Einsamkeit, warum?

Ich frage heute am Besten telefonisch nach, wie genau sie arbeitet und dann sehe ich weiter.
Wenn es nur drücken bestimmter Punkte ist, wäre das vollkommen ok für mich.

Werbung:
Richtig. Und die Familien / Ahnen gehören nicht zu mir oder ich nicht zu ihnen. Weder vom Gefühl her, noch von den Interessen her aber was wirklich zählt, nicht vom Denken her. Fast 90% ist auf Gewalt aus, Unterdrückung, Manipulation, Beleidigungen sind "normal".Tiefere Themen des Lebens werden belacht.
Ich habe kein Kontakt zu ihnen, will ich auch nicht mehr. Ich habe mit ihnen nichts gemeinsam.

du hast ihre Gene und somit bist du mit ihnen verbunden, ob du willst oder nicht, du hast also genug mit Ihnen gemeinsam.
Das du keinen Kontakt pflegst mag gesund und gut für dich zur Zeit sein.

Wer seine Herkunft und Inneres leugnet, wie soll er sein Inneres leben?
Genau das was geleugnet wird tritt im Aussen auf, schon daran gedacht?

du hast ihre Gene und somit bist du mit ihnen verbunden, ob du willst oder nicht, du hast also genug mit Ihnen gemeinsam.
Das du keinen Kontakt pflegst mag gesund und gut für dich zur Zeit sein.

Genau das was geleugnet wird tritt im Aussen auf, schon daran gedacht?

Jetzt wo Du darauf eingehst, seh ich, dass ich diesen Satz von Hoffnung123 übersehen habe.

Richtig. Und die Familien / Ahnen gehören nicht zu mir oder ich nicht zu ihnen. Weder vom Gefühl her, noch von den Interessen her aber was wirklich zählt, nicht vom Denken her. Fast 90% ist auf Gewalt aus, Unterdrückung, Manipulation, Beleidigungen sind "normal".Tiefere Themen des Lebens werden belacht.
Ich habe kein Kontakt zu ihnen, will ich auch nicht mehr. Ich habe mit ihnen nichts gemeinsam.

da liegst Du völlig falsch, wer sich aus dem System ausschließt, müsste gefestigt sein, sonst führt das zu nichts gutem, so wie flimm gesagt hat:

Du kannst erst frei werden, wenn Du sie in Liebe loslässt, mit den Gedanken "Ich habe mit ihnen nichts gemeinsam."...liegst Du falsch, da sehe ich den Grund für Deine innere Einsamkeit, aber das wird in der Kinesiologie auch gelöst, Du kannst das Thema gleich mitnehmen in die Sitzung.

Manchmal war das Leben in der Herkunftsfamilie so furchtbar, dass man nichts mehr mit denen zu tun haben will, aber diese Haltung bindet Dich noch mehr an sie.....da fehlt die Dankbarkeit für Dein Leben, denn Du lebst ja,.....triggert das, wenn Du sowas hörst.?

Mal eine doofe Frage.
Ich habe bei "Impressionen" geschaut und gesehen das ein paar Bilder so ausschauen als würde sie Reiki geben.
Oder überhaupt Energie durch die Hände fließen lassen.
Für mich ist das absolut nichts, nach meiner missglückten Reiki Einweihung. Ich ertrage es nicht, wenn jemand mit seinen Händen an mir arbeitet und entweder blockiere ich mich und es fließt nichts oder es fließt Energie und ich bekomme Nebenwirkungen.

Also ist Kinesiologie doch nichts für mich :(

PS: War beim Osteopathen auch so und ich musste die Therapie abbrechen.

Nein, grundsätzlich hat Kinesiologie nichts mit Energiearbeit zu tun (wobei natürlich jede psychologische Arbeit auch Energiearbeit ist). In der Kinesiologie wird nur dann Energiearbeit gemacht, wenn mit Meridianen gearbeitet wird. Dadurch werden die Meridiane wieder durchgängig gemacht. Das hat mit Energiearbeit wie bei Reiki aber nichts zu tun.
Ich würde das einfach in der Behandlung ansprechen ... in den meisten Fällen lässt sich das vermeiden, bzw. wenn Du eine innere Abwehr dagegen hast, dann wird es bei Dir sowieso nicht als Methode testen.

Wenn Du eine schief gegangene Reiki-Einweihung hast (1. Grad?), dann solltest Du diese unbedingt entweder entfernen, oder besser noch korrigieren lassen. Du weisst jetzt möglicherweise nicht, wie und womit Du verbunden bist. Das kann schon ziemliche Probleme nach sich ziehen. Ausserdem entgeht dir viel Schönes, wenn Du keine Energie von anderen annehmen kannst.
Kann es sein, dass Du generell Probleme hast, dich tiefergehend energetisch berühren zu lassen?

Das heisst Du verleugnest deine Wurzeln, und trennst dich von ihnen. Das hat für dich zwei Konsequenzen. Zum Einen stehst Du selber schwankend im Leben (denke dir einen Baum mit ganz schwachen Wurzeln), es kann ggf. sehr stark an Identität fehlen, du kannst ggf. nicht deine gesamte Stärke aktivieren.
Helfen kann da eine Ahnenaufstellung, in der Du wenigstens energetisch wieder mit deinen Ahnen verbunden wirst. Psycho-energtetisch gibt's da sich auch recht viel anzuschauen.

Nein, mein Job ist nicht das was ich will. Er ist Mittel zum Zweck -> Also zum Geld verdienen.
Ich werde aber zum Wintersemester ein Studium beginnen, darauf habe ich nun seit Jahre nebenberuflich hingearbeitet (die Matura abgeschlossen). Aber brennen würde ich auch für den Job nicht. Er würde mir mehr Freude bereiten und ich könnte mehr verdienen und hätte mehr Zeit zur Verfügung um meine Hobbys auszuleben. Und das würde mich Erfüllen. Alles gut durchdacht :) Hat aber lange gebraucht.

