Einsamkeit, warum?

Hallo Zusammen,

in drei Wochen habe ich einen Termin bei einer Kinesiologin für Psychokinesiologie.
(Hat etwas gedauert jemand zu finden und sie ist jetzt erst mal im Urlaub).
Und eine Ahnenaufstellung habe ich auch gemacht.
Einen Therapeuten hatte ich auch gefunden, allerdings nach drei Sitzungen bin ich nicht mehr hin. Ich glaube er hat selbst einen Dachschaden gehabt und bräuchte ebenfalls eine Therapie...

Was ich aber fragen wollte ist folgendes.
Die Ahnenaufstellung hat mir sehr gut getan! Ich war geerdet, negative Gedanken wurden wie von selbst ins Positive verwandelt. Soweit so gut.
Dann erinnerte ich mich an meinen Vater, der mit unter siebzig schon eine Demenz hat und ziemlich bösartig wird. Also habe ich bei einem Verband für energetisches Heilen gefragt, ob man ihm helfen könnte. Und da er im seelischen Stand eines Kindes ist, hat man eingewilligt auch ohne sein Einverständnis.

So, am Anfang nach der Ahnenaufstellung ging es mir sowas von gut. Ich träumte sogar das ich mit dem Auto einen steilen Berg hoch fuhr und das mit Bravour! Normalerweise komme ich Berge in Träumen eher nicht hoch oder nur sehr schwer. Also ein "Zeichen" das es bergauf ging! Zudem waren meine Rückenschmerzen einfach weg! Schmerzen die ich seit Jahren (!) hatte.

Ab dem Moment an, als mein Vater Hilfe bekam, ging es mir weiterhin gut. Dann aber zunehmend schlechter.

Mittlerweile habe ich genau 1x am Tag ein Moment an dem es mir sowas von schlecht geht. Bin total ohne Kraft, seelisch und Körperlich. Das ganze geht ca. ein paar Stunden und dann geht es mir wieder gut. Es ist ganz egal um welche Uhrzeit, ob und was ich gegessen habe usw.

So kenne ich mich überhaupt nicht und ich frage mich, ob das etwas mit der "Hilfe" mit ihm zu tun haben könnte? Sollte ich lieber bescheid sagen und die Betreuung beenden?
P.S. ich frage deshalb, weil er genau einmal am Tag "Hilfe" bekommt und für mich fühlt es sich mittlerweile so an, als ob es mir in dieser Zeit schlecht geht. Kann das überhaupt sein?
Meine Rückenschmerzen sind auch wieder da und ich träume jede Nacht von ihm. Letzte Nacht wie ich ihn etwa zwei Hundert Stufen hinunter geholfen habe, während er sich auf mich stützte.

Sollte ich die Ahnenaufstellung wiederholen?
Außerdem sagte mir die Kinesiologin, dass sie Fremdenergien entfernen könnte.
Ist das denn möglich mit der Kinesiologie?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...Mir fällt noch etwas ein. ich habe auch angefangen zu meditieren. Dabei tauchen immer wieder Symbole auf in Königsblau oder Pink. Z.B. mehrere Kreise die Blumen ergeben. Habe heute recherchiert und es sieht aus wie die "Blume des Lebens". Was bedeutet das? Hat das überhaupt eine Bedeutung? Sorry, ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll.
 
Dann erinnerte ich mich an meinen Vater, der mit unter siebzig schon eine Demenz hat und ziemlich bösartig wird. Also habe ich bei einem Verband für energetisches Heilen gefragt, ob man ihm helfen könnte. Und da er im seelischen Stand eines Kindes ist, hat man eingewilligt auch ohne sein Einverständnis.

und du meinst das kommt nicht zurück?
Ohne Einverständnis, denn anscheinend ist er ja noch mündig.

Seh lieber zu das du Grenzen setzt und dich schützt.
 
und du meinst das kommt nicht zurück?
Ohne Einverständnis, denn anscheinend ist er ja noch mündig.

Seh lieber zu das du Grenzen setzt und dich schützt.

Okay. Also könnte es daran liegen.
Ich hatte extra gefragt, ob ich sein Einverständnis brauche in dem Fall.

P.S. er ist im Heim. Er versteht einiges nicht mehr. Nimmt auch seine Medikamente nicht, oder zu viel, zu wenig, vermischt sie. Daher wird er jetzt betreut.

...Ich habe die Hilfe gerade beenden lassen. Wenigstens geht es ihm etwas besser dadurch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

in drei Wochen habe ich einen Termin bei einer Kinesiologin für Psychokinesiologie.
(Hat etwas gedauert jemand zu finden und sie ist jetzt erst mal im Urlaub).
Und eine Ahnenaufstellung habe ich auch gemacht.
Einen Therapeuten hatte ich auch gefunden, allerdings nach drei Sitzungen bin ich nicht mehr hin. Ich glaube er hat selbst einen Dachschaden gehabt und bräuchte ebenfalls eine Therapie...

