Einladung zum Schulpsychologen

Werbung:
TEIL 1:

Vielen Lieben Dank! nochmal Allen!
Ja sehr gute Antworten zum Traum von Allen jetzt.

Es fällt mir bei mir nur auf, dass es wiedermal (eigentlich wie fast immer in meinen Träumen) es sich ausschließlich handelt um den Spiegel der Realität, inneren Gedanken- und Gefühlswelt.
Keine Zukunftsvoraussage :) Sondern nur ein Spiegel sozusagen, was ja ok ist. Man verarbeitet seine Welt ja auch in seinen Träumen.
Oder vielleicht ein ungefährer Spiegel. Denn das ich wirklich vom Leben voll benachteiligt bin, das sehe ich nicht ganz so. In manchen Dingen gibts und gab es auch Vorteile etc.. Vielleicht zeitweise, aber nicht immer, im Gegenteil manchmal sogar.
Des Wegen "ungefährer" Spiegel. Aber ich denke trotzdem noch weiter drüber nach.....

Ich wollte eigentlich von meinen Träumen bzw. Traummaster, dass ich irgendwie eine Lösung finde, denn das Unterbewusstsein weiß ja besser Bescheid.
Bezüglich Arbeit, welche Arbeit genau, wieviel Stunden, ob überhaupt Arbeit, Selbständigkeit, Weiter so machen... und so weiter....

Dezember 2014 hatte es das Schicksal bezüglich Finanzen damals SEHR gut gemeint. Aber die Zeiten sind endgültig vorbei und darum bin ich nun auch aufgeschlossen eben auch eine "normalen" Arbeit anzunehmen. Warum auch nicht, man soll nicht alles ablehnen, man weiß nie was kommt und gut ist! Oder?

Im Dez. 2014 hatte ich das Glück übers Internet meinen Weihnachtsbilder-Webseiten 6.300 Euro zu verdienen !!!! Das ist wahr. (kann ich nachweisen!) (Aber nur immer im Dezember, wegen dem Weihnachtsgeschäft). Mit Grußbildern, Ecards usw. Verdient über Google Werbeeinnahmen und anderes. Das war total PASSIVES EINKOMMEN ! Ich brauchte nichts mehr tun, außer damals anfänglich meine Webseiten und bisschen Facebookpostings. Nur einmal und das generierte dann immer wieder Geld. Also passives Einkommen. Google hat das auch bemerkt und mich damals sogar nach Google Hamburg eingeladen. Und eine meiner Seite wurde DAMALS auch in der BZ Berliner Zeitung genannt, als 2. Beste Internetseite Berlins. Und anderes noch. Dann wurde das aber Jahr für Jahr immer so ca. um die Hälfte weniger :( Dieses Jahr im Dezember hatte ich von meinen Seiten und Bildern fast nix sozusagen!
Die Schuld liegt aber nicht (nur) an mir, sondern an Google. Google hatte Jahr für Jahr seinen Algorhytmus geändert, so dass meine Seiten plötzlich überhaupt nicht mehr an 1. Google Stelle stehen :( Ich stand jahrelang immer auf den ersten Plätzen! IMMER!
Google hatte zuletzt das "mobile-update" eingeführt, vorher Panda und Penguin-Update (nennt sich halt so) und seit dem ist fast ganz aus und ich komme da nicht mehr hinterher - es gibt inzwischen weitaus bessere Programmierer und viel bessere Seiten als meine inzwischen. Damit hätte ich damals nicht gerechnet :( Das war echt ein Schock.
Es fing nämlich schon so ungefähr 2011 an, von da an verdoppelten sich stets die Einnahmen zum Weihnachtsgeschäft, was dann im Dez. 2014 auf dem Höhepunkt war. Danach halbierten sie sich stetig leider. Ich dumme hatte mir damals schon ausgemalt: SUPER, wenn wenn sich das Geld stets verdoppelt - bin ich ja in 10 Jahren Millionärin :) so ungefähr... und reines passives Einkommen, ohne was zu tun.... Aber Pustekuchen.... Das hielt nur kurze Zeit leider. Aus der Traum ;)

Auch das Jobcenter will mich unbedingt in eine Arbeit vermitteln, irgendeine, auch wenn es nur Zeitarbeitsfirmen, 1-Euro-Job, Bewerbungstraining-Schulungen, Coaching-Seminare, Sklavenhändler sind, das ist denen egal, hauptsache weg vom Jobcenter. So habe ich 1 Monat Bewerbungstraining- Schulung mitgemacht, danach habe ich mir (mal wieder) den Fuß verstaucht und bin bis auf Weiteres jetzt immer noch krankgeschrieben.

