Einige Songs die ich mag...

Werbung:
Nicht so viele Texte erstellt, also übrige Credits für neue Versionen verwendet.
Wer will kann wie gesagt Vorschläge machen für neue Versionen meiner Lyrics mit anderen Tags.

Hat alle Credits verbraucht gestern, aber ist wohl hart da so eine Story zu erzählen... :D

Mehr in Richtung Metal:

Normaler Flamenco:

Ziemlich sicher, dass das die beste Version davon ist:

Tatsächlich Klavier hier, obwohl die alte Version wohl besser ist:

Toller Mann, habe heute einen Film mit ihm gesehen. Er ist 1982 verstorben...

Ist eigentlich ein KI-Thread jetzt (aber die Lyrics sind jeweils immer meine), aber das hier passt irgendwo zu "alter Zeit" und Vergänglichkeit:

Alles neue Versionen zu alten Lyrics, nichts neues fertig geworden bis jetzt. Und dann eben die Credits für heute verbraucht.

Und noch eine Version für die esoterischen Advaita Vedanta inspirierten Lyrics:

Letzte Audio-Aufnahmen eines Vogels aus Hawaii, dessen Spezies und Familie (mehrere verwandte Arten sind schon zuvor verschwunden, diese existierten für bis zu 20 Millionen Jahre getrennt von ihren nächsten Verwandten) mittlerweile ausgestorben sind:

Kenne ich schon länger, aber habe ich zum Anlass genommen dazu Lyrics zu schreiben, Musik von der KI:

P.S: Sind viele Vogel-Spezies in Hawaii ausgestorben, größtenteils wegen eingeschleppter Vogelmalaria gegen die sie keine Immunität hatten.

Werbung:
Zurück
Oben