Wahrscheinlich hat seine Person oder seine Therapieform für dich einfach nicht gepasst.

Was ich aber fragen wollte ist folgendes.
Die Ahnenaufstellung hat mir sehr gut getan! Ich war geerdet, negative Gedanken wurden wie von selbst ins Positive verwandelt. Soweit so gut.
Dann erinnerte ich mich an meinen Vater, der mit unter siebzig schon eine Demenz hat und ziemlich bösartig wird. Also habe ich bei einem Verband für energetisches Heilen gefragt, ob man ihm helfen könnte. Und da er im seelischen Stand eines Kindes ist, hat man eingewilligt auch ohne sein Einverständnis.

Das hast ja eh mittlerweile rückgängig gemacht. Ungefragt geht gar nicht, ggf. kann ein verantwortungsvoller Energteiker auf energetischer Ebene nachfragen, ob es erlaubt ist. Aber nur auf Grund deiner Schilderung - das ist schwarze Magie. Und die fällt einfach auf dich zurück.

So, am Anfang nach der Ahnenaufstellung ging es mir sowas von gut. Ich träumte sogar das ich mit dem Auto einen steilen Berg hoch fuhr und das mit Bravour! Normalerweise komme ich Berge in Träumen eher nicht hoch oder nur sehr schwer. Also ein "Zeichen" das es bergauf ging! Zudem waren meine Rückenschmerzen einfach weg! Schmerzen die ich seit Jahren (!) hatte.

:thumbup:

Ab dem Moment an, als mein Vater Hilfe bekam, ging es mir weiterhin gut. Dann aber zunehmend schlechter.

Mittlerweile habe ich genau 1x am Tag ein Moment an dem es mir sowas von schlecht geht. Bin total ohne Kraft, seelisch und Körperlich. Das ganze geht ca. ein paar Stunden und dann geht es mir wieder gut. Es ist ganz egal um welche Uhrzeit, ob und was ich gegessen habe usw.

So kenne ich mich überhaupt nicht und ich frage mich, ob das etwas mit der "Hilfe" mit ihm zu tun haben könnte? Sollte ich lieber bescheid sagen und die Betreuung beenden?
P.S. ich frage deshalb, weil er genau einmal am Tag "Hilfe" bekommt und für mich fühlt es sich mittlerweile so an, als ob es mir in dieser Zeit schlecht geht. Kann das überhaupt sein?
Meine Rückenschmerzen sind auch wieder da und ich träume jede Nacht von ihm. Letzte Nacht wie ich ihn etwa zwei Hundert Stufen hinunter geholfen habe, während er sich auf mich stützte.

Du bist mit deinem Vater systemisch verbunden. Wenn es ihm besser geht und dir schlechter, dann ist da zwischen euch ein Thema wo ihr euch beide ergänzt oder ausgleicht => als Thema in die Psychokinesiologie mitnehmen.

Sollte ich die Ahnenaufstellung wiederholen?
Außerdem sagte mir die Kinesiologin, dass sie Fremdenergien entfernen könnte.
Ist das denn möglich mit der Kinesiologie?

Nein, so knapp hintereinander bringen aufeinanderfolgende Ahnenaufstellungen nichts, weil Du so schnell hintereinander keine neuen Themen loslassen kannst.

Grundsätzlich ist es mit Kinesiologie möglich, Fremdenergien zu entfernen. Allerdings ist das wirklich (egal in welcher energetischen Fachrichtung) doch schon Higher-Level. Ich würd's mal probieren, ob es kinesiologisch funktioniert. Wenn nicht, dann energetische Arbeit (gehört dann in den Bereich Arbeit mit höheren Dimensionen, können auch schwarzmagische Teile dran hängen ...).

Aber so wie es ausschaut bist Du auf einem guten Weg.
Wie gesagt, bei dem Thema muss Du schon ein bisschen Geduld haben ....
 
Hatte eigentlich nichts mit Magie zu tun. Absolut nichts ;)
Aber gut, jetzt ist die Sache beendet.

Stimmt, das wäre auch ein Thema für die Psych.-Kinesiologie.
Bin gespannt ob wie nach Aussage der Heilpraktikerin, alles schon nach drei Sitzungen "beseitigt" ist. Sind ja doch einige Themen mehr als gedacht..
 
Du bist mit deinem Vater systemisch verbunden. Wenn es ihm besser geht und dir schlechter, dann ist da zwischen euch ein Thema wo ihr euch beide ergänzt oder ausgleicht => als Thema in die Psychokinesiologie mitnehmen.