Im Übrigen hat: FUSSVERSTAUCHUNG auch eine Bedeutung, nicht nur Träume! In meinem Fall bin ich sicher, dass es bei mir bedeutet: "Falsche Wege gehen".
Habe den gleichen Fuß jetzt schon 2 x fast hintereinander verstaucht. Das hat auf jeden Fall eine Bedeutung.
Fuß verstaucht dauert bei mir immer mehrere Monate anscheinend. Ich weiß nicht wie es bei anderen ist?

Also ich will dem Jobcenter zuvorkommen, und suche momentan lieber mir selber eine passende Arbeit. Vom Jobcenter kommt nichts gescheites oder gutes.
Ich suche seit einer Weile jetzt selbst.
Bisher war noch nichts passendes dabei, ich dachte letztens, aber war nicht. Aber ich hoffe.

Ja genau: Dieser Spruch: "die Letzten werden die Ersten sein" genau dieser Spruch ist mir nämlich auch gleich nach dem Traum eingefallen! Konnte ihn nur noch nicht zuordnen, weil bis jetzt hat sich noch keine Lösung ergeben. Des Wegen habe ich meine Träume befragt.

Ich bin Bürokraft und habe zuletzt beim Anwalt gearbeitet, vielleicht findet sich noch etwas passendes....
Das ist das, was ich kann oder noch einigermaßen kann. Routine fehlt. Meine Interessen liegen aber woanders. Aber das kann ich auch nur halb sozusagen.

Weiterhin trainiere ich (leider unregelmäßig) zurzeit auch meinen Mindset. (in dem ich mir heutzutage Videos von Kurt Tepperwein und von Nivell Goddard reinziehe und ansehe). Da geht es um sein "so Sein" hauptsächlich.

Früher war ich jahrelang (dummerweise... sage ich heute...) bezüglich Mindset so mehr auf der "Wünsch dir was " Schiene, Esther Hicks und Konsorten....
Aber davon bin ich jetzt weg, zumal wir es mit unserem So-Sein eh alles ausstrahlen, was wir anziehen. WÜNSCHE, BITTGEBETE sind ja eigentlich immer nur ein MANGEL. Da hole ich mir immer noch mehr Mangel ins Leben, statt das Gewünschte :) Was ja auch teils dann so war.
Und teils damals auch an der Christlichen/Biblischen Lehre ein bisschen. Eckhard Tolle und viele andere.
Ich denke Mindsetmäßig ist Kurt Tepperwein (und vllt. Nina Nell) und Neville Goddard wohl ganz richtig für mich momentan.
Ich kenne auch kaum andere.

Ja, passives Einkommen ist schön und gut, wenn man es bekommt. Ansonsten bin ich auch der Meinung, man muß immer in Vorleistung gehen. Opfer geben, sei es Zeit, Arbeitskraft, Geld etc... Das sagte schon Napolion Hill: "Wenn du etwas haben willst, dann denk zuerst auch drüber nach, was du dafür GEBEN willst" (sinngemäß).
Ohne etwas zu geben/leisten kann man nichts empfangen. Nicht wahr?
Und es muß für andere von Wert sein.
Weiter siehe teil 2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2:
Achso, ist mir gerade noch eingefallen, ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich mit meinem Freund / Lebenspartner damals massenhaft Geld mit Berlin-Touristen verdient hatte. Er hatte damals eine Eigentumswohnung am Kudamm, bzw. nahe Kudamm (Duisburger Str.). Das lief so gut alles.
Später kamen dann hier in Berlin aber die neuen Gesetze bezüglich Ferienwohnungen (Wahrscheinlich weil die Hotels und Finanzamt/Politiker Gelder davon abhaben wollen, von Hotels haben sie mehr... etc..) Das lief auch so super damals!
Das ging dann leider auch zu Ende. Sehr schade!