Du entscheidest hier anscheinend sehr viel mit dem Verstand? Wo würde dich dein Herz hinziehen? Kannst Du keines deiner Hobbys zum Beruf machen? Oder hast Du da noch Entwicklung vor Dir, und kannst das noch nicht entscheiden?

Die Perspektiven in beruflicher Hinsicht ist natürlich auch ein Element, das wir von unseren Ahnen mitbekommen. Interessen, Einstellung zur Arbeit, das tiefe sich einlassen, aufgehen in etwas, hingabe an etwas ....

Radionik fühlt sich für mich besser an als Kinesiologie :)
Vor allem weil nicht mit den Händen gearbeitet wird.

Radionik ist aber nur eine unterstützende Technik. Sie löst Themen wenn, dann nur sehr langsam, und unterstützt dich bei der Lösung. Aber sie ist nichts was dich Heil macht.

Ne. Ich bin sehr dankbar für das Leben. Und leugne sie nicht. Ich habe ihnen vergeben und mich gelöst, durch eine spirituell arbeitende Psychologin.

Trotzdem will ich auf das Thema nicht näher eingehen. Danke :)

Das heisst Du verleugnest deine Wurzeln, und trennst dich von ihnen. Das hat für dich zwei Konsequenzen. Zum Einen stehst Du selber schwankend im Leben (denke dir einen Baum mit ganz schwachen Wurzeln), es kann ggf. sehr stark an Identität fehlen, du kannst ggf. nicht deine gesamte Stärke aktivieren.
Helfen kann da eine Ahnenaufstellung, in der Du wenigstens energetisch wieder mit deinen Ahnen verbunden wirst. Psycho-energtetisch gibt's da sich auch recht viel anzuschauen.

Du entscheidest hier anscheinend sehr viel mit dem Verstand? Wo würde dich dein Herz hinziehen? Kannst Du keines deiner Hobbys zum Beruf machen? Oder hast Du da noch Entwicklung vor Dir, und kannst das noch nicht entscheiden?

Die Perspektiven in beruflicher Hinsicht ist natürlich auch ein Element, das wir von unseren Ahnen mitbekommen. Interessen, Einstellung zur Arbeit, das tiefe sich einlassen, aufgehen in etwas, hingabe an etwas ....

Radionik ist aber nur eine unterstützende Technik. Sie löst Themen wenn, dann nur sehr langsam, und unterstützt dich bei der Lösung. Aber sie ist nichts was dich Heil macht.

Du hast sicher recht, aber ich will nicht mit ihnen verbunden sein. Im Gegenteil, wir haben die "Verbindungen" in einer Sitzung sogar gekappt. Zwar nur zu einer Person, aber es geht seitdem besser.

Oder wie meinst du energetisch?

Das sind echt teilweise ganz üble Menschen und ich bin froh so wenig wie möglich mit ihnen verbunden zu sein.
Es gibt doch auch andere Möglichkeiten sich zu Erden und Wurzel zu bekommen.
Dauert vielleicht länger, aber es muss eine Alternative geben.
Alles wehrt sich in mir, wenn ich nur an sie denke.

Ich hab Jahrelang eine Trauma Therapie gemacht und damit abgeschlossen.

Wegen dem Beruf..

Ich denke nicht, dass ich mit Kunst weit komme. Denn da muss man schon wirklich sehr, sehr gut sein und noch besser, um davon leben zu müssen.

Da habe ich lieber einen guten Job und lebe meine Hobbys in der Freizeit aus :)
Das andere wäre Astronomie. Aber dafür
sind meine Physikkenntnisse viel zu schlecht :D

Du hast sicher recht, aber ich will nicht mit ihnen verbunden sein. Im Gegenteil, wir haben die "Verbindungen" in einer Sitzung sogar gekappt. Zwar nur zu einer Person, aber es geht seitdem besser.

Oder wie meinst du energetisch?

Das sind echt teilweise ganz üble Menschen und ich bin froh so wenig wie möglich mit ihnen verbunden zu sein.

Ich hab Jahrelang eine Trauma Therapie gemacht und damit abgeschlossen.

Ne. Ich bin sehr dankbar für das Leben. Und leugne sie nicht. Ich habe ihnen vergeben und mich gelöst, durch eine spirituell arbeitende Psychologin.

verdrängen nenne ich so etwas......

Helfen kann da eine Ahnenaufstellung, in der Du wenigstens energetisch wieder mit deinen Ahnen verbunden wirst.
Was bezeichnest Du hier als Ahnen? Die biologischen oder die spirituellen? Mit meinen biologischen habe ich auch schon längst gebrochen, sie "ausgelöscht", die haben keinerlei Bedeutung mehr. Nur die spirituellen sind für mich wichtig.
Vor dem Hintergrund würde ich diese Feststellung...
verdrängen nenne ich so etwas......
...durchaus infrage stellen.

Und weiter:...
...Geistige "Delete-Taste" anvisieren, <enter>. Ich hab's auch gemacht. Cut. Ende. Keine Reue, keine Nachwirkungen.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Was bezeichnest Du hier als Ahnen? Die biologischen oder die spirituellen? Mit meinen biologischen habe ich auch schon längst gebrochen, sie "ausgelöscht", die haben keinerlei Bedeutung mehr. Nur die spirituellen sind für mich wichtig.
Vor dem Hintergrund würde ich diese Feststellung...

...durchaus infrage stellen.

LG
Grauer Wolf

du scheinst sie ausgetauscht zu haben :)

Zurück
Oben