Aber so wie es ausschaut bist Du auf einem guten Weg.
Wie gesagt, bei dem Thema muss Du schon ein bisschen Geduld haben ....

Ich weiß, ich muss das mit ihr besprechen, aber welche Gründen könnten es zum Beispiel sein, dass es ihm besser geht und mir schlechter?

...und ja, ich denke auch das ich auf einen guten Weg bin :) Habe hier super Ideen bekommen, auf die ich sonst nie gekommen wäre.


Nein, so knapp hintereinander bringen aufeinanderfolgende Ahnenaufstellungen nichts, weil Du so schnell hintereinander keine neuen Themen loslassen kannst.

Okay. Aber das heißt in dem Fall das die Ahnenaufstellung noch "aktiv" ist und ich sie nicht wegen der Sache mit meinem Vater, selbst sabotiert und unwirksam gemacht habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte eigentlich nichts mit Magie zu tun. Absolut nichts ;)
Aber gut, jetzt ist die Sache beendet.

Schwarzmagisch bedeutet in dem Fall ganz einfach, dass Du das Recht eines anderen Menschen auf Selbstbestimmung nicht achtest ;).
Auch als Energetiker muss man nachfragen. D.h. wenn sie nur auf Grund deiner Schilderung eingegriffen hat, dann war das schwarzmagisch. In der Regel fragt man bei einer dritten Person zumindest das höhere Selbst dieser Person um Erlaubnis, mit ihr arbeiten zu dürfen. Wenn die Person aber noch über sich bestimmen kann (fast egal wie klar sie ist), dann muss man einfach persönlich fragen.

Stimmt, das wäre auch ein Thema für die Psych.-Kinesiologie.
Bin gespannt ob wie nach Aussage der Heilpraktikerin, alles schon nach drei Sitzungen "beseitigt" ist. Sind ja doch einige Themen mehr als gedacht..

Die groben Sachen sicher ... aber 3 Sitzungen sind doch ziemlich wenig, wenn ich mir deine Themen so vergegenwärtige. Gerade bei Fremdenergien kann man immer schlecht sagen wie lange es dauert ... kann schnell gehen, kann sich aber so wie bei mir halt auch über 1 1/2 Jahre ziehen und doch heftigere Techniken brauchen. Und wenn es schwarzmagische Verbindungen in der Fremdenergie gibt (böswillige energetische Beeinflussung), dann ist das normalerweise eine Gruppenarbeit mehrerer Energetiker, weil die dann auch auf Selbstschutz und Abschirmung achten müssen.

Okay. Aber das heißt in dem Fall das die Ahnenaufstellung noch "aktiv" ist und ich sie nicht wegen der Sache mit meinem Vater, selbst sabotiert und unwirksam gemacht habe?

Nein, hast Du nicht. Das Belastende was Du deinen Ahnen zurückgeben konntest und das gehen konnte ist weg. Wenn es mit deinem Vater jetzt ein Thema gibt, dann ist das noch aktuell. Das gehört erst einmal aufgelöst, dann ist es eh von selber weg. In der Ahnenaufstellung hast zu nur sozusagen ein Paar Holzscheite abgegeben, die ggf. obwohl eigentlich inaktiv, anderen Themen zur Lösung im Weg stehen könnten bzw. sie verdecken und dich unnötig belasten. Oder ein anders Bild: Du hast deinen Rucksack jetzt so weit du es nicht mehr brauchst ausgeleert, und kannst jetzt leichter sehen was noch drinnen so herumkugelt.
 
Ich weiß, ich muss das mit ihr besprechen, aber welche Gründen könnten es zum Beispiel sein, dass es ihm besser geht und mir schlechter?

Hab' ich jetzt vergessen ... lässt sich schwer sagen, muss man die einzelnen möglichen Themen austesten. Im Grunde wirst Du es wahrscheinlich eh wissen was eure Verbindung ist. Dazu muss man das Bild etwas exakter herausarbeiten.
Aber Du kannst ja mal hinspüren ... wo "zieht" er an dir, oder wo gibt er dir nach? Wo empfindest Du ihn nicht als gleichwertig, oder wo empfindest Du dich nicht als gleichwertig? Überall dort, wo es ein so ein Gefälle gibt, dort gibt es auch ein Thema dahinter.
 
Werbung:
Upps. Das ist krass.
Ich werde morgen nachfragen, ob vielleicht doch "gefragt" wurde.
Kann ja sein, das es mir aus anderen Gründen nicht gut geht.
Zum Beispiel weil sich was bei ihm gelöst hat und ich es mir wieder auf den Rücken gepackt habe. Die Verantwortung dafür übernommen habe sozusagen.
Das kenne ich nämlich sehr gut.
Vielleicht wurde es mir einfach nicht erklärt und doch sauber gearbeitet.
 
Zurück
Oben