Und später kam dann mein Lebenspartner an, mit SCHLÜSSELDIENST BERLIN :)
Er war Handwerker und kann das tatsächlich auch sehr gut!
Ich sollte ihm eine Internetseite erstellen, was ich dann tat.... und es kamen damals HAUFENWEISE Aufträge aus dem Internet, die alle ihre verschlossenen Türen geöffnet haben wollten. Wahnsinn. Da war auch sooviel Geld zu verdienen, weil damals natürlich meine erstellte Schlüsseldienstseite auf den 1. Googleplätzen automatisch stand!

Das mit dem "Schlüsseldienst Berlin" auch vorbei. Und mein Freund/Lebenspartner ist damals dann leider innerhalb von wenigen Monaten an Krebs verstorben :(
Das hat mich auch sehr mitgenommen.

Ja, ich stehe nun alleine da... schon lange... und ich hoffe und denke, es werden sich wieder PASSENDE Türen auftun... ..... ???

Auf Google ist kein Verlass mehr, also muß ich sehen, was ich am besten (offline vielleicht?) mache...

Ich denke, im Internet kann man mehr Geld verdienen, wenn man kein Startkapital hat, was man irgendwo einsetzen kann?
Oder allgemein? Jedenfalls WAR es mal so für mich.
__________________________________________________________________________________________________

@MrNathan
Du sagtest, ich würde Folgeträume haben.
Ja stimmt. Heute Nacht hatte ich wieder einen kurzen Traum.
Aber der hat nur mit TIEREN zu tun.

Ich trau mich ja kaum schon wieder einen neuen Traum in ein neues Thread reinzustellen,
weil ICH will mich nicht hervorheben bei und vor den anderen Träumern. Aber komischerweise habe ich ja monatelang überhaupt nichts geträumt und jetzt plötzlich jeden Tag. ...

Also ich schreibe ihn dann mal hier, ist nur kurz:
(aber wohl lang erzählt zum Verständnis.... Der Traum war sehr kurz)

Ich weiß nicht mehr genau alles...
Ich besaß 2 Wellensittiche und 2 Affen :)

2 Schöne Wellensittiche, die ich ständig und gut fütterte ...
Da bin ich aber mal echt froh drüber, denn ansonsten habe ich leider irgendwie meine Tiere in meinen Träumen IMMER verhungern lassen!!! wirklich! Siehe ältere Träume von mir. Endlich mal gefüttert jetzt! (Ich weiß nicht, was das bedeutet, aber ist wohl gut)

Und auch 2 junge Äffchens hatte ich :)
Zwillinge waren das. Die waren auch immer zusammen.

Ich war in einem Garten oder Dschungel und hatte beide Wellensittiche und beide Äffchen in EINEM großen Käfig gehalten.
Und den Käfig mitten im Dschungel reingestellt.

Da war im Garten/Dschungel ein KIOSK, vllt. so ein Zeitungskiosk.
Ich wollte Gutes tun irgendwie und den Sittichen Futter geben, aber dazu wollte ich jemand anrufen (ich weiß nicht mehr wen und warum genau)

Erst waren plötzlich 2 dann 4 Leute, die sich hinterm Kiosk setzten und mich NICHT anrufen lassen wollten!!
Die wollten ihren SITZPLATZ nicht verlassen....
Dabei wollte ich doch nur GANZ KURZ freudig dem Besitzer anrufen? Oder weiß nicht wem.... und ganz kurz 1 paar Sekunden am Telefon mitteilen, dass ich die Sittiche füttere! Nur kurz. DAS wollten die nicht. (Wie das ausging weiß ich nicht mehr...).

So ...
jetzt wollte ich schauen, ob auch die beiden Äffchens noch im Käfig sind....
Weil der Käfig ist ja nur ein Vogelkäfig und eigentlich nicht stabil für Affen....
Ich befürchtete, dass sie längst ausgebrochen sind...

