Berlinerin
Sehr aktives Mitglied
Tolle Antworten von Euch ALLEN! danke!!!
Freut mich.
Freut mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trauen schon, aber bis man sich aufrafft, drei lange Teile lesen zu wollen und bis man dann alles mal gelesen hat.................hehe... keiner traut sich. nun....
Welche Arbeit, wie viel Arbeit und ob überhaupt – das wird dir kein Traum sagen. Das weiß dein Tagesbewusstsein besser als das so genannte Unterbewusstsein.denn das Unterbewusstsein weiß ja besser Bescheid.
Bezüglich Arbeit, welche Arbeit genau, wieviel Stunden, ob überhaupt Arbeit, Selbständigkeit, Weiter so machen... und so weiter....
Ja, und diese Erfahrung hat dich versaut, wenn ich das mal so direkt sagen darf. Man kann dir nun Arbeit anbieten oder dich zur Arbeit drängen, wenn es nicht das ist, was du 2014 mal hattest, wird es immer die falsche Arbeit sein. An diesem Punkt stehst du konkret.Dezember 2014 hatte es das Schicksal bezüglich Finanzen damals SEHR gut gemeint.
Ja, Krankheiten, körperliche Symptome und all so was haben auch in der Realität eine symbolische Bedeutung.Im Übrigen hat: FUSSVERSTAUCHUNG auch eine Bedeutung, nicht nur Träume!
Ja, du suchst. Aber was? Siehe Teil 2....Ich suche seit einer Weile jetzt selbst.
Was`n Glück...Das haben sie aber wohl nicht geschafft.
Haha, na du bist gut, schau mal was Curiosa hier schreibt: "Hallo BerlinerinTrauen schon, aber bis man sich aufrafft, drei lange Teile lesen zu wollen und bis man dann alles mal gelesen hat.................
Welche Arbeit, wie viel Arbeit und ob überhaupt – das wird dir kein Traum sagen. Das weiß dein Tagesbewusstsein besser als das so genannte Unterbewusstsein.
Was du erhoffst, dass dein Unterbewusstsein dir einen Kniff oder Dreh verrät, wie du eben ohne mühevolle Arbeit zum großen Geld kommst.
Ja, und diese Erfahrung hat dich versaut, wenn ich das mal so direkt sagen darf. Man kann dir nun Arbeit anbieten oder dich zur Arbeit drängen, wenn es nicht das ist, was du 2014 mal hattest, wird es immer die falsche Arbeit sein. An diesem Punkt stehst du konkret.
Das erklärt nachträglich exakt den Traum mit dem Schulpsychologen, wo du ein Anrecht auf das größte Geschenk durchsetzen wolltest.
Ja, Krankheiten, körperliche Symptome und all so was haben auch in der Realität eine symbolische Bedeutung.
Die Bedeutung ergibt sich aus dem, was das Symptom dem Betreffenden konkret bringt: Du kannst nicht laufen. Heißt, du kannst keinen einzigen Weg gehen, auch nicht den, den man verlangt von dir, dass du ihn gehst. Zur Arbeit eben. Deine Fußverstauchung lässt das Jobcenter mit seinen Forderungen gegen die Wand laufen.
Hast du hintereinander, und es dauert mehrere Monate. DAS kommt dir entgegen. Merke: Wir erschaffen uns auch unsere Krankheiten und Symptome selbst (vorsorgliche Einfügung: hat nichts mit Schuld zu tun). Du verstauchst dir also nicht dummerweise oder unglücklicherweise den Fuß.
Und „Falsche Wege gehen“ wie du es vermutest, das ist das, was du dir als Bedeutung wünschst. Du möchtest eben nicht den Weg gehen, den das Jobcenter dir zuweist. Jeder dieser Wege ist falsch, sowieso.
Ja, du suchst. Aber was? Siehe Teil 2....
