Dann wäre das ja mal geklärt 
Also um auf die Frage zurückzukommen, welche Entscheidung ich meine:
Ich habe lange überlegt , welche LKs ich wählen soll, aber ich musste vor einer Woche die Entscheidung fällen
Darum war der Traum doch spät 
Ich weiß leider nicht, wie tiefgründig diese Entscheidung ist, die ich noch treffen soll :/
Ob es doch nur um Oberflächliches geht wie die LKs, oder um eine Entscheidung, die etwas mit Emotionen und der Seele zu tun hatte :/
Wie ihr noch helfen könntet (
) wäre, vielleicht an irgendeinem Detail herauszufinden, ob es eben um eine emotionale oder kognitive Entscheidung geht. Ich dachte wegen diesem religiösen Teil, dass es vielleicht mit einer seelischen Fehlentscheidung zu tun haben könnte. Vielleicht, dass ich mich in Hinsicht einer Person geiirt habe oder dass ich vielleicht nicht mehr so analytisch denken sollte :/ Ich weiß es nicht 
Also um auf die Frage zurückzukommen, welche Entscheidung ich meine:
Ich habe lange überlegt , welche LKs ich wählen soll, aber ich musste vor einer Woche die Entscheidung fällen
Ich weiß leider nicht, wie tiefgründig diese Entscheidung ist, die ich noch treffen soll :/
Ob es doch nur um Oberflächliches geht wie die LKs, oder um eine Entscheidung, die etwas mit Emotionen und der Seele zu tun hatte :/
Wie ihr noch helfen könntet (