Jo na klar... überhaupt kein Affe mehr drin im Käfig.. nur noch die beiden Wellensittiche... :)

Ich schaute mich um....
Hahaha.... lustiges Traumbild., die beiden kleinen Äffchen waren einem Hund/Hündin hinterher, die auf dem Rücken einen Sattel trug mit ihrem JUNGEN Hündchen, und die Äffchen wollten das Junge samt Sattel herunterreissen, sie versuchten das junge Hündchen herunterzureissen von der Hundmutter... das sah natürlich sehr lustig aus... lach... :) Das haben sie aber wohl nicht geschafft.

Weiter war nichts oder kann mich nicht erinnern.

Falls jemand noch Fragen hat, bitte fragen...

Lieben Gruß an:
@Renate Ritter Offenbach
@MrNathan
@Red Eireen
@curiosa
@Plissken

Ich danke euch! toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das Problem hier ist: ich kann meine eigenen Träume überhaupt nicht deuten, kaum. Ich weiß nicht, warum.
Des Wegen schreibte ich hier. Danke
 
hehe... keiner traut sich. nun....
Trauen schon, aber bis man sich aufrafft, drei lange Teile lesen zu wollen und bis man dann alles mal gelesen hat.................
denn das Unterbewusstsein weiß ja besser Bescheid.
Bezüglich Arbeit, welche Arbeit genau, wieviel Stunden, ob überhaupt Arbeit, Selbständigkeit, Weiter so machen... und so weiter....
Welche Arbeit, wie viel Arbeit und ob überhaupt – das wird dir kein Traum sagen. Das weiß dein Tagesbewusstsein besser als das so genannte Unterbewusstsein.
Was du erhoffst, dass dein Unterbewusstsein dir einen Kniff oder Dreh verrät, wie du eben ohne mühevolle Arbeit zum großen Geld kommst.
Dezember 2014 hatte es das Schicksal bezüglich Finanzen damals SEHR gut gemeint.
Ja, und diese Erfahrung hat dich versaut, wenn ich das mal so direkt sagen darf. Man kann dir nun Arbeit anbieten oder dich zur Arbeit drängen, wenn es nicht das ist, was du 2014 mal hattest, wird es immer die falsche Arbeit sein. An diesem Punkt stehst du konkret.
Das erklärt nachträglich exakt den Traum mit dem Schulpsychologen, wo du ein Anrecht auf das größte Geschenk durchsetzen wolltest.
Im Übrigen hat: FUSSVERSTAUCHUNG auch eine Bedeutung, nicht nur Träume!
Ja, Krankheiten, körperliche Symptome und all so was haben auch in der Realität eine symbolische Bedeutung.
Die Bedeutung ergibt sich aus dem, was das Symptom dem Betreffenden konkret bringt: Du kannst nicht laufen. Heißt, du kannst keinen einzigen Weg gehen, auch nicht den, den man verlangt von dir, dass du ihn gehst. Zur Arbeit eben. Deine Fußverstauchung lässt das Jobcenter mit seinen Forderungen gegen die Wand laufen.
Hast du hintereinander, und es dauert mehrere Monate. DAS kommt dir entgegen. Merke: Wir erschaffen uns auch unsere Krankheiten und Symptome selbst (vorsorgliche Einfügung: hat nichts mit Schuld zu tun). Du verstauchst dir also nicht dummerweise oder unglücklicherweise den Fuß.

Und „Falsche Wege gehen“ wie du es vermutest, das ist das, was du dir als Bedeutung wünschst. Du möchtest eben nicht den Weg gehen, den das Jobcenter dir zuweist. Jeder dieser Wege ist falsch, sowieso.
Ich suche seit einer Weile jetzt selbst.
Ja, du suchst. Aber was? Siehe Teil 2....

Dein Traum:
Tiere symbolisieren Eigenschaften, die der Träumer grundsätzlich oder halt gegenwärtig hat.
Den Wellensittich verbindet man mit der Fähigkeit zu sprechen. Sie plappern ziemlich alles nach, was der Mensch ihnen vorspricht.
Wenn du da gleich zwei von hast, dann bist du gegenwärtig halt am Plappern. Und da du wohl kaum reale Zuhörer hast (wie viele andere auch), schreibst du. Und zwar alles, was dir so in den Sinn kommt, deine Gedanken zu dem was du dir angelesen hast, deine Probleme, deine Ansichten zu dies und jedem, was du so machst und was du willst und was nicht und..........
Und diese Eigenschaft fütterst du.