Hmmm... wie gesagt, ..... ich sollte ja mal ausführlicher hier schreiben laut Curiosa !!Dein Traum:
Tiere symbolisieren Eigenschaften, die der Träumer grundsätzlich oder halt gegenwärtig hat.
Den Wellensittich verbindet man mit der Fähigkeit zu sprechen. Sie plappern ziemlich alles nach, was der Mensch ihnen vorspricht.
Wenn du da gleich zwei von hast, dann bist du gegenwärtig halt am Plappern. Und da du wohl kaum reale Zuhörer hast (wie viele andere auch), schreibst du. Und zwar alles, was dir so in den Sinn kommt, deine Gedanken zu dem was du dir angelesen hast, deine Probleme, deine Ansichten zu dies und jedem, was du so machst und was du willst und was nicht und..........
Und diese Eigenschaft fütterst du.
Affen, besonders kleine Äffchen, erheitern den Menschen. Man sieht sie gern, wie sie so flink und wendig herumturnen, hier was klauen, dort was anstellen. Es wird gelacht vor dem Affengehege im Zoo. Und von dort bekommen wir ja in erster Linie unsere Assoziationen zu so Tieren.
Wenn diese Tiere zu dir gehören, dann gehört auch diese Eigenschaft zu dir. Beziehungsweise gehörte. Denn sie sind dir ja abgehauen.
Was macht deine verloren gegangene Fähigkeit zu einem lockeren und heiterem Gemüt?
Die regulären Haustiere wie besonders Hunde liebt man bedingungslos, im Unterschied zur Liebe zu einem Menschen. Die ist durchaus mit Bedingungen verbunden.
Hunde symbolisieren deshalb die Liebe, besser die Fähigkeit zur Liebe. Und die pflanzt sich fort, wenn man sie denn tatsächlich hat. Sie wird immer mehr und immer wieder neu. Dafür stehen die jungen Hunde auf dem Rücken.
Wenn nun deine Äffchen diese Hunde herunterreißen wollen, dann reißt deine (nach 2014) verloren gegangene locker, leichte Lebensart deine Liebesfähigkeit vom Sattel.
Was`n Glück...
Liebe Grüße, Renate
Dass das Unterbewusstsein besser Bescheid weiss, das habe ich auch schon erfahren- als ich vor einer schwerwiegenden, beruflichen, mein Leben verändernden Entscheidung stand und da dann einen Wahr-Traum hatte - sprich einen Traum, der dann genauso (positiv) überraschend wahr wurde- weil ich nach ihm gehandelt habe und auch bis heute nicht bereut habe.Ich wollte eigentlich von meinen Träumen bzw. Traummaster, dass ich irgendwie eine Lösung finde, denn das Unterbewusstsein weiß ja besser Bescheid.
Bezüglich Arbeit, welche Arbeit genau, wieviel Stunden, ob überhaupt Arbeit, Selbständigkeit, Weiter so machen... und so weiter..
dann doch eher nicht.... das halte ich pers. auch nicht wirklich für möglich ....aber man soll ja nie nie sagen- vlllt. gibt es Einige die diese Technik dann doch dahingehend verfeinern können..Bezüglich Arbeit, welche Arbeit genau, wieviel Stunden, ob überhaupt Arbeit, Selbständigkeit, Weiter so machen... und so weiter....
Das waren nur Beispiele.Dass das Unterbewusstsein besser Bescheid weiss, das habe ich auch schon erfahren- als ich vor einer schwerwiegenden, beruflichen, mein Leben verändernden Entscheidung stand und da dann einen Wahr-Traum hatte - sprich einen Traum, der dann genauso (positiv) überraschend wahr wurde- weil ich nach ihm gehandelt habe und auch bis heute nicht bereut habe.
Aber so präzise mit allen diesen Einzelheiten....
dann doch eher nicht.... das halte ich pers. auch nicht wirklich für möglich ....aber man soll ja nie nie sagen- vlllt. gibt es Einige die diese Technik dann doch dahingehend verfeinern können..
.