Einige Songs die ich mag...

Werbung:
Weil ich mehr oder weniger eine Pause gemacht hatte, habe ich das auch mit @Possibilities gewünschter Version meiner Lyrics noch mal probiert. Keine Ahnung ob es besser ist, ich mag die Version davor mehr selber eigentlich, aber naja, einige Credits dafür verbraucht:

Gibt noch mehr neue Versionen alter Lyrics natürlich, poste aber nicht alles auf einmal:

Falls sich jemand sonst etwas wünscht, mit neuen oder alten Lyrics, kann ich das wie gesagt auch probieren...
Für die paar Leute, die das vielleicht interessiert. :P

Und weitere neue Versionen zu alten Lyrics, über die letzten Tage mit überzähligen (da ich nichts neues geschrieben habe) Credits erstellt:

Deine Beharrlichkeit ehrt dich.
Für mich bleibt es in weiten Teilen Teilen so austauschbar wie künstlich.

Sicher, die Musik da ist logischerweise künstlich, klar. Nur die Lyrics (plus grobe strukturelle Instruktionen) sind ja menschengemacht und hier explizit meine.

Ich denke aber schon, dass es nicht immer der selbe Stil ist, bzw. zum Teil mag alles von MIR auch zusätzlich Ähnlichkeit provozieren, weil meine Songtexte, und wie ich instruiere, ebenfalls oft einen bestimmten Stil haben auch.

Noch der Rest der neuen Versionen der letzten Tage mit übrig gebliebenen Credits (generell gepostet, nicht speziell für dich):

Und neue Versionen alter Lyrics:

Werbung:
Zurück
Oben