Affen, besonders kleine Äffchen, erheitern den Menschen. Man sieht sie gern, wie sie so flink und wendig herumturnen, hier was klauen, dort was anstellen. Es wird gelacht vor dem Affengehege im Zoo. Und von dort bekommen wir ja in erster Linie unsere Assoziationen zu so Tieren.

Wenn diese Tiere zu dir gehören, dann gehört auch diese Eigenschaft zu dir. Beziehungsweise gehörte. Denn sie sind dir ja abgehauen.
Was macht deine verloren gegangene Fähigkeit zu einem lockeren und heiterem Gemüt?

Die regulären Haustiere wie besonders Hunde liebt man bedingungslos, im Unterschied zur Liebe zu einem Menschen. Die ist durchaus mit Bedingungen verbunden.
Hunde symbolisieren deshalb die Liebe, besser die Fähigkeit zur Liebe. Und die pflanzt sich fort, wenn man sie denn tatsächlich hat. Sie wird immer mehr und immer wieder neu. Dafür stehen die jungen Hunde auf dem Rücken.

Wenn nun deine Äffchen diese Hunde herunterreißen wollen, dann reißt deine (nach 2014) verloren gegangene locker, leichte Lebensart deine Liebesfähigkeit vom Sattel.
Das haben sie aber wohl nicht geschafft.
Was`n Glück...
Liebe Grüße, Renate
 
Trauen schon, aber bis man sich aufrafft, drei lange Teile lesen zu wollen und bis man dann alles mal gelesen hat.................
Haha, na du bist gut, schau mal was Curiosa hier schreibt: "Hallo Berlinerin
Du sagst, in deinem Leben geht es zur Zeit um Arbeitsplätze. Also Mehrzahl. Bist du am überlegen, ob du wechseln sollst? Schade, dass du nicht mehr dazu schreibst, denn die meisten Träume drehen sich ums Tagesgeschehen."

Ich habe wohl zu wenig geschrieben, darum hatte ich mir nun EXTRA die Mühe gemacht, ausführlicher zu berichten...!

Und jetzt sagst Du plötzlich daraufhin , dies sei ja nun
doch nicht gut... Ähm ja... nun ja, auch egal...
Dann hätte ich mir die Mühe und Zeit dafür ja sparen können!! !!
Uff... na... was denn nun?


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Welche Arbeit, wie viel Arbeit und ob überhaupt – das wird dir kein Traum sagen. Das weiß dein Tagesbewusstsein besser als das so genannte Unterbewusstsein.
Was du erhoffst, dass dein Unterbewusstsein dir einen Kniff oder Dreh verrät, wie du eben ohne mühevolle Arbeit zum großen Geld kommst.

Ich würde nicht meinen Traummaster befragen, wenn ich es nicht wüsste,... Ich hatte die besten Tipps in meinen Träumen bzw. gleich nach dem Aufstehen dann. Siehe meine älteren Träume.
Das Tagesbewusstsein ist zu sehr Verstandeslastig, mein UB, Herz, großes Ich o.ä. - weiß da besser Bescheid als mein eigener kleiner Verstand.

Ohne Mühe zu Geld kommen.... wäre wohl schön, das möchte wohl jeder. Nein, ich bin soweit, dass ich in meinen vielen Bewerbungen allen meine Arbeitskraft je 10 Euro brutto die Stunde anbiete, wenn du das VIEL nennst?....
Mindestlohn ist in DE 9,19 Euro zurzeit.
Ich glaube nicht, dass 10 Euro brutto für eine Sekretärin zu viel ist. Da bin ich ja nicht deiner Meinung. Zum "großen Geld" kann man da nicht kommen, mit normaler Arbeit, wo ich mich aber intensivst bewerbe zurzeit und seit einiger Zeit schon.

