Einige Songs die ich mag...

Und paar neue Versionen zu alten Lyrics:

Werbung:
Neuer Songtext, Musik von der KI:

Zweites ist überraschenderweise eine weibliche Sängerin mit Mann, der das Geschrei übernimmt. KI ist kreativ :D

Neue Versionen zu alten Texten:

Und neue Versionen zu existierenden Lyrics:

Einmal hat die KI die simulierte Sängerin gleich mit kreiert als Bild, könnte man sagen. ;)

P.S: 1960s und "Industrial rock" ist anachronistisch, aber interessant der KI so eine Aufgabe zu stellen...

Und neue Versionen zu existierenden Lyrics:

Einmal hat die KI die simulierte Sängerin gleich mit kreiert als Bild, könnte man sagen. ;)

Ich will Doom-Metal mit Orgel-Musik!!!!

Ich will Doom-Metal mit Orgel-Musik!!!!

Ok :D

Wie beim ersten Song den du damals wolltest also?

Irgendwelche neuen Lyrics also und dann spezielle Wünsche (ist fein, solange es nicht extremes Micromanagement wäre :P)?

P.S:
Wer @ alle sonst noch was hören will, kann sich auch melden, wie schon öfter gesagt...
Werden sicher nicht viele Leute, aber dadurch auch eine sehr gute Chance, dass ich das probiere, solange ich was damit anfangen kann. Ist halt meine Lyrik als Songtext immer (das ist mein kreativer Part) und künstliche Intelligenz von "Suno.com" für den musikalischen Teil. Wer Lyrics schreiben will, kann dort auch selber probieren natürlich.

Ok :D

Wie beim ersten Song den du damals wolltest also?

Irgendwelche neuen Lyrics also und dann spezielle Wünsche (ist fein, solange es nicht extremes Micromanagement wäre :P)?

P.S:
Wer @ alle sonst noch was hören will, kann sich auch melden, wie schon öfter gesagt...
Werden sicher nicht viele Leute, aber dadurch auch eine sehr gute Chance, dass ich das probiere, solange ich was damit anfangen kann. Ist halt meine Lyrik als Songtext immer (das ist mein kreativer Part) und künstliche Intelligenz von "Suno.com" für den musikalischen Teil. Wer Lyrics schreiben will, kann dort auch selber probieren natürlich.
Doom Metal mit weiblicher normalen Stimme, schön traurig und langsam und mit Orgelmusik! ❤️

Werbung:
Zurück
Oben