Einige Songs die ich mag...

Einige neue Versionen der KI von bereits von mir geschriebenen Songtexten:

Falls jemand andere Versionen hören will generell zu welchen Lyrics auch immer (oder falls man/frau sich neue Lyrics wünscht), teilt es mir gerne mit. Für die paar Leute, die das potenziell interessiert. ;)

Werbung:
Und neue Versionen alter Lyrics von gestern schon:

Für sowas wäre zum Beispiel japanisch als Sprache ganz praktisch, wenn man mehr Sprachen könnte, wie heute angesprochen @-Hani- ;). Aber cool, dass Suno das auch mit englischer Sprache hinbekommt:

Nichts neues heute erstellt (zu viel im Forum gewesen), aber andere zusätzliche Versionen:

Ok, schauen wir mal. ;)
Erstmal Fußball bald, aber wird dann der nächste Song.
Es sei denn ich bekomme dabei eine Schreibblockade :P, aber denke nicht.

Da du das geliked hast @Lunatic0 ...

Wenn du oder jemand anderes sich irgendwas wünschen, probiere ich das aus? ;)
Soll sich aber niemand genötigt fühlen.

Interaktion hier im Thread ist aber definitiv gewollt, wie ich schon sagte, selbst wenn mir das auch nur für mich Spaß macht. Wobei mir klar ist, dass das im besten Fall eine Handvoll Leute sind.

Was ich hier also selber kreativ mache ist die Lyrics (Songtext) für Songs zu schreiben, und die KI kreiert dann die eigentliche Musik dazu. Musikrichtungen, Stimmungen, simuliertes Geschlecht der Sänger sind aber wählbar.

Ist letztlich dichten hier, Musik im eigentlichen Sinne könnte ich ja gar nicht kreieren. :D

Werbung:
Da du das geliked hast @Lunatic0 ...

Wenn du oder jemand anderes sich irgendwas wünschen, probiere ich das aus? ;)
Soll sich aber niemand genötigt fühlen.

Interaktion hier im Thread ist aber definitiv gewollt, wie ich schon sagte, selbst wenn mir das auch nur für mich Spaß macht. Wobei mir klar ist, dass das im besten Fall eine Handvoll Leute sind.

Was ich hier also selber kreativ mache ist die Lyrics (Songtext) für Songs zu schreiben, und die KI kreiert dann die eigentliche Musik dazu. Musikrichtungen, Stimmungen, simuliertes Geschlecht der Sänger sind aber wählbar.

Ist letztlich dichten hier, Musik im eigentlichen Sinne könnte ich ja gar nicht kreieren. :D
Hey, hau' rein! Mit oder ohne mir!

Zurück
Oben