-------------------------------------------------------------------------------

Ja, und diese Erfahrung hat dich versaut, wenn ich das mal so direkt sagen darf. Man kann dir nun Arbeit anbieten oder dich zur Arbeit drängen, wenn es nicht das ist, was du 2014 mal hattest, wird es immer die falsche Arbeit sein. An diesem Punkt stehst du konkret.
Das erklärt nachträglich exakt den Traum mit dem Schulpsychologen, wo du ein Anrecht auf das größte Geschenk durchsetzen wolltest.

Nunja... ich war mal anderes gewohnt, stimmt, bin aber tatsächlich gewillt auch normaler Arbeit mit eben kleinem Geld auch tatsächlich nachzugehen. Darum bewerbe ich mich ja.
Man soll das ja auch nicht ausschließen, man weiß nie, was so wird.... Ich schließe nichts mehr aus diesbezüglich.

Außerdem war das ja nur immer damals im Monat Dezember, die restlichen Monate (außer Ostern noch ein bisschen) war ja überhaupt nichts, nur immer im Dezember zur Weihnachtszeit.
Was natürlich auch gut war. Eine Zeit lang hatte ich in dem Sommermonaten mit Ferienwohnungen gutes Geld gemacht und dann noch zur Weihnachtszeit zusätzlich. ABER DAS IST JA ALLES ENDGÜLTIG VORBEI !

Somit bleibt mir ja nicht viel anderes übrig als einen normalen Job anzunehmen....

Anpassen an die neuen Google-Gegebenheiten klappt nicht, habe ich schon versucht.

Somit bleibt wohl nicht viel übrig....
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja, Krankheiten, körperliche Symptome und all so was haben auch in der Realität eine symbolische Bedeutung.
Die Bedeutung ergibt sich aus dem, was das Symptom dem Betreffenden konkret bringt: Du kannst nicht laufen. Heißt, du kannst keinen einzigen Weg gehen, auch nicht den, den man verlangt von dir, dass du ihn gehst. Zur Arbeit eben. Deine Fußverstauchung lässt das Jobcenter mit seinen Forderungen gegen die Wand laufen.
Hast du hintereinander, und es dauert mehrere Monate. DAS kommt dir entgegen. Merke: Wir erschaffen uns auch unsere Krankheiten und Symptome selbst (vorsorgliche Einfügung: hat nichts mit Schuld zu tun). Du verstauchst dir also nicht dummerweise oder unglücklicherweise den Fuß.

Und „Falsche Wege gehen“ wie du es vermutest, das ist das, was du dir als Bedeutung wünschst. Du möchtest eben nicht den Weg gehen, den das Jobcenter dir zuweist. Jeder dieser Wege ist falsch, sowieso.

Ja. Ich weiß, dass ich meine Symptome selbst erschaffe..... Falsche Wege gehen ist bei mir jetzt aber in einem ganz anderen Zusammenhang, wo ich falsche Wege gehe. Hat nichts mit Arbeit zu tun. Ich gehe woanders falsche Wege.

Das ich mir wieder den Fuß verstaucht hatte, war für mich tatsächlich EINERSEITS gut, denn ich wurde vom Jobcenter zu einer Bewerbungstraining-Schule geschickt. Habe ich auch einen Monat mitmachen können.
Nun, da mir aber dann langweilig war... und ich Arbeit wollte... habe ich mich jetzt während der Krankheit selbst um Bewerbungen gekümmert. Trotz Krankheit! Und bin noch dabei.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ja, du suchst. Aber was? Siehe Teil 2....

