (keine ist etwas übertrieben), und auch die qualitiaiv recht hochwertige Energiearbeit möglich ist (wobei hier auch im Zusammenarbeit mit anderen Ausbildungen). Aber das ist einerseits nicht der 08/15 Kinesiologe aus dem Telefonbuch, und dass Kinesiologie Symbole entfernen kann, wäre mir auch neu. Besonders da Kinesiologie mit Symbolen so absolut nichts am Hut hat. Also würde ich da vorsichtig sein, irgendwelche Hoffnungen zu wecken.

Lasse mich ja gerne belehren und lerne gerne dazu ... wie wird ein Symbol kinesiologisch entfernt?

Also dem wage ich mal zu widersprechen. Es ist schon wahr, dass der Kinesiologie wenige Grenzen gesetzt sind (keine ist etwas übertrieben), und auch die qualitiaiv recht hochwertige Energiearbeit möglich ist (wobei hier auch im Zusammenarbeit mit anderen Ausbildungen). Aber das ist einerseits nicht der 08/15 Kinesiologe aus dem Telefonbuch, und dass Kinesiologie Symbole entfernen kann, wäre mir auch neu. Besonders da Kinesiologie mit Symbolen so absolut nichts am Hut hat. Also würde ich da vorsichtig sein, irgendwelche Hoffnungen zu wecken.

Lasse mich ja gerne belehren und lerne gerne dazu ... wie wird ein Symbol kinesiologisch entfernt?

dazu gibt es eine ganz normale Balance mit allem drum und dran, man geht dann wieder zu dem Zeitpunkt zurück und macht es rückgängig, ist überhaupt kein Problem, oft geht es bei solchen Sachen in frühere Leben, da sind manchmal auch noch solche alte Ereignisse und anderes Gelübtezeugs, Initiationen und vieles mehr, kommt alles zum Vorschein, dann löscht man das, je nachdem was der Muskel sagt zum Ende womit alles aufgelöst wird, das ist ganz unterschiedlich....das hat alles mit "Glaubenssätzen" zu tun, die sind alle ersetzbar.....
der Mensch lebt nach seinen inneren unbewussten Mustern und Glaubensinhalten, ist alles Lug und Trug, kann alles verändert werden...
So, ich hab noch 6 Beiträge, da geh ich jetzt sparsam mit um :)

Oh nein, jetzt hast du extra noch ein Beitrag geschrieben. *rotwerd*

Ich dachte du meintest eine spezielle kinesiologische Art. (Es gibt ja verschiedene Arten davon).

Bitte nicht antworten, sonst habe und ich noch ein ganz schlechtes Gewissen.

Vielen Dank für die Idee & einen schönen Abend...

natürlich allen :)

die gibt es natürlich...rate mal wie....mit Kinesiologie :D

Kinesiologie... DAS Allheilmittel für alles :LOL::D:rolleyes:

Ich weiss net, bei jedem Fumpel schreibst Du "Kinesiologie" bla... als ob es der Stein der Weisen wäre. Mal auf dem Teppich bleiben wäre mMn sinnvoll, vor allem in Anbetracht dessen, dass die gute Frau hier erstmal sinnigerweise eine psychische Stabilisierung OHNE irgendwelche Eso-Spiri Sonstwas Methoden "bräuchte".
Solche "Alternativtherapien" machen hier bei der TE eher nochmehr Wirrsing im Kopf und sorgen für Hin und Her Gehirne, und eben genau das ist kontraproduktiv!

Werbung:
Zurück
Oben