Es ist ja so, das die vergangenen Möglichkeiten SO nicht wiederkommen.
Dies ist ja alles vorbei und vergangen.
Also muss ich neue Möglichkeiten suchen...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dein Traum:
Tiere symbolisieren Eigenschaften, die der Träumer grundsätzlich oder halt gegenwärtig hat.
Den Wellensittich verbindet man mit der Fähigkeit zu sprechen. Sie plappern ziemlich alles nach, was der Mensch ihnen vorspricht.
Wenn du da gleich zwei von hast, dann bist du gegenwärtig halt am Plappern. Und da du wohl kaum reale Zuhörer hast (wie viele andere auch), schreibst du. Und zwar alles, was dir so in den Sinn kommt, deine Gedanken zu dem was du dir angelesen hast, deine Probleme, deine Ansichten zu dies und jedem, was du so machst und was du willst und was nicht und..........
Und diese Eigenschaft fütterst du.
Hmmm... wie gesagt, ..... ich sollte ja mal ausführlicher hier schreiben laut Curiosa !!
Also einigt euch doch dann bitte!! Was man tut ist falsch, man kann es eh keinen Recht machen.
Zuwenig Schreiben ist falsch - und nun auch zu viel schreiben ist falsch... Einigt euch bitte! :)

Affen, besonders kleine Äffchen, erheitern den Menschen. Man sieht sie gern, wie sie so flink und wendig herumturnen, hier was klauen, dort was anstellen. Es wird gelacht vor dem Affengehege im Zoo. Und von dort bekommen wir ja in erster Linie unsere Assoziationen zu so Tieren.

Wenn diese Tiere zu dir gehören, dann gehört auch diese Eigenschaft zu dir. Beziehungsweise gehörte. Denn sie sind dir ja abgehauen.
Was macht deine verloren gegangene Fähigkeit zu einem lockeren und heiterem Gemüt?

Die regulären Haustiere wie besonders Hunde liebt man bedingungslos, im Unterschied zur Liebe zu einem Menschen. Die ist durchaus mit Bedingungen verbunden.
Hunde symbolisieren deshalb die Liebe, besser die Fähigkeit zur Liebe. Und die pflanzt sich fort, wenn man sie denn tatsächlich hat. Sie wird immer mehr und immer wieder neu. Dafür stehen die jungen Hunde auf dem Rücken.

Wenn nun deine Äffchen diese Hunde herunterreißen wollen, dann reißt deine (nach 2014) verloren gegangene locker, leichte Lebensart deine Liebesfähigkeit vom Sattel.

Was`n Glück...
Liebe Grüße, Renate

Momentan habe ich das obige nicht verstanden so richtig, ich will drüber nachsinnen.
Wieso Glück?

Vielen Dank für deine Mühe und Lesen :)
lg[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich von meinen Träumen bzw. Traummaster, dass ich irgendwie eine Lösung finde, denn das Unterbewusstsein weiß ja besser Bescheid.
Bezüglich Arbeit, welche Arbeit genau, wieviel Stunden, ob überhaupt Arbeit, Selbständigkeit, Weiter so machen... und so weiter..
Dass das Unterbewusstsein besser Bescheid weiss, das habe ich auch schon erfahren- als ich vor einer schwerwiegenden, beruflichen, mein Leben verändernden Entscheidung stand und da dann einen Wahr-Traum hatte - sprich einen Traum, der dann genauso (positiv) überraschend wahr wurde- weil ich nach ihm gehandelt habe und auch bis heute nicht bereut habe.

Aber so präzise mit allen diesen Einzelheiten....
Bezüglich Arbeit, welche Arbeit genau, wieviel Stunden, ob überhaupt Arbeit, Selbständigkeit, Weiter so machen... und so weiter....
dann doch eher nicht.... das halte ich pers. auch nicht wirklich für möglich ....aber man soll ja nie nie sagen- vlllt. gibt es Einige die diese Technik dann doch dahingehend verfeinern können..

.
 
Werbung:
Dass das Unterbewusstsein besser Bescheid weiss, das habe ich auch schon erfahren- als ich vor einer schwerwiegenden, beruflichen, mein Leben verändernden Entscheidung stand und da dann einen Wahr-Traum hatte - sprich einen Traum, der dann genauso (positiv) überraschend wahr wurde- weil ich nach ihm gehandelt habe und auch bis heute nicht bereut habe.

Aber so präzise mit allen diesen Einzelheiten....

dann doch eher nicht.... das halte ich pers. auch nicht wirklich für möglich ....aber man soll ja nie nie sagen- vlllt. gibt es Einige die diese Technik dann doch dahingehend verfeinern können..

.
Das waren nur Beispiele.
 
Zurück
Oben